Wird Eminem Comic-Held?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Rapper [ssuche]Eminem[/ssuche] soll möglicherweise die Hauptrolle eines Comic-Helden für den Kinofilm "Wanted" übernehmen. Comic-Autor Mark Millar ist sich sehr sicher, dass Marshall Mathers der Richtige für die Rolle als "Wesley Gibson" ist. Millar befindet sich gerade in Gesprächen mit "Universal Pictures", der Film soll von einem der TOP5-Producer aus Hollywood produziert werden:
"I'm really excited about the possibility of Marshall playing the lead role and Universal have already been in talks with his people, and also lined up one of the top five producers in Hollywood."
Für weitere Rollen will Millar unter anderem Tommy Lee Jones und Beyonce Knowles verpflichten.

Quelle: www.sohh.com
 
Fehlt nur noch das Eminem ein Parfüm rausbringt.
Dann hat er echt schon alles gemacht
 
Hat in seinen Videos doch sowieso schon immer einen auf Comic gemacht... Passt zu ihm.
 
so ein schwachsinn...wenn eminem zusagt, was er auch machen wird, dann ist er wieder einen schritt weiter an seiner unglaubwürdigkeit als rapper!! echt ein witz diese figur!
 
Is doch sowieso schon ne Comicfigur in der Star WG in der Bravo.:D
Und im echten Leben isser auch eine.
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
so ein schwachsinn...wenn eminem zusagt, was er auch machen wird, dann ist er wieder einen schritt weiter an seiner unglaubwürdigkeit als rapper!! echt ein witz diese figur!

ach komm, so eng sollte man das nicht sehen.
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
so ein schwachsinn...wenn eminem zusagt, was er auch machen wird, dann ist er wieder einen schritt weiter an seiner unglaubwürdigkeit als rapper!! echt ein witz diese figur!

Und warum darf man als "glaubwürdiger" Rapper keiner Comicfigur seine Stimme leihen?
 
Original geschrieben von T-eLeven


Und warum darf man als "glaubwürdiger" Rapper keiner Comicfigur seine Stimme leihen?


was hat das eine mit dem anderen zu tun? ausserdem ging es nicht darum, dass eminem seine eigene figur spielt/synchronisiert?und ging es nicht um eminem das er unglaubwürdiger wird?

das kam mir alles so in den gedanken als ich kurz davor die battle versuche von eminem gegen evidence und canibus las und da dacht ich mir, das eminem halt immer unglaubwürdiger wird und langsam nicht mehr als ernsthafter mc gilt...(wenn das überhaupt mald er fall war)
 
Zurück
Oben Unten