Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Emos haben im allgemeinen in der "Szene" den ruf boardleriner zu sein und mti sich selbst nciht glücklich.. Gothics dagegen sind einfach nur menschen die spass an dem Dunklen auftreten etc haben...
 
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."
 
FFM's President schrieb:
Fritzchen geht zur seiner Mutter und fragt :" Mama darf ich raus und in dem Sandkasten spielen?"
Mutter: Aber Fritzchen du hast doch keine Arme!
Fritzchen: "Hmm" Darf ich dann wenigstens Fussball spielen gehn ??
Die Mutter: Fritzchen du hast doch auch keine Beine.....
Fritzchen: Darf ich dann wenigstens Fernsehen gucken?
Die Mutter: Fritzchen du hast doch keine Augen....
Fritzchen ach mensch was darf ich denn?
Darauf Antwortet die Mutter: Du kannst dich auf die Treppe setzten und ein Lied Singen......
Fritzchen sitzt auf der Treppe und singt : Schön ist es auf der Welt zu sein ..............................
Harharhar :p:D
 
zwo-elf schrieb:
jetzt sag mir nicht, dass du den noch nicht in deinem repertoire hattest!
du erschütterst mein bild von dir! ;)

--zwo-elf--

ich kenn alle solche witze, aber hin und wieder entfallen mir die leicht und wenn man die wieder hört lacht man auch nochmal gerne;)


@spangler: Ich fände Kelly Osbourne schlimmer nackt im Playboy!:D
 
was ist haarig, rot, klebrig, ecklig und riecht nach fisch?.....










angela s OB.

Papa Tomate und baby tomate stehen am strassen rand. papa tomate sagt: " Baby Tomate pass auf, hier fahren viele autos, wenn du jetzt über die straße laufen würdest wärst du tot und,...." (im selben moment läuft baby tomate los und schreit )" KETCHUP-PARTY"

Mama Gurke und Baby Gurke liegen im gemüsekorb einer studentinnen-WG. Sagt die mama gurke zur babygurke...." Hab keine Angst wenn eine von ihnen kommt und dich in dunkle tunnel führt...bald wird wieder alles gut"


Klein Ilsi hüpft auf der wunderschönen blumenwiese hinter dem dorf umher, fängt schmetterlinge, pflückt blumen für die mama, wirft ihr stroh-hütchen umher, tanzt und singt in der lächelnden sonne. sie schlägt purzelbäume, lacht und freut sich ...als plötzlich ein böser mann hinter ihr steht und sagt " Ilsiiiiiiiiiiiiiii komm zu paaapaaaaa "........ -.- ich kenn niemanden der darüber sconma gelacht hat...falls hier jemand doch, schreibt ne nachricht, dann seid ihr king of witz :)


Sarah
 
NotHn schrieb:
was ist haarig, rot, klebrig, ecklig und riecht nach fisch?.....










angela s OB.

Papa Tomate und baby tomate stehen am strassen rand. papa tomate sagt: " Baby Tomate pass auf, hier fahren viele autos, wenn du jetzt über die straße laufen würdest wärst du tot und,...." (im selben moment läuft baby tomate los und schreit )" KETCHUP-PARTY"

Mama Gurke und Baby Gurke liegen im gemüsekorb einer studentinnen-WG. Sagt die mama gurke zur babygurke...." Hab keine Angst wenn eine von ihnen kommt und dich in dunkle tunnel führt...bald wird wieder alles gut"


Klein Ilsi hüpft auf der wunderschönen blumenwiese hinter dem dorf umher, fängt schmetterlinge, pflückt blumen für die mama, wirft ihr stroh-hütchen umher, tanzt und singt in der lächelnden sonne. sie schlägt purzelbäume, lacht und freut sich ...als plötzlich ein böser mann hinter ihr steht und sagt " Ilsiiiiiiiiiiiiiii komm zu paaapaaaaa "........ -.- ich kenn niemanden der darüber sconma gelacht hat...falls hier jemand doch, schreibt ne nachricht, dann seid ihr king of witz :)


Sarah
ich bin entsetzt :eek: schlecht
 
^^ jaja eben darum geht es doch oder hab ich das falsch verstanden???...ach ich bin ne frau ich hab eh keine ahnung -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten