Wissen eure Eltern dass ihr rappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine die wissen es. Wir waren auf der hochzeit meiner Tante, und mein Cousin und ich hatten kurz davor was gequarzt, weils so eeennnddd-langweilig war. Tjy auf jeden Fall war da halt auch sone Liveband,(waren gar nich schlecht) und die hatten dann auch mal irgendwann Pause. Mein Cousin haut seine beatCD rein die er mir mitbringen sollte, und wir waren erst so'n bissl am bouncen, dann immer mehr und mehr, und dann isses aus mir irgendwie raus gebrochen. Ich lauf auf die kleine Bühne, schnapp mir das Mic und fang an zu freestylen.

Meine ganze Family weis es.


Meine Eltern finden das nich schlecht, aber die halten das eher für sone Phase, naja ... Eltern!;)
 
i woaß net, is mir doch egal wie meine texte sind! meine eltern hören es sich an, sagen "bist du krank" bei bestimmten lines und des wars.. aber an sich finden sie es kool das ich mein hobby zum (neben)beruf gemacht habe.

cu
 
Phasenweise ist es mir auch peilich vor meinen Eltern,
aber auch nur bei texten, die sie nich so wüüürklich was angehen(wenn ihr wisst was ich meine)
Aber ich hab zum Beispiel n text über rechtsradikalismus
geschrieben und den hat meine Mom gelesen als ich nich zu hause war und sie wollte unbedingt das ich das sing ihr vorrappe!!! Sie fands gut das ich mir über solche themen Gedanken mache und mein statement in form eines Raps widerspiegle! An sonsten stört es sie glaub ich auch wenn ich überall in jeder lage und egal an welchem ort am texten und
rappen bin .... naja irgendwie versteh ich sie mich würds auch nerven wenn die den ganzen tag durchs haus laufen würde und ihre Mukke singen würde!!!

Trotzdem Rap 4 Life und das is nich nur so ne Phrase
Hip Hop is mein Leben und nich nur so ne Phase!

Peace
 
meine eltern finden das besser als wenn ich mit meinen jungs am bahnhof oder sonst wo abhängen würde und mir die birne voll mit sonst was zudröhnen würde :)
 
wieso!? gerade rap bringt einen doch dazu,
sich die birne vollllaufen zu lassen, oder!?

:)
 
Original geschrieben von creature
klar wissen meine eltern es
beschissen war nur als meine mutter den text über nut*en fand den ich für ne party geschrieben hab naja **** it aber ich finds lustig:D

is mir auch passiert, zwar kein text über n*tten dafür aber ein ziemlich harter ungeschönter battle - text... naja sie hat mich halt gefragt was das ist und ich hab halt gesagt das ich übers rappen meine aggressionen ablasse und es besser wäre als jemand zu verkloppen... das hat sie dann eingesehen... heute guckt mir meine ma sogar manchmal beim beatbauen zu und sagt was sie der melodie oda dem sample hält (*g*).
 
Original geschrieben von shabba
meine eltern finden das besser als wenn ich mit meinen jungs am bahnhof oder sonst wo abhängen würde und mir die birne voll mit sonst was zudröhnen würde :)

lol das passiert mir auch ziemlich oft obwohl ich rappe...:D :D :D
 
meine eltern wissen das ich rappe, drogen nehme, sex mit *****n habe, rechtsradikal bin usw...

wissen eure eltern das ihr punks seid?
 
meine eltern wissens und das wundert mich auch nich bei der lautstärke *hehe* meine nachbarn wissens auch schon *grins*
aber so musset halt sein ...
meine eltern finden's cool und hörns sich auch an um mir feedback zu geben ;)
 
Original geschrieben von 3plus3
meine eltern wissen das ich rappe, drogen nehme, sex mit *****n habe, rechtsradikal bin usw...

wissen eure eltern das ihr punks seid?

also das ich *******n ****e wissen sie schon ewig glaube ich.. ich mein wer macht das nicht oder hat noch nicht ausprobiert.. *******n rocken, einmal ****en bezahlen weiterschicken und sie wiedersprechen nicht.. *******n FÜR DIE WELT!!!!!

ansonsten das ich drogen nehme wissen sie, das ich rap auch.. und so.

so ich zieh mir jetzt mein koka ...

biaaatchesss!!!
 
Meine Mutter weiß das ich rappe und supported mich auch ab und zu...Ich glaub sie ist froh das ich mal was Produktives mache.
 
Original geschrieben von MC_Frost
Meine Mutter weiß das ich rappe und supported mich auch ab und zu...Ich glaub sie ist froh das ich mal was Produktives mache.

von mama supporten lassen? loL! geht doch arbeiten und verdient euren shit selba.. net imma mami alles zahlen lassen tzzz
 
nein, ich hab keine eltern, wurden beide von polizisten ermordet, von meinen 6 bruedern sind 2 noch uebrig, die anderen bei gangbangen umgegangen... ich wohn beinem cousin mitden grosseltern inem "haus" und muss mit son kleinkind das n bettnaesser ist n bett teilen.

mir ist es NICHT peinlich das ich rappe. ich haette sogar meinen eltern gesagt, ohne probleme...
 
Meine Eltern wissen das ich rappe und wollen unbedingt das ich ihnen meine bis jetzt fertiggestellten lieder brenne. mein problem ist das ich sehr ich bezogen schreibe und deshalb viel vom ki**en rappe, eigentlich kein problem weil meine eltern davon wissen aber ich möchte halt erst noch ne ep als gesammtkunstwerk fertigen bevor ich mit meinem scheiss rausrücke. aber meine ma hört auch meine hip hop kassetten im auto und findets ziemlich cool das ich das auch mache und sagt meisten "sowas kannst du doch auch", also egal was du deine eltern denken sags ihnen und steh zu rap, ob sie begeistert sind oder nicht verbieten kanns dir kein mensch dieser welt, auch wenn ich´s bei manchen gerne tun würde....................PEACE:p
 
Mir ist die Meinung meiner Eltern ja wohl egal. Das alles hört sich hier an wie "Oh nein, meine Mami hat gesagt, dass...". Wer Hip-Hop liebt und lebt, der lässt sich durch nichts davon abbringen und steht auch dazu.

Peace
 
ich kann nur immer wieder betonen.. drogen sind gut für die menschheit.. wenn ich koks ziehe bin ich 10x so effizient wie vorher hahaha BKA KOMMT DOCH !!!!
 
meine eltern wissen schon, dass ich rappe...
nur sollten sie nicht alle texte und audios kennen...
und unser tape soll propaganjah heissen:D :eek: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten