Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moses teilte das Meer. Chuck Norris teilte Moses. :rolleyes:

Und jetzt mal bitte endlich weg von diesen ausgelutschten Dingern. Bitte. :)
 
so hiermit leite ich den LETZTEN Chuck Norris witz ein:

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi !
 
Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"
 
Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
 
Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
"Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!"
"Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!"
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr und sagt: "Hallo, hallo, ist da jemand?"
 
chuck norris hat das gerücht verbreitet, man bekäme 20% ermäßigung, sogar auf tiernahrung, um sich in dieser hysterie mit dem teufel zu treffen um ihm einen roundhouse kick zu verpassen.

ok reicht langsam...
 
Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"

oh man der ist mal richtig geil....




chuck norris verhindert doppelposts im witze thread...
 
oh man der ist mal richtig geil....




chuck norris verhindert doppelposts im witze thread...

das ist hier nicht schlimm

:D
Meldet sich der kleine Fritz:
"3,17,19,22,5 das ist irrer Streß"

Fragt der Lehrer, was das bedeuten soll.

Fritz:
"Ich habe drei Schwestern.
17,19 und 22 Jahre alt.
Bei allen ist seit fünf Wochen die Regel
ausgeblieben.
Was meinen Sie, was das für ein Streß ist!?!"
 
kategorie flach

Verletzter: “Ich bin von einer Brücke gestürzt “. Arzt: "Sehr hoch?"Verletzter: "Blödsinn - runter!"
 
Du bist in Florida ...




... in Miami um genau zu sein ...




Du befindest dich im grössten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan ...




... unglaubliche Wassermengen ...




Du bist Fotoreporter für CNN.




... und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.




Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.




Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...




um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden ...




Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt ...




und reisst alles mit sich.




Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt ...




er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden ...




Du näherst dich ...




er sieht irgendwie wichtig aus ...




da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!




jetzt merkst du, dass die reissende Flut ihn gleich hinwegfegen wird ... endgültig!




Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schiessen!!!!




Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!





Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt ...




Jetzt die Frage (antworte ehrlich):


























Lässt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiss entwickeln????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten