Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von tourette
Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe.

Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"

"Waas, ins Hotel?!", schreit sie auf.

"Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen."

"Waas, ins Hotel?!", kommt es wieder laut zurück.

Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.

"Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."

Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar:
"Waas, zweihundertfünfzig Euro?!"

:D

BJ
 
Original geschrieben von tourette
Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe.

Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"

"Waas, ins Hotel?!", schreit sie auf.

"Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen."

"Waas, ins Hotel?!", kommt es wieder laut zurück.

Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.

"Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."

Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar:
"Waas, zweihundertfünfzig Euro?!"
der ist echt geil:D
 
Original geschrieben von yannic77
nee, wieso gerade son ein spezielles thema?

alle wollen immer Witze von mir hören, und dann hätte ich nen lustigen Einstieg für meine GFS (ähnlich wien Referat) mit dem thema Muskeln...:p
 
Original geschrieben von tourette
Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe.

Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"

"Waas, ins Hotel?!", schreit sie auf.

"Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen."

"Waas, ins Hotel?!", kommt es wieder laut zurück.

Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.

"Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."

Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar:
"Waas, zweihundertfünfzig Euro?!"


sehr geil
 
was is grün und steh am strassenrand? Ne froschtituierte

Was is rot und steht am strassenrand? Ne Hagennut.e

:rolleyes: :oops:
 
was macht ne Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anguckt???

Sie liest sich ihre Rechte durch...


wurde wahrscheinlich schon ein paar mal gepostet.....:)
 
den hab ich gerade heir irgentwo gelesen und fand ihn lustig:


Geht ne Kuh in eine bar und sagt: " Ein Glas Milch, bitte!"

:rolleyes: :D




edit: kennt keiner nen Muskelwitz?
 
Original geschrieben von Martenmaker
was macht ne Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anguckt???

Sie liest sich ihre Rechte durch...


wurde wahrscheinlich schon ein paar mal gepostet.....:)

egal-immer wieder schön.

hab auch nen richtig flachen.(hab keine zeit alle seiten zu lesen um zu überprüfen ob der schonma kam ;) )

nen weißer und nen schwarzer sitzen im schwimmbad am beckenrand.
hält der weiße sein bestes stück rein und sagt:"boah,25°C wassertemperatur".darauf der schwarze:"ja,moment..."auch er hält sein bestes stück ins becken."Tatsächlich,25°C und 1,20m tief."
:oops:
 
Mein Politiklehrer:

Was sind 6 Frauen in der Küche?
- Artgerechte Haltung.

Mein Politiklehrer Pt. II:

Hüpft ein Frosch durch die Gegend und ruft "Ich bin ein Schwan! ich bin ein Schwan!" Das hört ein Schwan und fragt den Frosch: "Du bist doch gar kein Schwan ... wieso schreist du das die ganze Zeit durch die Gegend?" Daraufhin der Frosch: "Natürlich bin ich ein Schwan! Ich bin ein Schwan!" - "Nein, bist du nicht, du bist ein Frosch!" - "Ach ja? Soll ichs dir beweisen?"
Die beiden gehen hinter einen Busch, der Frosch lässt die Hosen runter und der Schwan: "Mein lieber Schwan!"

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Mein Politiklehrer Pt. II:

Hüpft ein Frosch durch die Gegend und ruft "Ich bin ein Schwan! ich bin ein Schwan!" Das hört ein Schwan und fragt den Frosch: "Du bist doch gar kein Schwan ... wieso schreist du das die ganze Zeit durch die Gegend?" Daraufhin der Frosch: "Natürlich bin ich ein Schwan! Ich bin ein Schwan!" - "Nein, bist du nicht, du bist ein Frosch!" - "Ach ja? Soll ichs dir beweisen?"
Die beiden gehen hinter einen Busch, der Frosch lässt die Hosen runter und der Schwan: "Mein lieber Schwan!"

:rolleyes:


den kannte mein BK leerkörper auch:eek: :D ich musste voll lachen weil der voll die mimik drauf hat wenn der was erzählt:D
 
MUAHAHA
ich hab noch einen

Es gibt einen Professor an einer Uni der die Stunde immer mit einem sehr frauenfeindlichen witz beendet. nach einem besonders miesem exemplar beschliessen die die studenten beim nächsten mal einfach aufzustehen und zu gehen. der professor bekommt davon wind. am nächsten morgen:
Prof.: Meine Damen und Herren... wussten sie das in Indien zur Zeit großer H*RENMANGEL herrscht?
alle stehen auf und gehen richtugn tür...
Prof.: Aber wo wollen sie denn hin meine Damen, das SCHIFF NACH INDIEN FÄHRT DOCH ERST MORGEN!!
 
treffen sich 2 freunde :D

sagt der eine zum anderen:

Du, da komm ich gestern voll gestresst von der Arbeit, will mich auf die faule Haut legen....

DENN IST DIE EINKAUFEN :)




























:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten