Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:DMein Chef grad. Wann merkt man dass ein türkischer Junge in die Pubertät kommt?
Daran dass der Bartwuchs heftiger is als bei der mutter:D:D
 
Mann und Frau sitzen am Frühstückstisch.
Die Frau liest Zeitung und sagt:
"Oh, das ist aber interessant.Wusstest du das Nagetiere dumm und gefräßig sind?"
Darauf der Mann:
"Ja, mein Mäuschen ;)"
 
Mann und Frau sitzen am Frühstückstisch.
Die Frau liest Zeitung und sagt:
"Oh, das ist aber interessant.Wusstest du das Nagetiere dumm und gefräßig sind?"
Darauf der Mann:
"Ja, mein Mäuschen ;)"

:eek:


Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen!

revanche:

Männer sind wie Pralinen: Frau braucht sie nicht unbedingt zum Leben, ist aber froh, wenn welche zur Hand sind.


Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?

Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin: Er: Ich weiss nicht, warum sie sich so aufregen. der liebe Gott hat doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. die Reihenfolge waere damit doch geregelt! SIE: Ich mache auch immer zuerst eine Skizze.


"Herr Doktor, ich glaube, mein Ehemann ist gestorben." "Wirklich? Wewegen vermuten Sie das?" "Nun, der Sex ist derselbe aber er stinkt nicht mehr nach Bier"

Was ist das intelligenteste, was ein Mann sagen kann?
"Ja Liebling ."

Widersprich nie einem Mann. Warte lieber einen Augenblick, dann tut er es selbst
 
frau im krankenhaus und ist kurz davor ihr kind zu kriegen... der arzt und die hebamme stehen zwischen den beinen und ermutigen die frau zum pressen! nach 2 stunden schmerzen holt der arzt das baby raus und nimmt es auf den arm, die mutter total erleichtert und will ihr neugeborenes halten! der arzt macht ein schritt und wirft mit voller wucht das baby auf den boden! die mutter schreit, heult, kann nix mehr, darauf der arzt: HAHA verarscht, war schon tot!!!
 
frau im krankenhaus und ist kurz davor ihr kind zu kriegen... der arzt und die hebamme stehen zwischen den beinen und ermutigen die frau zum pressen! nach 2 stunden schmerzen holt der arzt das baby raus und nimmt es auf den arm, die mutter total erleichtert und will ihr neugeborenes halten! der arzt macht ein schritt und wirft mit voller wucht das baby auf den boden! die mutter schreit, heult, kann nix mehr, darauf der arzt: HAHA verarscht, war schon tot!!!

Pahahahaaaha :D:D:D
 
kannt ich leider schon, aber immer wieder geil. :D

in dem zusammenhang:
was ist lustiger alsn totes baby?
n totes baby im clownskostüm! :D
 
komisch dass quietschi den witz nich mochte, ich hab den 2 kumpels erzählt die fanden den zum brüllen :D
 
ah da hab ich doch auch noch welche:


Was ist 20 cm groß, blau und bringt Frauen zum Schreien?

eine Totgeburt

Was ist klein, blau und hat keinen Bock auf Sex?

ein Vergewaltigungsopfer :D
 
Was ist 20 cm groß, blau und krabbelt ner Frau am Bein hoch?

Ne Totgeburt mit Heimweh
 
An der front im ersten Weltkrieg. Franzosen und Deutsche liegen hinterm Wall. Meint ein Deutscher: ,,Ey die Franzosen heißen doch alle Jaque. Wenn ich Jaque rufe und einer guckt, dann musst du den erschießen. Gesagt getan. Ruft der eine: ,, Jaque!!" Guckt ein Franzose und der andere Deutsche schießt. Das machen sie ein paar mal. Denken sich die Franzosen:,Das können wir auch. Die Deutschen heißen doch alle Franz " Ruft ein Franzose:,, Franz!" ,, Kommt es von der anderen Seite:,, Bist du das Jaque?" ,,Jaaaa!" Franzo
se tot.
 
Was denkt eine Frau nach 20 Ehejahren wenn sie in den Spiegel sieht?
"Ha, das gönn ich ihm!"

Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14jährigen Sohnes ein Sadomasomagazin. Erschüttert zeigt sie es dem Vater und fragt: "Was sollen wir denn jetzt machen?" Darauf der Vater:" Ich glaube, es wäre besser ihm nicht den Hintern zu versohlen."

Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: ''Hallo?'' ''Ich bin's, hol mir mal die Mami.'' ''Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.'' ''Was? Hol mal die Axt aus der Garage und hau beiden damit kräftig über den Kopf!''
Nach zehn Minuten: ''So, habe ich gemacht!'' ''Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.'' ''Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.'' ''Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!''
 
also der ist echt mies...

ein kleines mädchen fährt mit ihren eltern und ihren zwei brüdern auf der autobahn und haben einen unfall. alle sterben bis auf das mädchen. sie steht auf dem seitenstreifen und ein autofahrer hält an. er fragt:"was hast du denn?" sie antwortet:" wir hatten einen unfall udn meine familie ist tot."" ... da öffnet der mann die hose und sagt:"heut ist nicht dein tag kleines!""
 
ok den hab ich grad gefunden.... voll makaber

Peter und Hans, 2 Brüder, sitzen unter dem Weihnachtsbaum.
Peter hat einen riesigen Berg mit Geschenken um sich herum und Hans normal viele.
Peter auf seinen Haufen Geschenke deutend:"Siehst du Hans, Mama und Papa haben mich viel mehr lieb als dich!"
Darauf Hans lachend:"Tja, du hast ja auch Krebs!
 
Gestern vom türkischen Taxifahrer:

Welches sind die einzigen 4 Flüsse die eine Blondine kennt?

Rhein
Inn
Main
Po
 
ich kenn den mit nem cowboy, der ist dann irgendwie witziger.
solln wir nicht mal die belgierwitze auspacken? ... ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten