Wir suchen "Germanys next Toprapper" !

JACKER ONE

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
1.988
Ihr seid tight?
Ihr seid fresh?
Ihr seid talentiert, aber keiner entdeckt euch und eure fetten xxxxxl skillz?

dann seid ihr hier richtig

Jacker, Nina MC, DeeAssOne & Showbiz suchen euch!

Bewerbt euch mit Demos und wir suchen und finden den besten von euch!


Dieser Contest ist kein Kinderspiel und auch kein Zuckerrohrschlecken sondern knallharter fight zwischen MC's!
Seid kool und ihr schafft es ganz nach oben!

Sendet Bewerbungen an jacker@zd-productions.de oder meldet euch via pm

zu gewinnen gibt es natürlich auch was. wird aber erst später verraten

Ich bin gespannt!

Auf ein fairen, fetten, harten Wettbewerb!

peace out meine homies
 
lol, okay, kann man da auch was gewinnen?^^

ich hätte gern mehr infos!

wollt ihr das etwa auch so im KO-System machen? so mit "du bist eine runde weiter" und dann muss ich neu recorden? mehr infos pls
 
erstma demos schicken und wenn dann genug leute dabei sind gibts neue infos.

preise gibts auch für die ersten drei plätze
 
JACKER ONE schrieb:
erstma demos schicken und wenn dann genug leute dabei sind gibts neue infos.

preise gibts auch für die ersten drei plätze

aber was????..und was haben die leute davon wenn sie mitmachen..ok vieleicht bekommt der 1 platz dann nen respkt punkt oder so:rolleyes:

verstehst du keiner macht sich die mühe für ein demo wenn man nichtmal weiß was man bekommt wenn man was gutes abliefert...und mit sicherheit bekommt man da keinen deal:rolleyes:

ansich muß ich sagen echt ne lustige idea....aber was bringt es uns da mitzumachen?????.....und ich denk mal das das ganze auch nie in die dat umgesetzt wird also wir brauchen mehr infos ich dnek mal sonst wird hier keiner mitmachen;)
 
klingt schon ganz cool aber du solltest wenigstens mal den verlauf klären, wie es zb nach der demo weitergehen soll....
hört sich schon fett an
 
naja hört sich schonma garnit schlecht an, abr so sprungbrett rapper zeug is nix für mich , wenn ihr versteht was ich meine
 
mcmike schrieb:
klingt schon ganz cool aber du solltest wenigstens mal den verlauf klären, wie es zb nach der demo weitergehen soll....
hört sich schon fett an

der meinung schliesse ich mich an
 
ok. also je nachdem wie viele taugliche demos wir erhalten werden wir die runden festlegen
es wird in den verschiedenen runden aufgaben geben die zu erledigen sind um euer talent unter beweis zu stellen

wenn sich genug leute melden wird aus der sache noch was richtig fettes
also los dogz
 
Demos können bis Ende des Monats eingeschickt werden! Danach wird über das weitere Vorgehen informiert.
Die anschließenden Runden haben eine Frist von 10 Tagen, also genug Zeit für jeden was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Und nein nen Deal gibt es nicht zu gewinnen aber es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen
 
naja, wenns um herausforderungen geth sag ich nich nein..
ich bin schon mla am start!
@james0nfive- als ob wir hier nen plattendeal gewinnen würden
du hast ja vorstellungen xD
 
anstelle eines Major Deal vertrages waere ich auch mit nem Blanco Scheck zufrieden! ;)

Als Demo muss kein neuer Song gemacht werden , oda?
 
demos müssen nich exclusive sein. shcikt eure besten tracks oder 16 bars. was immer ihr habt
 
hmm ich überlegs mir mal....
nina mc in der jury?? klingt ja schonmal viel versprechend....:D
 
Zurück
Oben Unten