Witzig muss es sein und ein Link III

klassischer sam. wenn im hafti video leute kapott geschlagen werden is das geil, aber ueber den hirbel da oben lachen is dann haram. der is doch freiweillig da. is ja nich so, dass den irgendwer heimlich gefilmt hat. poste doch lieber bitte noch mal das video von dem typen mit dem glas im hintern.
 
Glückwunsch Westpolacke. Der erste, der drauf angesprungen ist. :D Hatte es noch schneller von eiskalt oder selected erwartet. ;)
 
Weiß nich ob ich suedis post richtig verstehe, aber ich seh das teilweise auch so. Hab im Zuge eines Kochkurses in meiner Freizeit jetzt schon öfters mit Behinderten zu tun gehabt. Unter anderem auch mit jmd. der das Down Syndrom hat und sich immer als Prof. Dr. Brinkmann aus der Schwarzwald Klinik vorstellt (meint er ernst) . Ist jedes Mal aufs Neue ein netter Lacher und dass darf man meiner Meinung nach auch witzig finden. Was soll ich sonst machen, ihn bemitleiden? Leute die sich hinstellen und stolz sagen "ey über Behinderte macht man sich nicht lustig" haben meistens nichts verstanden und ihre Moralvorstellungen ausm Zdf-Fernsehgarten. Das sind auch meistens die Leute die sich nicht trauen den Straßenpennern ins Gesicht zu schauen wenn man vorbei geht.
 
Es ist ein unterschied, ob man in der Situation die lustig sein kann lacht oder ob man diese Menschen dann zur schau stellt und das lustig findet.
 
Hast du in der Technoszene die Lernstunde über den Umgang mit Mitmenschen versäumt?
Es ist ein unterschied, ob man in der Situation die lustig sein kann lacht oder ob man diese Menschen dann zur schau stellt und das lustig findet.

damit kommst du hier? auf mzee?

looooooooooooooooooooooooooooooooool xxxxxxxxxxdddddddddddddddddddddddd
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"trotzdem hab ich mich dazu entscheiden MÜSSEN ein rechter zu werden aus ethischen gründen" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der honk hat auch viele ansagen auf seinem channel wie ein richtiger rapper eben aus unserem lande
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kaputte clowns
 
Zurück
Oben Unten