Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man verhindern das 5 Schwarze eine Frau vergewaltigen????






















man wirft ihnen einen Basketball zu..................
 
ein fleugzeug is voller frauen,
nur 2 männer sind im flugzeug,
der pilot und ein passagier,
weil die frauen nich gepeilt haben, dass sie
in ein anderes flugzeug müssten
hat das flugzeug übergewicht,
eine stewardess kommt rein, sagt:
"wir müssen das gepäck rauswerfen!"
alle sind traurig wegen der schminke und all dem,
nur den mann interressiert es nicht,
er liest zeitung,dann kommt die
stewardess wieder rein und sagt:
"wir müssen den boden abfallen lassen,
alle müssen sich an den stangen festhalteen,
denn wir haben wieder übergewicht!"
der mann hält sich an den stangen fest und
liest zeitung, die frauen sind traurig wegen
ihren fingernägeln..." dann kommt wieder
die stewardess und einer muss abspringen,
weil sie immernoch übergewicht haben, erst
da wird der man hellhörig, weil alle frauen
wollen, dass er abspringt, da hat er eine idee,

er singt: "we will, we will rock u!"
die frauen klatschen 2mal auf die oberschenkel
und 2mal in die hände (das macht man ja bei dem
lied so...)

HAHAHAHA, war das nich lustig????:D
 
Original geschrieben von oldtaggerhand


NEIN!!!:D :D

okay, dann schau dir den an!

treffen sich 2 zahnbürsten,
sagt die eine: "na?!"
sagt die andere: "na und?!"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ach ja, andreas scheichwiz is von heinz erhardt!!!:mad:
:D :D :D
peaze
 
Sitzen 2 Fleischkäse auf einem Ast. Sagt der eine zum anderen: "Du lass mich doch auch mal in die Mitte."

Sitzen 2 Nashörner auf einer Ampel und kiffen. Da fliegen 4 Pommes vorbei. Sagt das eine Nashorn zum anderen: "Sachen gibt's."

Zwei Haufen Scheisse laufen mit Knarren durch die Stadt. Da kommt einer dazu und fragt: "Was macht'n ihr?" - "Wir rauben die Bank aus." - "Cool kannich mitmachen?" - "Ja klar!" Sie gehen weiter. Dieselbe Geschichte nochmal. Da waren sie schon zu 4t. Da kommt ein Haufen Durchfall auf sie zu und fragte, ob er auch mitmachen könne. Antwort: "Neee, wir können nur harte Typen gebrauchen."

Ha ha. :) :rolleyes:

cya
sdm
 
3 Jungs sitzen Samstagabend zuhause und knallen sich mit ein paar würzigen Joints richtig zu. Dann kommen sie auf die tolle Idee, ein Auto zu klauen und ein paar Runden zu drehen. Sie verlassen die Hütte und klauen die nächstbeste Karre. Dann fahren sie rum, immer noch am rauchen. Die drei haben irre Spass. Dann, in einem Kreisel, kommen sie auf die grossartige Idee rückwarts durch den Kreisel zu fahren. Gesagt, getan. Plötzlich krachen sie in ein anderes Auto rein.
"Scheisse!", rufen die drei, "jetzt kommen die Bullen!" Man hört auch schon Sirenengeheul. Die 3 checken sich noch kurz gegenseitig ab, ob die Augen rot sind, dann sind die Bullen auch schon da. Sie lassen das Fenster runter. "Na, alles klar?", fragt ein Polizist. "Ja klar, was geht denn ab?" versuchen die drei so nüchtern wie möglich zu sagen. "Bleibt ruhig Jungs." sagt der Polizist, "der Typ hinter euch ist stockbesoffen und hat behauptet, ihr seid rückwärts in ihn reingefahren."

ha ha. :)

cya
sdm
 
Sitzen 2 Bananen in nem Zimmer und unterhalten sich.
Kommt n Rechen ins Zimmer gelauft an ihnen vorbei, die Wand hoch, die Decke entlang, die andere Wand wieder runter und geht wieder raus.
Sagt die eine Banane zur anderen:" Haste das gesehen?"
"Ja ich weiß der grüßt nie!"
 
weiß nich ob der schon am start war... aber folgender satz is nice:

ich liebe es wenn meine lippen deine lippen berühren... und dabei deine oberschenkel meine ohren wärmen...

peace
$onidoX
 
Original geschrieben von Andreas
Und jetzt gibts für meine Kalauerfreunde einen klasse Fussballwitz :)

Tobias und Paul spielen Fußball.Plötzlich ertönt ein gewaltiger Knall.Sofort stoppt Paul den Ball:"Was war denn das?" Tobias will weiterspielen:"Bestimmt hat ein Düsenjäger wieder mal die Schallmauer durchbrochen."Paul leuchtet das ein:"Aber eines verstehe ich nicht:Wenn diese Schallmauer den Flugzeugen ständig im Weg ist,warum reißt man sie dann nicht einfach ab?"

:p :p :p


euer Andi

haha, mein kalauerfreund...das war ein klasse fußballwitz.....hatte irgendwie auch extrem viel mit fußball zu tun......wunderbar....idiot..:rolleyes:
 
Original geschrieben von $onido
weiß nich ob der schon am start war... aber folgender satz is nice:

ich liebe es wenn meine lippen deine lippen berühren... und dabei deine oberschenkel meine ohren wärmen...

peace
$onidoX

hallo
hier sollen witze rein.
und nicht das ernst des lebens.


:D
 
grade gesehn:

3 leute:

1 mexikaner
1 schwarzer
1 weisser amerikaner

treffen nen djinn und alle 3 dürfen sich was wünschen:

der mexikaner is als erster dran:
"ich wünsch mir das alle mexikaner in amerika zurück nach mexiko kommen und dort frei und glücklich leben können"----) alle mexikaner sind zurück in mexiko

der schwarze:
"ich wünsch mir dass alle schwarzen zurück nach afrika kommen und dort frei und glücklich leben können..."----------) es geschieht

der weisse is als letzter dran:
"jetzt sind wirklich alle schwarzen und alle mexikaner wieder in afrika und mexiko?"--"klar"---"gut,dann hätt ich gern ne coke........."





...................................:p:D:D
 
kein bock nachzugucken ob der schonma gebracht wurde, aber der beste witz der welt ist:

Warum gehen ameisen nicht in die kirche???






































































weil sie in_sekten sind :D :D :D
 
Ein Penner kommt in ein edles Restaurant und will nen Zahnstocher, die Bedienung will ihn schnell loswerden und gibt ihm einen. 2 Minuten später kommt wieder n Penner und will nen Zahnstocher, wieder gibt sie einen her. Wieder 3 Minuten später kommt der n#ächste Penner und will nen Strohhalm, da wirds der Bedienung zu dumm, und sie fragt, was denn draußen los sei. Da sagt der Penner: Draußen hat einer vor euer Restaurant gereiert und die großen Brocken sind alle schon weg...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten