Wird Eminem Time Magazines Person des Jahres?

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Seit 75 Jahren kührt das amerikanische Nachrichtenmagazin Time Magazine gegen Jahresende eine Person des Jahres, die zuvor von der Redaktion gewählt wurde. In diesem Jahr hat die Zeitschrift zum erstenmal auch die Liste der Nominierten bekanntgegeben, da sie eine öffentliche Diskussion erreichen wolle. Auf dieser Liste finden sich viele Politiker und ein Rapper: Eminem.

Neben Eminem sind unter anderem US-Präsident George W. Bush, die internationalen Bösewichte Saddam Hussein und Osama Bin Laden, die halbe amerikanische Regierung und internationale Staatsoberhäupter wie Palästinenserpräsident Yassir Arafat oder Afghanistan`s Hamid Karzai nominiert. Der Preis solle die Person auszeichnen, die 2002 ihren Stempel aufgedrückt hat.

Im letzten Jahr war New York`s ehemaliger Bürgermeister Rudolph Guilani zur Person des Jahres gewählt wurden.

Quelle:
www.laut.de
 
Wie wärs mit Mr. Lif für seine überragend patriotische Hymne "Home of the brave"?
Das wäre doch mindestens eine Nominierung wert gewesen.
Aber The W ist wahrscheinlich unschlagbar, hat er doch viel erreicht in dem diesjährigen Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit auf der Welt. Sorgt er doch dort wo es warm ist, für die Ausnutzung der Reserven, die es dort, wo es kalt ist, warm machen und dort wo es zu warm ist, kühl halten. Für diese unglaublich humanitäre Leistung sollte man ihn glatt erschießen, den Wichser und am besten noch das Arschloch Rumsfeld, den Ölstricher Cheney, Madame Rice und den ganze whacken Rest.
 
osama im jahr 2002 ?!?! naja... sowieso zu viel aufmerksamkeit...
karzai: als mut okay, aber den stempel aufgedrückt?!
ich seh in der liste keinen der 2002 wirklich überdurchschnittlich aufgefallen wäre... außerdem bush, aber das is bei us-präsidenten und weltpolizeilern so...:rolleyes: aber sonst war nix, wirklich nix das unglaublich, gut oder schlecht, gewesen wäre...

ODER!?
 
wenn em mann das Jahres wird...werde ich meinen glauben an die MEschheit verlieren Alter
 
Zurück
Oben Unten