Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien
oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und
wünschenswerter Ort zum besuchen sein.

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak. Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.


DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES

Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba -
regiert von einem Dödel.
 
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo... Der Teufel lächelt zurück: Aber wir haben die Schiedsrichter
 
wie macht man aus einem dreieck einen strich?

rasieren
(ich find ihn selber nicht gut:) )

was ist grün und filzig und wenn es vom baum fällt bist du tod?

ein billiardtisch
(der geht)
 
Sitzt eine Erdbeermaus in der Kneipe und erwartet dort eine heiße Lakritzschnecke, aber ohne Lakritze, stattdessen mit einer Prise Pudding am Hinterteil kleben.
Kommt der Barpiepmatz an und fragt: Haben Sie denn überhaupt schon gekackt heute, Herr Erdbeermaus?
"Nein, aber der alten Puddingschnecke scheiß ich die Hause voll."



:D
 
Original geschrieben von Skip_Intro
Sitzt eine Erdbeermaus in der Kneipe und erwartet dort eine heiße Lakritzschnecke, aber ohne Lakritze, stattdessen mit einer Prise Pudding am Hinterteil kleben.
Kommt der Barpiepmatz an und fragt: Haben Sie denn überhaupt schon gekackt heute, Herr Erdbeermaus?
"Nein, aber der alten Puddingschnecke scheiß ich die Hause voll."



:D



...lass dich untersuchen !
 
Original geschrieben von ttc_erazer
Die Uno hat kürzlich weltweit eine Umfrage gestartet:
"Wie ist ihre ehrliche Meinung zur Nahrungsknappheit im Rest der Welt?"

Die Umfrage war ein totaler Flopp, denn
die Westeuropäer wussten nicht was das Wort "Knappheit" bedeutet,
die Osteuropäer wussten nicht was "ehrlich" bedeutet,
die Afrikaner wussten nicht was "Nahrung" bedeutet,
die Chinesen konnten mit dem Wort "Meinung" nichts anfangen und
in den USA wusste keiner was "der Rest der Welt" ist.


:D:D:D

weil ich ihn irgendwie geil finde, hier nochmal :)
 
Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"
 
Original geschrieben von optikBOOM
Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"

süß:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten