Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir schreiben das jahr 2050. auf der erde herrscht mehr terror als je zuvor, die terroristen haben mehr oder weniger die macht übernommen. george w. bush, vladimir putin und adolf hitler spielen in der hölle karten. da kommt ein engel zu ihnen und macht ihnen ein angebot: derjenige, der die erde vom terror befreien kann, soll in den himmel kommen. der erste, der die chance erhält, ist bush. er wird also, mit allen möglichen superkräften ausgestattet, auf die erde geschickt, um den terror zu bekämpfen. putin und hitler hören ein viertel jahr lang nichts von ihm, bis er völlig entnervt zurückkommt und zugibt, dass er einfach keine ahnung hat, wie er den terroristen beikommen kann. also ist putin an der reihe. ein halbes jahr vergeht, bis auch er zurückkommt und gesteht, dass er nichts bewirken konnte. letztes mittel: hitler wird auf die erde geschickt. ein jahr vergeht, zwei jahre vergehen, drei jahre vergehen... da bitten bush und putin darum, doch mal für einen tag auf die erde gehen zu können, um zu sehen, wie hitler mit den terroristen zurechtkommt. die bitte wird ihnen gewährt und sie landen auf der erde. diese ist mittlerweile noch viel zerstörter als zuvor. sie beschließen, hitler zu suchen, um ihn ein bisschen über seinen kampf gegen die terroristen auszuquetschen. george w. bush fragt vorsichtig: "na, hitler, wie sieht es denn aus mit deinem kampf gegen die terroristen?" darauf hitler:



















"terroristen? welche terroristen? die juuuuuden!!!"

:rolleyes:
 
männliche hoe schrieb:
wir schreiben das jahr 2050. auf der erde herrscht mehr terror als je zuvor, die terroristen haben mehr oder weniger die macht übernommen. george w. bush, vladimir putin und adolf hitler spielen in der hölle karten. da kommt ein engel zu ihnen und macht ihnen ein angebot: derjenige, der die erde vom terror befreien kann, soll in den himmel kommen. der erste, der die chance erhält, ist bush. er wird also, mit allen möglichen superkräften ausgestattet, auf die erde geschickt, um den terror zu bekämpfen. putin und hitler hören ein viertel jahr lang nichts von ihm, bis er völlig entnervt zurückkommt und zugibt, dass er einfach keine ahnung hat, wie er den terroristen beikommen kann. also ist putin an der reihe. ein halbes jahr vergeht, bis auch er zurückkommt und gesteht, dass er nichts bewirken konnte. letztes mittel: hitler wird auf die erde geschickt. ein jahr vergeht, zwei jahre vergehen, drei jahre vergehen... da bitten bush und putin darum, doch mal für einen tag auf die erde gehen zu können, um zu sehen, wie hitler mit den terroristen zurechtkommt. die bitte wird ihnen gewährt und sie landen auf der erde. diese ist mittlerweile noch viel zerstörter als zuvor. sie beschließen, hitler zu suchen, um ihn ein bisschen über seinen kampf gegen die terroristen auszuquetschen. george w. bush fragt vorsichtig: "na, hitler, wie sieht es denn aus mit deinem kampf gegen die terroristen?" darauf hitler:



















"terroristen? welche terroristen? die juuuuuden!!!"

:rolleyes:


Ahahahaha :D Ok, ich musste echt krass laut lachen als ich runtergescrollt hab :D :( :D
 
also so krass lustig fand ich den nich...abetr ich hab schon n fettes grinsen ins gesicht bekommen :-D
 
Naja flache Witze hin oder her, das Topic kann net immer verfolgt werden! Wer nen guten Witz hat schreibt ihn!
hab noch einen kurzen flachen

was will ein mann ohne arme und beine im Schokoladengeschäft??





















Rumkugeln



Flach genug?

Glaub den hab ich schonmal gepostet ^^
PS: Ich sammel immernoch Respekt Punkte!! Ich geb auch zurück Respekt wenn ihr Namen hinterlasst..
 
Was haben ein Medizinstudium und Indonesien gemeinsam ?








ne hohe Durchfallquote. :cool:
 
Chef zu seiner Sekräterin:
Sie werden mich eine zeitlang nichtmehr sehen
Sekretärin: Warum? Was machen Sie denn?
Chef: Ich werde sie jetzt von hinten nehmen!
 
A.n.G.e.L schrieb:
seit wann kann man denn respekt punkte vergeben?? kommen die nich eher wenn man viel postet?? :confused:
:D oben rechts bei einem beitrag ist eine krone, klick da mal bei mir drauf und dann einfach "ich stimme zu" anklicken und bewertung abgeben ;) und guck vlt mal in dein kontollzentrum, da siehst du wer dich bewertet hat
 
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"

Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.

Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"

Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

XDDDDD
 
PrinzPeaze schrieb:
:D oben rechts bei einem beitrag ist eine krone, klick da mal bei mir drauf und dann einfach "ich stimme zu" anklicken und bewertung abgeben ;) und guck vlt mal in dein kontollzentrum, da siehst du wer dich bewertet hat

thäänks^^ XDDD
 
PrinzPeaze schrieb:
:D oben rechts bei einem beitrag ist eine krone, klick da mal bei mir drauf und dann einfach "ich stimme zu" anklicken und bewertung abgeben ;) und guck vlt mal in dein kontollzentrum, da siehst du wer dich bewertet hat

omg bin ich plöd XDDDD
lol, noch nie gesehn o0 :oops: :oops: :D
 
Canaris schrieb:
Achja und wenn dich jemand positiv bewertet und seinen Namen dazu schreibt gibt man ihm normalerweise Respect zurück.
Nur so :D

jaja gut das dus sachs XDDD will ichs dir ma glauben^^ :p
aba ich bin ja ein großzügiger mensch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten