Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebespaar sitzt da... keiner von ihnen redet. er seufzt. sie: "was seufzt du?" er: "am liebsten bier."

:D

"du hast mit meiner frau geschlafen! dafür wirst du bezahlen!"
"so ein quatsch, ich zahl' doch nicht zwei mal."

:D
 
Zwei Frauen spielen Golf.
Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.
Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.
Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"
 
Original geschrieben von Faden
wat sagt hitler wenner ins taxi einsteigt ?

gib gas



Spielt Hitler und ein Jude in der Gaskammer Fussball. Wer gewinnt??




Antwort : Der Jude, weil er Heimvorteil hat.......



aber hitler ist glaub ich eh zuweit rechts gelaufen;)
 
Original geschrieben von Vernon III.
juden- wie auch andere randgruppen- & ausländerwitze sollten durchaus legitim sein.

ja schon,aber ich kann über diese vergasungswitze einfach nicht lachen.

kann sich gerne wieder frei schalten lassen,das opfer...

ich finds zum kotzen sich über den tod von 6+ millionen menschen lustig zu machen.
 
Original geschrieben von Herr Schafft

kann sich gerne wieder frei schalten lassen,das opfer...

ha! dass ich nicht lache! TWISTER hat mir vor über einem halben jahr versprochen, sich darum zu kümmern, dass mein Vernon G Little wieder freigeschaltet wird, weil der aufgrund eines missverständnisses von ihm eingeeist wurde. bis heute ist nichts passiert, und der werte herr antwortet natürlich auf keine pm. kannst du das mal bitte klarmachen für mich, ich will meinen nick wieder! :D
 
der tut mir glaube ich keine großen gefallen mehr.. er war schon so gütig, mir den mr.spangler nicht zu sperren, weil ich den einfach liegen lassen will eine weile (bald ist es wieder soweit). naja, mal anfragen.. ;) aber wieder ein thread wegen dem scheiß?
 
Original geschrieben von Vernon III.
der tut mir glaube ich keine großen gefallen mehr.. er war schon so gütig, mir den mr.spangler nicht zu sperren, weil ich den einfach liegen lassen will eine weile (bald ist es wieder soweit). naja, mal anfragen.. ;) aber wieder ein thread wegen dem scheiß?


MACH HINNE MIT DEM ACCOUNT!!!
 
Original geschrieben von Vernon III.
der tut mir glaube ich keine großen gefallen mehr.. er war schon so gütig, mir den mr.spangler nicht zu sperren, weil ich den einfach liegen lassen will eine weile (bald ist es wieder soweit). naja, mal anfragen.. ;) aber wieder ein thread wegen dem scheiß?

da gibts nur grosse showbrüder die das hinbekommen alter;)
 
na toll, statt um 6.50 uhr bin ich ohne den (wohl irgendwie nicht so recht funktionierenden wecker des s65) pünktlich zu seminartende um 8.30 uhr aufgewacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten