Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUAHAHAH! Derbe geiles Teil!

Stromausfall im Bundestag: Die SPD-Politiker bleiben im Fahrstuhl stecken und die CDU bleibt auf der Rolltreppe stehen.
 
Krentzman schrieb:
BUAHAHAH! Derbe geiles Teil!

Stromausfall im Bundestag: Die SPD-Politiker bleiben im Fahrstuhl stecken und die CDU bleibt auf der Rolltreppe stehen.

yüha :p :D



"Mainz isn Drecksloch!"

"Meins auch!"


:-0
 
Geigenkasten auf spansich?






Fidel Castro.

Wo wohnen Katzen?







im Mietshaus^^


Was sagt ein Frosch im Milchladen?







QUAAAAAK!!!!^^^^

Ich hoffe, ihr konntet wenigstens schmunzeln.
 
Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die eine:"Mein Mann hat daheim 36 Unterhosen!"
die andere:"Echt? aber wozu braucht dein Mann 35 Ersatzunterhosen?"
 
Die kleine Lisa ist vor kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. In ihrer neuen Klasse zu beginn des Schuljahres fragt die Klassenlehrerin:
"Wer von euch hier ist den Schalke-Fan?"
Alle Kinder melden sich bis auf Lisa und die Lehrerin fragt:
"Aber Lisa, du bist kein Schalke-Fan?"
Da antwortet Lisa:
"Nein, Frau Lehrerin, ich bin kein Schalke-Fan, ich bin Werder-Fan!"
Verdutzt fragt die Lehrerin:
"Wie kannst du denn Werder-Fan sein, wenn du doch hier in Gelsenkirchen wohnst?"
Lisa antwortet:
"Naja, mein Vater ist Werder-Fan und meine Mutter ist auch Werder-Fan, deshalb bin ich Werder-Fan!"
Die Lehrerin entgegnet:
"Ja aber, wärst du denn wenn deine Mutter eine Prostiuierte wäre und dein Vater Alkoholiker??"
Darauf antwortet Lisa:
"Hmm, ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan!"
 
B-BoyT schrieb:
Die kleine Lisa ist vor kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. In ihrer neuen Klasse zu beginn des Schuljahres fragt die Klassenlehrerin:
"Wer von euch hier ist den Schalke-Fan?"
Alle Kinder melden sich bis auf Lisa und die Lehrerin fragt:
"Aber Lisa, du bist kein Schalke-Fan?"
Da antwortet Lisa:
"Nein, Frau Lehrerin, ich bin kein Schalke-Fan, ich bin Werder-Fan!"
Verdutzt fragt die Lehrerin:
"Wie kannst du denn Werder-Fan sein, wenn du doch hier in Gelsenkirchen wohnst?"
Lisa antwortet:
"Naja, mein Vater ist Werder-Fan und meine Mutter ist auch Werder-Fan, deshalb bin ich Werder-Fan!"
Die Lehrerin entgegnet:
"Ja aber, wärst du denn wenn deine Mutter eine Prostiuierte wäre und dein Vater Alkoholiker??"
Darauf antwortet Lisa:
"Hmm, ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan!"


HA Ha Geil!!:D :D
 
B-BoyT schrieb:
Die kleine Lisa ist vor kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. In ihrer neuen Klasse zu beginn des Schuljahres fragt die Klassenlehrerin:
"Wer von euch hier ist den Schalke-Fan?"
Alle Kinder melden sich bis auf Lisa und die Lehrerin fragt:
"Aber Lisa, du bist kein Schalke-Fan?"
Da antwortet Lisa:
"Nein, Frau Lehrerin, ich bin kein Schalke-Fan, ich bin Werder-Fan!"
Verdutzt fragt die Lehrerin:
"Wie kannst du denn Werder-Fan sein, wenn du doch hier in Gelsenkirchen wohnst?"
Lisa antwortet:
"Naja, mein Vater ist Werder-Fan und meine Mutter ist auch Werder-Fan, deshalb bin ich Werder-Fan!"
Die Lehrerin entgegnet:
"Ja aber, wärst du denn wenn deine Mutter eine Prostiuierte wäre und dein Vater Alkoholiker??"
Darauf antwortet Lisa:
"Hmm, ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan!"
:D :D :D
ahahaha
 
Eine Familie Nilpferde geht durch die Wüste und ist schon fast verdurstet.
Kurz bevor sie sterben finden sie plötzlich eine Oase und stürzen sich fröhlich in das Wasser. Alle lassen es sich darin richtig gutgehen. Nach und nach gehen alle wieder aus dem Wasser raus, nur der Vater liegt noch drin... er liegt da, kackt und pisst hin wo er grad ist, genießt die Nässe und die Sonne und liegt dort einen tag, zwei tage, drei tage...
da kommt sein Sohn und sagt: "Papi, Papi, mein Fahrrad ist kaputt!"
Da sagt er: "Na klaaar doch, aber sicher, ich lass jetzt so sofort alles stehen und liegen, nur um dein Fahrrad zu repairieren!"
 
B-BoyT schrieb:
Die kleine Lisa ist vor kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. In ihrer neuen Klasse zu beginn des Schuljahres fragt die Klassenlehrerin:
"Wer von euch hier ist den Schalke-Fan?"
Alle Kinder melden sich bis auf Lisa und die Lehrerin fragt:
"Aber Lisa, du bist kein Schalke-Fan?"
Da antwortet Lisa:
"Nein, Frau Lehrerin, ich bin kein Schalke-Fan, ich bin Werder-Fan!"
Verdutzt fragt die Lehrerin:
"Wie kannst du denn Werder-Fan sein, wenn du doch hier in Gelsenkirchen wohnst?"
Lisa antwortet:
"Naja, mein Vater ist Werder-Fan und meine Mutter ist auch Werder-Fan, deshalb bin ich Werder-Fan!"
Die Lehrerin entgegnet:
"Ja aber, wärst du denn wenn deine Mutter eine Prostiuierte wäre und dein Vater Alkoholiker??"
Darauf antwortet Lisa:
"Hmm, ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan!"

herrlich... :D
 
Hiphop Barde schrieb:
Eine Familie Nilpferde geht durch die Wüste und ist schon fast verdurstet.
Kurz bevor sie sterben finden sie plötzlich eine Oase und stürzen sich fröhlich in das Wasser. Alle lassen es sich darin richtig gutgehen. Nach und nach gehen alle wieder aus dem Wasser raus, nur der Vater liegt noch drin... er liegt da, kackt und pisst hin wo er grad ist, genießt die Nässe und die Sonne und liegt dort einen tag, zwei tage, drei tage...
da kommt sein Sohn und sagt: "Papi, Papi, mein Fahrrad ist kaputt!"
Da sagt er: "Na klaaar doch, aber sicher, ich lass jetzt so sofort alles stehen und liegen, nur um dein Fahrrad zu repairieren!"

den versteh ich nicht :confused:
 
B-BoyT schrieb:
Die kleine Lisa ist vor kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. In ihrer neuen Klasse zu beginn des Schuljahres fragt die Klassenlehrerin:
"Wer von euch hier ist den Schalke-Fan?"
Alle Kinder melden sich bis auf Lisa und die Lehrerin fragt:
"Aber Lisa, du bist kein Schalke-Fan?"
Da antwortet Lisa:
"Nein, Frau Lehrerin, ich bin kein Schalke-Fan, ich bin Werder-Fan!"
Verdutzt fragt die Lehrerin:
"Wie kannst du denn Werder-Fan sein, wenn du doch hier in Gelsenkirchen wohnst?"
Lisa antwortet:
"Naja, mein Vater ist Werder-Fan und meine Mutter ist auch Werder-Fan, deshalb bin ich Werder-Fan!"
Die Lehrerin entgegnet:
"Ja aber, wärst du denn wenn deine Mutter eine Prostiuierte wäre und dein Vater Alkoholiker??"
Darauf antwortet Lisa:
"Hmm, ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan!"

wer nicht hüft der is ein schalker hey-hey

herrlich!!!

--zwo-elf--
 
die-mel schrieb:
den versteh ich nicht :confused:

naja, der lenzt tagelang im wasser rum, bewegt sich nichtma um zu scheißen
und wenn der sohn kommt sagt er "ich lass jetzt nicht alles sofort stehen und liegen nur um dein Rad zu rapairieren"
 
Auf einer Versammlung der Tiere wird beschlossen, dass die Tiere ihren Stärken nach eingeteilt werden, um sich in Zukunft besser organisieren zu können.
In die eine Ecke sollen die schönen Tiere, in die zweite die intelligenten, in die dritte die geschickten und in die vierte die starken.
Alle Tiere gehen in ihre jeweilige Ecke, nur der Affe bleibt in der Mitte stehen.
Da fragen die anderen: "Was ist los, Affe, warum gehst du in keine Ecke?"
"Soll ich mich etwa vierteilen?!"
 
Hiphop Barde schrieb:
Auf einer Versammlung der Tiere wird beschlossen, dass die Tiere ihren Stärken nach eingeteilt werden, um sich in Zukunft besser organisieren zu können.
In die eine Ecke sollen die schönen Tiere, in die zweite die intelligenten, in die dritte die geschickten und in die vierte die starken.
Alle Tiere gehen in ihre jeweilige Ecke, nur der Affe bleibt in der Mitte stehen.
Da fragen die anderen: "Was ist los, Affe, warum gehst du in keine Ecke?"
"Soll ich mich etwa vierteilen?!"


XDDD ausgerechnet der affe?!?!?!?! :confused: xDD
 
Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und jammert die Krankenschwester an: "Schwester, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!"
Die Krankenschwester: "Ja klar, wir haben Ihnen ja beide Arme amputiert..."



George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"

Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause....

Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W.Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:

1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?"
Und 2. Wo ist Bob?"

Bööhse :oops:
 
Hiphop Barde schrieb:
Auf einer Versammlung der Tiere wird beschlossen, dass die Tiere ihren Stärken nach eingeteilt werden, um sich in Zukunft besser organisieren zu können.
In die eine Ecke sollen die schönen Tiere, in die zweite die intelligenten, in die dritte die geschickten und in die vierte die starken.
Alle Tiere gehen in ihre jeweilige Ecke, nur der Affe bleibt in der Mitte stehen.
Da fragen die anderen: "Was ist los, Affe, warum gehst du in keine Ecke?"
"Soll ich mich etwa vierteilen?!"
Herrlich.....affen sind einfach die geilsten Tier!
Ich liebe Affen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten