Wird die Menschheit immer schneller/weiter/höher??

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.461
Beispiel: Olympiaden....

Da werden, je weiter die Zeit voranstreicht immer wieder die Rekorde eingestellt, immer und immer wieder. Beispielsweise lag der 100m-Rekord bei 9,95 damals noch aufgestellt von Carl Lewis, heut liegt der bei 9,88 oder so. Sowas finde ich faszinierend, denn es kann nicht allein an der Verbesserung des Equipments liegen.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Beispiel: Olympiaden....

Da werden, je weiter die Zeit voranstreicht immer wieder die Rekorde eingestellt, immer und immer wieder. Beispielsweise lag der 100m-Rekord bei 9,95 damals noch aufgestellt von Carl Lewis, heut liegt der bei 9,88 oder so. Sowas finde ich faszinierend, denn es kann nicht allein an der Verbesserung des Equipments liegen.

ja....bis sie gehörig auf die Schnauze fallen werden:oops:
 
Irgendwann isses aus ... Es kann nich immer weitergehn. Obwohl ... Wenn die Menschen immer größer werden. Hmm ... Ich ess erstma was.
 
Beim Sport werden sicher auch die "Medikamente" und das Training immer besser.....

Aber ich glaube, dass der ewige hetzende Vortschritt,
dass alles immer höher und besser sein muss .......
........ uns irgend wann mal ins Grab bringt........
 
meine Theorie

rein physikalisch ists sowieso irgendann aus
entweder springt man bis ans Ende des Universums oder der Sprung kostet soviel Energie,dass alles Essen der Erde nicht ausreicht um noch wieter zu springen:oops:

ich denke auch dass das Universum endlich ist:oops:
 
Darüber hab ich man höre und staune stoned nachgedacht...Es ist echt eine Überlegung wert...Wo führt das Ganze hin?
 
Liegt nur an den Doping Mittlen, die immer besser werden......


Physikalisch sind wir schon an unsere Grenzen gestoßen, die die jetzt an der Weltspitze sind, wären nicht ohne Dopin da!!
 
wenn die menschen sich nicht mehr groß weiterentwickeln, und das werden sie in nächster zeit nicht, dann wird irgendwann eine grenze erreicht sein. irgendwelche forscher haben die maximalen rekorde für zb 1000meter errechnet... irgendwann kann der körper nicht mehr und insofern wirds irgendwann einfach nicht mehr weitergehen!
 
Original geschrieben von $onido
wenn die menschen sich nicht mehr groß weiterentwickeln, und das werden sie in nächster zeit nicht, dann wird irgendwann eine grenze erreicht sein. irgendwelche forscher haben die maximalen rekorde für zb 1000meter errechnet... irgendwann kann der körper nicht mehr und insofern wirds irgendwann einfach nicht mehr weitergehen!

Aber um ehrlich zu sein, kann ich mir das kaum vorstellen! Will ich auch gar nicht. Der Punkt wo's nicht mehr weitergeht. Das ist irgendwie beängstigend. ;)
 
können se aber nur auf Grundlage unserer momentanen Genetik gemacht haben
der Mensch als Rasse verändert sich ja genetisch noch
wieso nich mal so schnell wien Puma werden:oops: ?
 
das is doch klar früher waren die menschen die die rekorde aufgestellt haben mit 40 ein menschliches wrack und jetzt werden die alle schön "repariert" weil der körper leidet imens darunter dass menschen (beim stabhochsprung oder so) 6-7meter hoch springen aber ich denke es wird eine grenze geben aber ich bin überzeugt davon dass es am "equipment" liegt bessere schuhe bessere böden bessere bälle bessere materialien mehr erfahrung!!:eek:
 
hochleistungssportler gehen halt immer weiter über die grenzen ihrer belastung hinaus, die machen ja auch nich sport bis sie 60 sind, meistens is dann irgendwas mit der gesundheit und dann wars das oder die hören mit 35 auf weil sie merken dass sie kurz vor dem punkt sind wo der körper nicht mehr mit macht... das is doch auch nicht normal, dass man in seinem leben 25 jahre höchstleistung bringt und hinterher n wrack is und nich mehr normal laufen kann.
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


oder der Mensch die Ozonschicht noch weiter zerstört und kosmische Strahlung ungehindert die Lebewesen verändert:oops:

die lausige ozonschicht kann kosmische strahlung nicht abhalten :D die is so langwellig dass die nicht mal aufgehalten wird, wenn sie durch dei erde geht (richtig, durch die gesammte erdkugel)

greetz iguana
 
davon merke ich nichts.....lol




vieles liegt aber auch am material,bedingungen und technik!
 
Zurück
Oben Unten