Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs verlegt eure politik innen annern thread und gebt uns n paar flache witze

meine neusten:

was macht mehr spass als n totes baby an die wand zu tackern? - abreissen!
was ist der unterschied zwischen ner wagenladung toter babys und einer mit bowlingkuglen.....die mit den bowlingkugeln kann man net mit ner mistgabel entleeren....
was iss schlimmer als 10 tote babys inner muelltonne - 1 totes baby in 10 muelltonnen
:eek:
so ... ok vielleicht niveaulos aber gebt zu dass ihr lachen musstet...:D
 
Also sind wir uns jetzt einig, dass eine schwarze Frau, die mit mir verheiratet ist, das schlimmste wäre was Präsident der USA werden könnte?
 
Original geschrieben von John Dillinger
Also sind wir uns jetzt einig, dass eine schwarze Frau, die mit mir verheiratet ist, das schlimmste wäre was Präsident der USA werden könnte?

ne das schlimmste wär ein schwarzer Mann mit dir verheiratet als Präsident
 
Original geschrieben von Flutschfinger


ne das schlimmste wär ein schwarzer Mann mit dir verheiratet als Präsident

enin ... ein schwarz angemalter mo$$ad mit bush als mann wär das schlimmste ...

und dann noch der terminator als außenministers
 
man sagma wir behindert kann man sein? wollt ihr jetzt ma schnauze halten? das is immernochn witze thread und kein scheiss politik thread, hier interessiert es keine sau was bush sagt oder wer ein h-urensohn ist oder wieviel öl nigeria hat.

wie kommt ihr überhaupt darauf sowas hier zu posten? topic nich gelesen?



was is weiss und kommt aus der erde?


maulwurf im nachthemd.:rolleyes:
 
Original geschrieben von JinX 1
man sagma wir behindert kann man sein? wollt ihr jetzt ma schnauze halten? das is immernochn witze thread und kein scheiss politik thread, hier interessiert es keine sau was bush sagt oder wer ein h-urensohn ist oder wieviel öl nigeria hat.

..ich lach mich kaputt...:p


Original geschrieben von JinX 1
was is weiss und kommt aus der erde?


maulwurf im nachthemd.:rolleyes:

....und jetzt lach ich mich tod!:D
 
Olympische Sommerspiele, Disziplin Hammerwerfen

Als erster nimmt der Amerikaner, 120kg schwer und 1,95m groß, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer
125m
weit hinaus - neuer Weltrekord !!

Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn: "You
american, new worldrecord - how ?"

Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln:

"My grandfather was an ironworker, my father was an ironworker, I'm an ironworker, very strong!"

Als nächstes ist der Russe, 125kg und 2,05m groß, an der Reihe. Er nimmt den Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132m - wieder
neuer Weltrekord.


Die Reporter eilen zu ihm und fragen:

"Du Ruski neuer Weldrekortski - wi??"

Mit eiserner Miene antwortet der Russe:

"Großvätchen Holzarbeiter, Väterchen Holzarbeiter, ich Holzarbeiter -viel Kraft!"

Zum Schluß kommt ein Türke, 55kg und 1,60 groß, nimmt den Hammer, wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 151m - der dritte Weltrekord an diesem Tag.

Die Reporter laufen zum Türken und fragen ihn:

"Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?"

Der Türke antwortet:

"Mein Großvader war konkret ohne Arbeit, mein Alter war konkret ohne Arbeit, isch auch ohne Arbeit und mein Alter hat gsagt: Wenn jemand dir gibt Wergzeug in Hand, dann wirf voll krass soweit weg wie geht!"

.... Scheint eine sportliche Nation zu sein, darum tragen sie immer
einen Trainingsanzug!
 
Original geschrieben von p$yles
"Mein Großvader war konkret ohne Arbeit, mein Alter war konkret ohne Arbeit, isch auch ohne Arbeit und mein Alter hat gsagt: Wenn jemand dir gibt Wergzeug in Hand, dann wirf voll krass soweit weg wie geht!"

.... Scheint eine sportliche Nation zu sein, darum tragen sie immer
einen Trainingsanzug!

nur geil! :D
 
kann mal jemand den link zu dem lustigen chinesen, der auf alle möglichen Körper gemacht wurde rein setzen? Ich find ihn nicht mehr und will mich mal wieder Todlachen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten