Wir wollen rappen...

Wie findet IHR den Song?

  • Für den ersten Versuch ganz in Ordnung

    Stimmen: 1 6,7%
  • OMFG wasn das? (Music nit)

    Stimmen: 11 73,3%
  • ganz gut

    Stimmen: 2 13,3%
  • sehr gut

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

raseopi

am Start
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
22
Hey Leutz was geht ab?
Also erstmal:
Wir ahben es versucht! Mein Freund und ich... Naja das lied was hier gepostet ist, is nur von Aggro berlin (Sido) gecovert aber war auch nur zum testen...

Es werden sehr bald selbst geschriebene Tracks hier erscheinen.

Denk beim hören dran, dass wir alles über teamspeak mit Headset aufgenommen haben, da wir keine möglichkeit haben dies auf andere Art und Weise zu tun. (hier noch: Wüde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es Programme gibt mit denen man die Qualität der Stimmaufnahmen steigern kann und oder Kratzen usw herausfiltern kann ) thx schonmal im Vorraus...

Naja es war einfach so ausm fun heraus...

Die folgenden Lieder werden ernst erarbeitet...

Der link zum Lied:
http://www.thesorccers.de/Versuch.mp3

Viel spaß beim reinhören und naja ist der allererste Versuch also bewertet es auch so ^^ :D
 
Hey LOL

Hey ok der Sänger naja aber is egal... ES WIRD NUR WEGEN FEHLENDEN MITTELN PER TEAMSPEAK AUFGENOMMEN...

HEy und noch was..

Sei ma wat freundlicher du erziehungsloser ********
 
also ich schätze wir klangen am anfang alle so aber macht keine abstimmung ob er weiter machen sollt oder auf hören das netz ist voller Fi++er wenn ihr wollt bleibt dran und übt oder lass es:D ;)
 
Original geschrieben von mcshorty2003
also ich schätze wir klangen am anfang alle so aber macht keine abstimmung ob er weiter machen sollt oder auf hören das netz ist voller Fi++er wenn ihr wollt bleibt dran und übt oder lass es:D ;)

Na Korrekt !! Endlich einer der uns versteht...

Wartet ab der zweite Song wird viel besser!!! Versprochen
 
wollte zuerst höflich schreiben dass du ein stuhlgangkind bist...aber geht ned... du bist scheisse
 
OMFG du opfAAAA

Original geschrieben von r3viv4l
wollte zuerst höflich schreiben dass du ein stuhlgangkind bist...aber geht ned... du bist scheisse
O shit alda... Ich such mir den nächsten zug und spring... Hast mich so fertig gemacht!! Alta Ich glaub ich geh heulen!!

Wo bist denn groß geworden das de dich immer noch wie ein Kiddie aufführst... Ach nochwas seit wann dürfen 12 jährige hier posten...

Igit

Achso dann machs auch besser pls wenn de schon so kacke drauf bist
 
lol-------da seht ihr was fürn einfluß sido auf die kidz hat!----voll karoake show! geil nur noch geil----ich glaub ich benutz das als skit für mein nächstes album--muhahahahaha :D
 
man leude sagt ihn nicht die sind scheisse habt kp.........jeder der rappt kann sich schlagartig verbessern.....kenn mcs die rappen nich solange wie ich aba die sind scho tausendmal weiter als ich.......ausserdem nehmt ihn das mal nich wech leude.......rap is nen hobby ob scheisse oda gut........ich lach ja auch keine weiber aus die shoppen gehn weil ichs kagge finde :) ........
 
Der neue Versuch

Jo Leutz zweites ding:! naja denkt weiterhin dran das wir für die Texte kein Studio haben und die Textqualität deshalb nicht so gut ist!!!

Thx fürs hören

http://www.thesorccers.de/diezecke.mp3

Pls hörts euch an

Schaut leute noch kurz!! ::

1. Weder ein DJ am start! (also selber gemacht)
2.Noch Studio
3.Noch Erfahrung (2er Track)

Ich hoffe auch wenn es nicht erstklassig is gefällts

Achso wäre nett wenn uns vllt. mal ein paar DJ's unterstützen würden... die Rap Aufnahmen werden bald in einem Studio vorgenommen!!! Also ich hoffe das ihr fair seit uns helft und uns ne Chance gebt,... :D Danke schon einmal im voraus!!!
 
Original geschrieben von mc2999
man leude sagt ihn nicht die sind scheisse habt kp.........jeder der rappt kann sich schlagartig verbessern.....kenn mcs die rappen nich solange wie ich aba die sind scho tausendmal weiter als ich.......ausserdem nehmt ihn das mal nich wech leude.......rap is nen hobby ob scheisse oda gut........ich lach ja auch keine weiber aus die shoppen gehn weil ichs kagge finde :) ........

mc2999 Thx für deine unterstützung!!1

So leute sollte es überall geben... Dafür das die Tracks heute entstanden sind sind se gut!!!

Na ok der erste nit :D Der is aber (nur zur info) gestern nacht 3 Uhr beim CS : S zoggen entstanden!!!
 
Ya... was soll man sagen

Naja es ist ein Spaß Track mit einem headset da ist es ja normal das die Quali nicht so gut ist, aber jeder hat so angefange, ihr müsst euch nur hintendranklemmen wenn Ihr wirklich hip hop machen wollt. da geben mir bestimmt ein paar Leute hie im forum recht das sie auch mal so angefangen haben.

Ich beobachte eure tracks mal... und geb Feedback.

Wie alt seit ihr überhaupt!? **

**nur so zur Info

www.hiphop-bank.de.vu

Frieden!

Ok hör gerade den 2. track... der ist von der quali besser und verständlicher... bleibt wirklich dran:cool:
 
Cris = Arogant LOL

Jo Cris glaub dir ja das du der tollste bist nur mit dem kleinen Unterschied, das wir das ganze auf teamspeak aufgenommen haben während wir CS : S gespielt haben... Außerdem bist de jetz nit cool... Die einen haben dann halt glück am Anfang und die anderen brauchen ihre Zeit aber warte ab wie wir in ein paar monaten sind!!! Da wirst de dann schon dumm gucken!!! Ach nochwas du Superheld!

dein Video Suxx da schämen sich sogar deine Freunde!!!
Kannst nur haden ? Hast den gleichen Inhalt in deinem Track wie jede anderen Rapper die gerad am Anfang stehn,... Imma mit deine Mama is ne bitch usw oda da **** ich dich weg usw imma son dreck !! Sehr Creative... Wir wollen was neues machen und zwar nicht alleine sondern mit vielen MC'S und dj's !" ich rede von neuer art und weise von HipHop... Immer dieser Battle Hip Hop... Sicher werden wir auch so Tracks machen aber wir wollen in eine andere Richtung und das werden wir schaffen !!
 
Zurück
Oben Unten