Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier n ultra flacher witz

was unterscheidet nen juden von einer pizza?










eine pizza schreit nicht beim brennen :eek:










hat mir mein lehrer ma erzählt
 
was der unterschied zwischen ein toller Typ und ein Autoreifen?































der Autoreifen fängt nich an zu singen wenn man ihn in ketten legt.... :D
 
Uwe und Thomas unterhalten sich über den letzten Abend. Thomas: "Was hast Du eigentlich gestern noch mit der hübschen Chinesin gemacht?" - "Die ist mit zu mir." - "Na und dann? " - "Dann ham wir noch Musik gehört." - "Na und dann?" - "Dann haben wirs uns gemütlich gemacht." - "Na und dann?" - "Na was "UND DANN"! " - "Na was denn nun?" - "Na ja - war toll. Die war echt gut! Aber dann wars irgendwie Scheiße." - "Wie SCHEISSE???" - "Na ich hab zu ihr gesagt: Komm wir machen jetzt mal 69 und da ist sie aus dem Bett gesprungen und hat gesagt:"Ich bin doch nicht blöd und mach jetzt mitten in der Nacht Pekingente!"
 
Anti Manta Witz..


Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke fährt. Sagt der Mantafahrer:
"Tja, Manta müßte man haben."

An der nächsten Raststätte genau dasselbe. An der dritten Raststätte wird dem Porschefahrer es zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein. Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Tränen nahe ist:
"Tja, Geld müßte man haben..."
 
"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Annemarie.

Das Mädchen zählt auf:
"Erde, Wasser, Feuer und Bier."

"Bier? Wieso denn Bier?", will der Lehrer wissen.

"Immer wenn mein Vater ein Bier trinkt, sagt meine Mami: Jetzt ist er wieder in seinem Element."
 
Und noch 2 kurze

Welches Tier hat nen Arsch auf dem Rücken?


































ein Polizeipferd :D





___________________

Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang.

Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes genauer an. Sagt der andere Polizist:

"Mensch was machst den du da?"

Sagt der:

"Die Passanten da haben gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!"
 
Ko*Grillmeister schrieb:
"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Annemarie.

Das Mädchen zählt auf:
"Erde, Wasser, Feuer und Bier."

"Bier? Wieso denn Bier?", will der Lehrer wissen.

"Immer wenn mein Vater ein Bier trinkt, sagt meine Mami: Jetzt ist er wieder in seinem Element."

alter du setzt ja immer noch einen hinterher :D

Ko-Grillmeister = Witzekönig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten