Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo homiezt checkt mich aus benutzt die sufu und ihr werdet euch die birne weglachen oder mit schafen rummachen oder mit toilettendeckel peace imj outta here
 
Tsu schrieb:
Hier gab's damals, soweit ich weiss, gar kein Obst und so Kram.
Wir wurden allesamt nur von Asbest ernährt.
Rat mal, wieso ich T5 gemustert wurde. :D :rolleyes:

Kiuwatsch mit Sauce, bis auf Bananen und das extragelumpe gabs alles, ausser.... oh Shit, die Liste wird TSU lang...:D
 
nur weil nicht jeder jederzeit ne ver****te banane essen konnte gings uns nich schlecht ihr spaßvögel... als ob IHR jeden verdammten tag so ne kack banane essen würdet
 
hey, Addicted II hat Recht..!

rappublikaner schrieb:
....also ich bin noch lange nicht in der pubertät also hör auf zu lügen.. und beef is geil und gebannt werd ich niue also peace im outta here....

Registrierungsdatum: 13-09-2006
Beiträge
Beiträge: 99 (99 Beiträge pro Tag)

:p
 
i n$$d money schrieb:
nur weil nicht jeder jederzeit ne ver****te banane essen konnte gings uns nich schlecht ihr spaßvögel... als ob IHR jeden verdammten tag so ne kack banane essen würdet

Nu bleibemma uffem Debbisch mei Jung, is doch olles nur Spass, verstehst...?
 
yo seit 16 jahren immer die gleichen dummen bananen witze das is langsam dick schwul und anti action sowieso... reitet darauf rum das bei uns jeder wessi-bonzen-nazi ein zuhause gefunden hat oder so aber bitte keine gay boy bananen witze mehr
 
Warum kann der Ossi nicht vom Affen abstammen? Weil er es sonst nicht 40 Jahre ohne Banane ausgehalten hätte!
 
i n$$d money schrieb:
nur weil nicht jeder jederzeit ne ver****te banane essen konnte gings uns nich schlecht ihr spaßvögel... als ob IHR jeden verdammten tag so ne kack banane essen würdet
ich esse jeden tag n banane......
ohne Banane würds mir echt scheisse gehn:D
 
Wie geil wäre das?

Hustleröder schrieb:
Ich empfinde sie als äusserst dikriminierend und werde einen Aufstand ähnlich dem in den islamischen Ländern anzetteln, ihr werdet sehn.....

"Magdeburg in Flammen: Harald - Schmidt - Puppen verbrannt!"
 
Weiß jemand vielleicht von euch wo ich das audio herbekomme indem sich ein ossi einen recor´der kauft, nicht damit kla kommt und die hotline anruft??? Ist echt verdammt witig nur hab ich leider keinen link dazu und frage deswegen mal hier
 
ich arbeite bei cobana, ich schlepp jeden tag so ca 400 stück 20 kg kartons bananen durch die gegend, ich hab seit monaten keine bananen mehr gegessen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten