Wir suchen Noch Leute die Beats basteln

Ahoch3

am Start
Registriert
2. November 2005
Beiträge
25
Hi Leute !!!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt (oder auch nicht)
haben wir nun ein Beat portal eröffnet.
Weil wir mit der Arbeit nicht nachkommen brauchen wir noch producer oder nennt es wie ihr es wollt.
Pro verkauften Beat bekommt ihr momentan 15-20 Euro.
Ich weiß das ist nicht viel (dat geben manche am tag fürs Kiffen aus) ,aber die Preise werden Steigen und somit auch euer Verdienst. Abgesehen davon arbeten wir demnächst wahrscheinlich für ein türkisches Label und da sind höhere Summen zu erwarten. Also Bewerbt euch mit ein paar Beats bei uns. Ich möchte nochmal drauf Hinweisen das dies keine werbung ist sondern das hilfe von euch gebraucht wird.
Unsere Hompage ist www.Dice-Crew.de

PS: ICh entschuldige mich auch hiermit auch bei allen die sich an meinen threads abge****t haben. Doch dies war nicht mein Ziel.

Immerhin haben wir etwas gemeinsam und das ist HipHop

Also denkt dran HiPhOpIsLiFe

Peace
 
die musste ich mir noch anschauen:D
ersteinmal ich lob solche projekte vollkommen, ha aber trotzdem an dieser seite paar mängelbzw.kritik.....

- trotz .de Domain kommt Werbung, ok auf
meinen Seiten auch,weis das es nert......
- sehr unübersichtlich die komplette Seite

ok, wenn man auf Herzlich Willkommen klickt, wir die Seite so einigermaßen wieder nice....aber ein Portal ist dies in meinen Augen noch lange nicht.

Aber jetzt mal eine Frage, Producer bekommen pro Beat 15-20 Euro, was verdient Ihr daran?
Ist bestimmt auch bestimmt eine Prozent zahl die Ihr mit "Einnimmt" wenn nicht sogar das ganze Geld behaltet, von den Beatz, den ich hab nichts von einer in irgendwelcher weise etwas gelesen das einer das Geld zu 100 Prozent bekommen wird, würd ich reinschreiben.....

Unter anderem muss man nicht wenn man eine Beat Börse eröffnet bei der Gema & Co angemeldet sein, denn as Finanzamt und so wollen auch Ihr anteil, daran denkt kein Mensch, sorry wenn ich da etwas falsches gesagt habe, wenn das so ist würd ich gern aufgeklärt werden.

Und dann, wer macht die Preise von den Beatz?
Das müssten dann wen schon die Producer machen, die Ihren Beat verkaufen wollen.....!

Im großen und ganzen wünsch ich euch großen Erfolg mit dieser Seite bzw. Börse wie auch immer es man nennen mag, aber Ihr müsst wenn Ihr Beatz verkauft auch an konsequenzen denken, wie z.b. Gema, Lizenzen, Finanzamt usw.......

Hier noch Linkz von meinen Projekten:
www.HipHop-Bank.de.vu
www.exchangeforum.de.vu

Gruß O/Y
 
Meiner Meinung nach totale Abzocke...Beats werden genommen
und kein Geld kommt, muss zwar nicht sein, ist aber meistens so.
 
thx

erstmal ein danke schön an euch beide das ihr was rein geschrieben habt.
1. Das ist keine Abzocke
In erster Linie geht es darum an Leute Beats weiter zu vermitteln die keine haben. Diese Erfahrung machte ich mit 12 als is Anfing auf einen 2pac beat zu rappen der auf einer maxi cd war.
NAchdem dieser beat von changes nach einiger Zeit ausgelutscht war stand ich vor verschlossenen Türen.
ICh möchte einfach das dies keinen anderen passiert.
Denn wen ich den heutigen hiphop beobachte dann merke ich das viele junge talente darunter sind wie z.b F.R aus der R.b.a
Dazu ist die FreeBEats section da !!!
2. Natürlich muss man sich bei der Gema anmelden und auch dem Finanzamt dies melden. Ansonsten ist dies Schwarzgeld.
Aber da sind wir gerade auch dabei. wir sind erst seid 2 monaten online.
3. Natürlch machen die producer gewinn...
Sagen wir die Verkaufen nen Beat für 20 Euro
Dann kriege ich 5 und 15 bekommen Sie.
aber wie auch schon erwähnt werden die Preise noch erhöht.
Falls ihr euch jetzt fragt warum bekommt der 5.
Ich kanns euch sagen ich mach die Seite ,ich bezahl den Server ich verhandel mit den Leuten und telefoniere mit Ihnen.
Das is alles arbeit für einen 18jährigen der ne ausbildung als mediengestalter in bild und ton macht und zusätzlich beim musicstore arbeitet.

Also ich bzw wir freuen uns über jede mail von euch.

PS:Deine Seite ist cool finde ich gut dein vorhaben mach weiter so
peace
 
Ich kann es nur empfehlen bin auch bei den jung's am Start.
Kann es sein das du mich angerufen hast vor paar tagen???Mein Handy war aus:confused:

SetBeatz
 
Zurück
Oben Unten