Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tokka schrieb:
sin(x), cos(x) und e^x sind auf ner party.
sin(x) und cos(x) tanzen, flirten, saufen,.. - sie haben ihren spaß. nur e^x sitzt in der ecke und zieht ein gesicht wie 7 tage regenwetter.
das merken sin(x) und cos(x) und gehn zu e^x:
"hey was is denn mit dir los?"
"och, ich weiß auch nicht..."
"integrier dich doch mal nen bisschen!"
"das ändert doch auch nix!"
Hehe :D :D

männliche hoe schrieb:
geht ein schwuler zum arzt.
"herr doktor, ich hab da was im darm!"
der arzt denkt sich schon seinen teil, aber er ist schließlich arzt und hat einen job zu erledigen. also greift er ihm in den enddarm.
"also ich erkenne da nichts."
"tiefer, sie müssen tiefer!"
"immer noch nichts."
"noch tiefer!"
"ah, ich glaube ich hab was gefunden."
der arzt zieht etwas kleines, viereckiges aus dem darm des schwulen. zu seiner verwunderung stellt er fest, es ist ein mon chéri!
"ein mon chéri? wie kommt das denn da rein?"
darauf der schwule:
"für sie, herr doktor!"


MUhahah :D :D
 
erklärt mal wer den witz mit dem differentialoperator? was ist überhaupt ein differentialoperator?

aber der e^x sin(x) cos(x) witz ist schon derbe :D
 
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.
Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.
Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."


:D :D :D
 
Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im Weissen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bush`s Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstoert. George W. Bush zeigte sich entsetzt ueber diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

:p :p :p
 
AshtonMcFish schrieb:
erklärt mal wer den witz mit dem differentialoperator? was ist überhaupt ein differentialoperator?

aber der e^x sin(x) cos(x) witz ist schon derbe :D

Diioperatoren.. es gibt einmal normale Diff-operatoren das sind dann ganz normale Ableitungen die wirken dann auf eine Funktion f...
dann gibt es noch partielle Diffoperatoren.. wie der Nablaoperator...da leitest du nur nach einer variablen ab... also zum beispiel nur nach y oder nur nach x... nun versuch mal zu verstehen ;)
 
George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"


XDDDDDDDD ;D
 
A.n.G.e.L schrieb:
George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"


XDDDDDDDD ;D


:D muhahahaha
 
Frage: Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist?
Antwort: Umdrehen und das Radio einschalten.
 
KaraKudret schrieb:
Frage: Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist?
Antwort: Umdrehen und das Radio einschalten.
:D :D :D zuerst hab ich mich gewurndert wo der witz ist. hat weng gebraucht:D
 
Bier oder Muschi ?


1. Ein Bier ist immer feucht.

Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.

1 Punkt an das Bier.


2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.

1 Punkt an die Muschi


3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend.

1 Punkt an das Bier.


4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar

zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.

1 Punkt an die Muschi.


5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heimfahren.

10 Muschis an einem Abend und man will nicht mehr heimfahren.

1 Punkt an die Muschi.


6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen

schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi

leckt, wird man zur Legende.

1 Punkt an die Muschi.


7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man

verhaftet. Wann man nach Muschi riecht, eher nicht.

1 Punkt an die Muschi.


8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.

1 Punkt an das Bier.


9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse.

Wenn man zu viele Muschis hat, sieht man das Himmelreich.

1 Punkt an die Muschi.


10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.

1 Punkt an die Muschi.


11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.

1 Punkt an das Bier.


12. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist der eine Flasche

oder Dose oder Fass Bier öffnet.

1 Punkt an das Bier.


13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird

sich wieder beruhigen. 1 Punkt an das Bier.


14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet.

1 Punkt an das Bier.


15. Bier hat keine Mutter.

1 Punkt an das Bier.


16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe

Stunde lang mit ihm kuschelt.

1 Punkt an das Bier.



Endstand: 9 : 7 für das Bier.



Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt.

Der Sieger ist das BIER!



PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich
furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine
Emotionen zeigen würde.

- Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf -
 
Ceza schrieb:
Diioperatoren.. es gibt einmal normale Diff-operatoren das sind dann ganz normale Ableitungen die wirken dann auf eine Funktion f...
dann gibt es noch partielle Diffoperatoren.. wie der Nablaoperator...da leitest du nur nach einer variablen ab... also zum beispiel nur nach y oder nur nach x... nun versuch mal zu verstehen ;)


achso also der witz liegt darin, dass e^x sagt:"du kannst mir nichts anhaben, denn wenn du mich ableitest, ändert sich nichts", aber der differentialoperator leitet nicht nach x sondern nach y ab? so hab ich den jetzt verstanden. :D
 
AshtonMcFish schrieb:
achso also der witz liegt darin, dass e^x sagt:"du kannst mir nichts anhaben, denn wenn du mich ableitest, ändert sich nichts", aber der differentialoperator leitet nicht nach x sondern nach y ab? so hab ich den jetzt verstanden. :D

geenaauu !!! ;) dadurch ist das e^x ne konstante und was passiert mit konstanten beim ableiten ;) :D
 
Ceza schrieb:
geenaauu !!! ;) dadurch ist das e^x ne konstante und was passiert mit konstanten beim ableiten ;) :D

Sie sterben einen grausamen Tod, werden nie wieder gesehen und verschwinden in der Bedeutungslosigkeit :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten