Wissensduell - Turnier !

wäre auch am start hab mir samstag bei hallenturnier den fuß gebrochen hab zeit für sowas
 
Ich mache auch einfach mal mit, obwohl ich gar nicht so der Allgemeinwissen-Fuzzi bin. :D
 
dieser yahudi hat aber nicht wirklich bock:D

ich sehe mich eher als superchampion, der am ende von eurem gewinner gefordert wird
 
best of 7. ich würde sagen james oder schaichi übernehmen die organisation. oder sandmann.

ich organisier ja gerne, aber ich war bis jetzt noch nich mal auf dieser seite bzw. habe eine einzige runde gespielt, von daher wär das vll nich schlecht, wenn das einer macht, der schon mal dabei war und sich da auskennt.
 
ich hab gestern die seite ausprobiert und voll gefeiert. dann hab ich gemerkt, wieso ich dauernd verlier. die fragen wiederholen sich ja... :thumbsdown:
 
ich hab gestern die seite ausprobiert und voll gefeiert. dann hab ich gemerkt, wieso ich dauernd verlier. die fragen wiederholen sich ja... :thumbsdown:

ach schon, aber das macht den bock nicht fett. da sind dann wirklich im ebsten fall maximal zwei fragen dabei, die man schon mal hatte. der pool der fragen sind ja mehrere hunderttausend, die sich immer wieder aktualisieren. also alte fallenr aus, neue kommen rein.
 
ach schon, aber das macht den bock nicht fett. da sind dann wirklich im ebsten fall maximal zwei fragen dabei, die man schon mal hatte. der pool der fragen sind ja mehrere hunderttausend, die sich immer wieder aktualisieren. also alte fallenr aus, neue kommen rein.

Ich hab das zwei Abende ne halbe Stunde ma gezockt und hatte dabei zwei mal exakt die gleiche Fragerunde.
 
Zurück
Oben Unten