Wir suchen Auftrittsmöglichkeiten !

Einmalig

am Start
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
73
Hat einer von Euch Homies Auftrittsmöglichkeiten für zwei Rapper aus Berlin ! Fahren überall hin ! Gage ist bezahlbar !

Einfach eine Mail an mich !

Rest in Peace
 
ein akt der heutzutage noch gage verlangt ohne bekannt zu sein? oder zumindest hier was von sich vorzeigt???

also ich wünsch euch ja viel glück, aber ich denke davon solltet ihr euch nicht zu viel versprechen...
 
alter wenn man aus berlin kommt alter brauch man kein namen alter man kommt doch aus berlin alter dann is man berliner rapper alter als berliner biste automatisch wer alter mach du dir doch n namen alter du opfer hast es nötig alter ein berliner nicht alter... nichts gegen berliner alter!
 
Auftrittsmöglichkeiten

Sowas kann ich gebrauchen irgendwelche Spasten die nicht raffen was abgeht ! Aber Hauptsache seinen Senf dazugeben, HOMOS !

Antwort zu : Geh auf die Strasse ! Du Klappspaten, wir haben auf dem Ku'Damm gespielt sogar auf der Strasse gepennt !

Antwort zu : Gage ! Ohne zu wissen was wir unter Gage bezeichnen sollte man keine dummen Kommentare abgeben !

Antwort zu : Macht Euch einen Namen !
Wir sind dabei wirst uns noch Hören du Pfeife !

Hier könnt Ihr uns hören Ihr Nasen !
EINMALIG!
MEIN Lied ! suchen

Peace
 
wer sucht das nicht auftrittsmöglichkeiten will heut zu tage jeder haben,....
 
junge mach mal piano.
ich hab euren post gelesen und bin schon etwas länger hier im forum aktiv.
es gab schon viele solche gesuche und die meisten, wenn nich sogar alle, die es so versucht haben hatten kein glück.
ich hab euch sogar viel glück gewunschen und dann noch ein paar sachen angemerkt...
ich hab kein stress geschoben aber wenn du dich angegriffen fühlst???
hier sagt jeder das er was drauf hat. 90%ham aber nix drauf. deshalb hab ich gemeint, ohne was zu zeigen geht wohl nix.
und ich denke das jeder hier unter Gage alles über Fahrtkosten versteht, isses anders? wenn drück dich klarer aus!

aber dank des "homos" weiss ich ja woran ich bin und werd mich nicht weiter mit euch befassen. pace
 
das geht an die 90 %

Hey Homies ich wollte und hatte auch nicht vor hier Welle zu machen und nen Star raushängen zu lassen.

Vielleicht habe ich zu überschnell und aus Frust reagiert !

Trotzdem sollten sich einige von Euch vorher überlegen was sie schreiben !!!!!!

Also weiterhin Peace

EINMALIG !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten