Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn daran durch oder krank?

»Verglichen mit westlichen Gesellschaften, wo Transgender und Transsexuelle erst seit relativ kurzer Zeit sichtbar sind und ihre Rechte einfordern, sind in Thailand die Kathoeys wesentlich sichtbarer und akzeptierter. Dies wird häufig auf die buddhistische Kultur zurückgeführt, die großen Wert auf Toleranz legt. Ebenso gibt es in Thailand bisher keine gesetzliche Anerkennung von Kathoeys, also keine juristische Möglichkeit der Änderung des einmal in den Identitätspapieren verzeichneten Geschlechts (zur rechtlichen Situation in Deutschland vergleiche Transsexuellengesetz (TSG)).«

http://de.wikipedia.org/wiki/Kathoey
 
Krank ist es, wenn man im Thailand Urlaub glaubt, dass man mit ner Frau rummacht. Siehe GangBang Thread......
 
ey manchmal liebe einfach mein lieben. ich bin so froh im internetzeitalter geboren zu sein. oh man wie ich gelacht habe, bei ebay, dem camel please ignore the crane und ach die queen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten