Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JinX 1


ich würde eher auf ne schlechte allgemeinbildung tippen.

Der kann doch noch nichmal nen ganzen satz sagen...
und mit allgemeinbildung hat das auch nix zu tun ob man den nachnamen von george bush kennt:rolleyes:
 
Jeder Mensch kommt mit annähernd gleich vielen Gehirnzellen zur Welt!!


Bei ihm sind 99,9 (periodisch) % ungenutzt, weil nie trainiert (mit Bildung kann man seinen IQ "verschieben")
 
welches körperteil hat am wenigsten geld?




















na?






















DER ARM!!!!!!!! hahahahah




is mit heute in mathe eingefallen...
 
Original geschrieben von JinX 1


ich würde eher auf ne schlechte allgemeinbildung tippen.

null, der is schon extrem verblödet. des kann man nich nur auf fehlende allgemein-bildung schieben. wenn er nach dem vornamen von george bush fragt und der typ es nicht weiß ist das einfach nur blödheit.
 
Verkehrszählung: Ein Polizist überreicht dem Millionsten Fahrer 1 000 Mark. "Was werden Sie mit dem Geld machen?" will der wissen. "Den Führerschein." Meint die Frau: "Glauben Sie ihm kein Wort - wenn er betrunken ist redet er immer so einen Blödsinn!" Die Oma auf dem Rücksitz: "Ich wusste ja gleich - das wir mit dem geklauten Auto auffallen werden!"


Nachts. Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere. Sagt der Polizist:" Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. wie heißen Sie?" "Franz Beckenbauer." Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?" "Johann Wolfgang von Goethe." "Na also, geht doch."


Drei Lehrer am Stammtisch, ein Hauptschullehrer, ein Realschullehrer und ein Gymnasiallehrer bei reichlichem Biergenuss. Der Gymnasiallehrer verabschiedet sich und geht. Nach wenigen Minuten kommt er zurück und berichtet von einer Polizeistreife die ihm nach einem Alkoholtest den Führerschein entzogen hätte. Kurz darauf geht der Realschullehrer, kommt ebenfalls nach wenigen Minuten ohne Führerschein zurück. Jetzt geht der Hauptschullehrer, kommt nach wenigen Minuten zurück und übergibt den beiden Kollegen ihre Führerscheine. Diese fragen verwundert, wie er dies denn angestellt habe, darauf der antwortet der Hauptschullehrer: "Ich kenne doch meine Jungs!"


:D ;) :D ;) :D
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Verkehrszählung: Ein Polizist überreicht dem Millionsten Fahrer 1 000 Mark. "Was werden Sie mit dem Geld machen?" will der wissen. "Den Führerschein." Meint die Frau: "Glauben Sie ihm kein Wort - wenn er betrunken ist redet er immer so einen Blödsinn!" Die Oma auf dem Rücksitz: "Ich wusste ja gleich - das wir mit dem geklauten Auto auffallen werden!"


Nachts. Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere. Sagt der Polizist:" Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. wie heißen Sie?" "Franz Beckenbauer." Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?" "Johann Wolfgang von Goethe." "Na also, geht doch."


Drei Lehrer am Stammtisch, ein Hauptschullehrer, ein Realschullehrer und ein Gymnasiallehrer bei reichlichem Biergenuss. Der Gymnasiallehrer verabschiedet sich und geht. Nach wenigen Minuten kommt er zurück und berichtet von einer Polizeistreife die ihm nach einem Alkoholtest den Führerschein entzogen hätte. Kurz darauf geht der Realschullehrer, kommt ebenfalls nach wenigen Minuten ohne Führerschein zurück. Jetzt geht der Hauptschullehrer, kommt nach wenigen Minuten zurück und übergibt den beiden Kollegen ihre Führerscheine. Diese fragen verwundert, wie er dies denn angestellt habe, darauf der antwortet der Hauptschullehrer: "Ich kenne doch meine Jungs!"


:D ;) :D ;) :D
alle drei alt aber net schlecht
 
Warum wurde Lady Di nicht von Supermann gerettet?























Es gibt keinen Rollstuhl der 190 km/h fährt :eek: :eek:



















Der ist gemein, ich weiß...........




:D :D :D
 
ach jetzt kommen die lady di witze ;)

wo is der unterschied ziwschen matthäus und lady di?
di trifft nur den pfosten :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Drei Lehrer am Stammtisch, ein Hauptschullehrer, ein Realschullehrer und ein Gymnasiallehrer bei reichlichem Biergenuss. Der Gymnasiallehrer verabschiedet sich und geht. Nach wenigen Minuten kommt er zurück und berichtet von einer Polizeistreife die ihm nach einem Alkoholtest den Führerschein entzogen hätte. Kurz darauf geht der Realschullehrer, kommt ebenfalls nach wenigen Minuten ohne Führerschein zurück. Jetzt geht der Hauptschullehrer, kommt nach wenigen Minuten zurück und übergibt den beiden Kollegen ihre Führerscheine. Diese fragen verwundert, wie er dies denn angestellt habe, darauf der antwortet der Hauptschullehrer: "Ich kenne doch meine Jungs!"
 
Der kleine Junge kommt total aufgelöst und völlig außer Atem zu seinen Eltern und sagt: "Papa, Papa, jemand hat gerade unseren Wagen geklaut, aber tröste Dich, ich habe mir das Kennzeichen gemerkt!"
 
Steht Dodi vor Petrus und beschwert sich: "Shit, I wanted to **** Princess Di in the car, and not to die in the ****ing car!"

Hat der britische Geheimdienst Prinzessin Diana getötet?
Nein, der französische Untergrund.

Beim Begräbnis von Prinzessin Diana fragt Prinz William seinen Vater Charles: "Warum sind denn hier so viele Leute?"
"Das ist immer so, wenn Elton John singt...

Was ist der Unterschied zwischen Prinzessin Diana und Elvis?
Elvis lebt!

Was haben Lady Di und ein Handy gemeinsam?
Beide kacken im Tunnel ab.

Warum sind Karossen von Mercedes so teuer?
Weil sie Prinzessinnen als Crashtest-Dummies benutzen.

Was sagte die Queen, als sie von Prinzessin Dianas Unfall hörte?
War Fergie wenigstens dabei?

Was ist der Unterschied zwischen Prinzessin Diana und einem Haufen Kleingeld?
Es ist einfacher, einen Haufen Kleingeld zusammenzukratzen.

Welches Wort hätte Prinzessin Dianas Leben retten können?
TAXI.

Was haben Prinzessin Diana und A. Senna (Formel 1) gemeinsam?
Die Vorliebe für Betonwände!

Was waren Prinzessin Dianas letzte Worte an den Fahrer?
Achte gefälligst auf die Straße. Oder hast du noch nie eine nackte Frau gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten