Wir sind Nachtfalter!!!

also erstma hast du bei myspace "Nachfalter" geschrieben, da fehlt das t.

also zum track. idee ist ganz cool. textlich ist das in ordnung aber irgendwie fehlen mir ab und zu soo die fetten reime , zum teil sind da viele standart reime drinne. flow ist auf dauer zu monoton (schreibt man das so? :D ) ..hättest probieren sollen ein wenig abwechslung reinzubringen, muss ja nicht viel sein.
aber im grunde ist das so auch schon ganz cool.
klingst manchma als ob du ne verstopfte nase hast aber nur an bestimmten stellen ist mir so aufgefallen.
Ne vernünftige Hook hätte ich mir bei diesem Track noch gewünscht.
naja man kann nich alles haben^^

Revanche bitte:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036532&highlight=jiguar
 
Jiguar schrieb:
also erstma hast du bei myspace "Nachfalter" geschrieben, da fehlt das t.


Ne vernünftige Hook hätte ich mir bei diesem Track noch gewünscht.


QUOTE]

Ja die cutz sidn isher etwas leise, wird noch verändert.....
 
Ok, dann geb ich dir auch nochmal ein bisschen Feedback. :cool: Naja, hab ja schon bei MySpace geschrieben, dass mir der Track ziemlich gut gefällt. Passt von der Stimmung her auch sehr gut zum Beat, ist beides leicht melancholisch und nachdenklich. Ich überleg mir grad nur ob man nen Beat als nachdenklich bezeichnen kann? :confused: Auf jeden Fall passen Vocals und Beat gut zusammen,das wollte ich damit sagen. Das mit den Cuts in der Hook ist mir auch aufgefallen, die sind ziemlich leise, aber ist ja kein Ding das zu beheben. Ansonsten ist das ein schöner Track!
p´z

UND HOCH DAMIT!!!
Push!!!
 
och wieder der elan kramm,? auf jeden fall der mcee so ne ähnliche stimme, ich mag die stimme nich auf keinsten, rest geht eigentlich klar, aber ich weiß nich ich leg halt wert auf stimme und style das ist halt auch irgendwie als ob dj tomekk double times wie kollegah rappen mit der stimme kein genuss irgendwie
 
ja es hat was flow technisch gefällt es mir gut

textlich bisschen zu standart
beat nicht so mein style


aber doch sonst so weit ok
 
BassT-21 schrieb:
och wieder der elan kramm,? auf jeden fall der mcee so ne ähnliche stimme, ich mag die stimme nich auf keinsten, rest geht eigentlich klar, aber ich weiß nich ich leg halt wert auf stimme und style das ist halt auch irgendwie als ob dj tomekk double times wie kollegah rappen mit der stimme kein genuss irgendwie

Wat elan? Nix elan! Ja muss sagen, dass die stimme im myspace plya echt suckt, aber auf meiner normalen mp3 datei hauts hin....einiges an qualiverlust--- :(
 
Zurück
Oben Unten