Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich den schonmal gepostet hab:

dresden. ein mann steht am elbufer und ist gerade drauf und dran einen schluck wasser aus dem fluss zu trinken. da ruft es von der brücke runter: "ey du, das wassor gannsde nüsch dringn, das s gifdsch!" der erste blickt nach oben "wos hasts g'sagt?" - "trinken Sie langsam mein herr, das wasser ist kalt!"
 
die Grillmeister-Witze mal wieder top

aber den mit dem Theater peil ich nich
 
auch wenn ich den schonmal gepostet hab:

dresden. ein mann steht am elbufer und ist gerade drauf und dran einen schluck wasser aus dem fluss zu trinken. da ruft es von der brücke runter: "ey du, das wassor gannsde nüsch dringn, das s gifdsch!" der erste blickt nach oben "wos hasts g'sagt?" - "trinken Sie langsam mein herr, das wasser ist kalt!"

den kennt man aber auch ne nummer anders ;)

--zwo-elf--
 
"ich hab nur pech in der ehe. zweimal war ich verheiratet - meine erste frau starb an einer pilzvergiftung, die zweite an einem schädelbruch."
"schädelbruch?! das ist ja entsetzlich. wie ist das denn passiert?"
"sie wollte die pilze nicht essen."
 
Betritt ein Mann das Büro des Finanzbeamten.
Der Finanzbeamte tut sehr beschäftigt und sieht kaum von seinen Akten hoch.
Nachdem der Mann nun schon zehn Minuten wartend im Büro verbracht hat, deutet er mit dem Kinn zum Fenster und meint: "Soll ungesund sein!"
"Was?"
"Blumen im Schlafzimmer!"



Eine Frau setzt sich auf eine Parkbank und ruht sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus.
Nach einiger Zeit kommt ein Penner vorbei:
"Hallo, Schatz, wie wär's mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?"
"Wie können Sie es wagen? Ich bin nicht eines von Ihren Flittchen!"
"Also", sagt der Penner, "was machst Du dann in meinem Bett?"



Knatsch im Intercity: Ein Mann mit fünf Kindern sitzt im Abteil. Ein Geschrei und Gejohle und Geturne. Einem älteren Herrn platzt der Kragen: "Wenn Sie nicht augenblicklich für Ruhe sorgen, passiert was!"
"Ach", erwidert der Vater der Kinder gelassen "meine Kleinste hat sich gerade in die Hose gemacht, der Nils hat unsere Fahrkarten verschluckt, meine Frau ist beim Umsteigen verloren gegangen - und gerade habe ich festgestellt, dass wir im falschen Intercity sitzen. Also, mein Herr, was soll mir da noch passieren?"
 
Knatsch im Intercity: Ein Mann mit fünf Kindern sitzt im Abteil. Ein Geschrei und Gejohle und Geturne. Einem älteren Herrn platzt der Kragen: "Wenn Sie nicht augenblicklich für Ruhe sorgen, passiert was!"
"Ach", erwidert der Vater der Kinder gelassen "meine Kleinste hat sich gerade in die Hose gemacht, der Nils hat unsere Fahrkarten verschluckt, meine Frau ist beim Umsteigen verloren gegangen - und gerade habe ich festgestellt, dass wir im falschen Intercity sitzen. Also, mein Herr, was soll mir da noch passieren?"

=> :confused:
 
Knatsch im Intercity: Ein Mann mit fünf Kindern sitzt im Abteil. Ein Geschrei und Gejohle und Geturne. Einem älteren Herrn platzt der Kragen: "Wenn Sie nicht augenblicklich für Ruhe sorgen, passiert was!"
"Ach", erwidert der Vater der Kinder gelassen "meine Kleinste hat sich gerade in die Hose gemacht, der Nils hat unsere Fahrkarten verschluckt, meine Frau ist beim Umsteigen verloren gegangen - und gerade habe ich festgestellt, dass wir im falschen Intercity sitzen. Also, mein Herr, was soll mir da noch passieren?"

wo's da der witz ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten