Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt der Arzt zum Patient und sagt:"Sie sind Totkrank und haben nicht mehr lange zum Leben!"

Der Patient:"Oh mein Gott, was ist das für eine Krankheit?!

Arzt:"10,9,8,7,6.....!"
 
was bekommt ein blindes, taubstummes kind ohne arme zu weihnachten??

Krebs!!! :oops:


"Mammi, Mammi ich will keinen kleinen bruder". -"Ach sei leise und mach weiter"-
 
arzt: "ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für Sie, welchen wollen Sie zuerst hören?"
patient:"die gute bitte!"
arzt: "die krankheit wird nach Ihnen benannt werden.."
 
Original geschrieben von CheebaChick
arzt: "ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für Sie, welchen wollen Sie zuerst hören?"
patient:"die gute bitte!"
arzt: "die krankheit wird nach Ihnen benannt werden.."


den kenn ich, is aber gut:)


meiner is aber auch gut ne? (seite davor)
 
der witz is eigentlich nur witzig, wenn man sich an den spot erinnert.. wichtig ist beim erzählen auch die mimik:

"papi, papi wann is weihnachten?..papi wann ist weihnachten?.. papi wann ist denn nun endlich w... :oops: "
 
Original geschrieben von MC JT Fuxx


kennste den?:komm en kleiner junge zu seiner mutter und sagt:mama, mama der hund ****t.darauf die mudder:dann guck doch weg.sag der jung:ja OK, aber das tut weh!


ja türlich......


hat mirn freund gestern erzählt!


eine türkin is mit ihren zwillingen im 9. monat.....der mann is arbeiten!

In der nacht kriegt die frau ihre wehen und ruft die polizei....auf der rückbank des wagens, schreit die frau auf einmal:"meine fruchtblase ist geplatzt!"
Daraufhin der Bulle, keine Sorge ich helfe ihnen das Kind auf die Welt zubringen, ich habe selbst 2 Kinder!

Der Bule also:"pressen sie.....ich sehe schon das Köpfchen!"

kaum wollte der bulle das köpfchen des baby anfassen, schon war es wieder drin (inner mama)....und nochmal, erst drausen, dann schwubs, wieder drin...der bulle wunderte sich schon-da hörte er die stimmen der zwillinge:"ey, ali vorne sin die bullen, lass uns hinten rausgehen."
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ja türlich......


hat mirn freund gestern erzählt!


eine türkin is mit ihren zwillingen im 9. monat.....der mann is arbeiten!

In der nacht kriegt die frau ihre wehen und ruft die polizei....auf der rückbank des wagens, schreit die frau auf einmal:"meine fruchtblase ist geplatzt!"
Daraufhin der Bulle, keine Sorge ich helfe ihnen das Kind auf die Welt zubringen, ich habe selbst 2 Kinder!

Der Bule also:"pressen sie.....ich sehe schon das Köpfchen!"

kaum wollte der bulle das köpfchen des baby anfassen, schon war es wieder drin (inner mama)....und nochmal, erst drausen, dann schwubs, wieder drin...der bulle wunderte sich schon-da hörte er die stimmen der zwillinge:"ey, ali vorne sin die bullen, lass uns hinten rausgehen."


:D :D nich schlecht:D :D
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ja türlich......


hat mirn freund gestern erzählt!


eine türkin is mit ihren zwillingen im 9. monat.....der mann is arbeiten!

In der nacht kriegt die frau ihre wehen und ruft die polizei....auf der rückbank des wagens, schreit die frau auf einmal:"meine fruchtblase ist geplatzt!"
Daraufhin der Bulle, keine Sorge ich helfe ihnen das Kind auf die Welt zubringen, ich habe selbst 2 Kinder!

Der Bule also:"pressen sie.....ich sehe schon das Köpfchen!"

kaum wollte der bulle das köpfchen des baby anfassen, schon war es wieder drin (inner mama)....und nochmal, erst drausen, dann schwubs, wieder drin...der bulle wunderte sich schon-da hörte er die stimmen der zwillinge:"ey, ali vorne sin die bullen, lass uns hinten rausgehen."

:D:D:D

biste nich selber türkin?

BJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten