Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr auch das Problem das ihr jeden Witz beim lesen kennt, aber nicht einen erzählen könnt!?

nein, hab ich nich.

ein holzfäller geht in den wald. dort haut er sich die axt gegen das kinn und bricht sich den kiefer. da es im dorf keinen arzt gibt, fährt er mit seiner frau mit`m zug in die city.
im zug ist jedoch alles voll, und die frau lehnt sich also gegen die tür. plötzlich öffnet sich die tür und die frau fällt schreiend aus dem zug. ihr mann geht hin und schließt wortlos die tür.
alle im abteil sehe den mann an, dann spring einer auf, schreit: "ey mein herr, ihre frau ist grad aus dem zug gefallen, und sie arschloch zeigen keine reaktion!" darauf antwortet er: "entschuldigung, aber ich kann nich lachen. mein kiefer ist gebrochen"


die tochter kommt von der schule heim. "mama, mama, wir haben heut zählen gelernt, und ich war die beste. pass ma auf: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 - soweit komm ich. die anderen kinder haben es nur bis 5 geschafft" berichtet sie glücklich, fragt dann noch ihre mutter: "meinst du das ist weil ich blond bin?" - "ja, ich glaube es liegt daran dass du blond bist" antwortet die mutter und streichelt ihr über den kopf.
am nächsten tag kommt sie heim, wieder überglücklich: "mama! ich war heut wieder die beste. heut haben wir das alphabet gelernt. die meisten kinder kamen nur bis d, oder e, aber pass mal auf: a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m - soweit komme ich! meinste es liegt daran, dass ich blond bin?" mutter: "ja schatz, daran wird es wohl liegen"
nächster schultag ist vorbei, tochter kommt heim.
"mama, wir hatten heut schwimmen und mir ist aufgefallen dass ich die einzigste in der klasse bin mit brüsten. ich hab denen gesagt dass ich schon 75c hab, und die anderen kannten ihre größe gar nich. meinste es liegt daran dass ich blond bin?"
mutter: "nee schatz, ich denke es liegt daran dass du schon 25 bist"
 
Fips Asmussen besteht seit Jahren darauf, dass Dieter "Didi" Hallervorden den legendären "Palim, Palim, Flasche Pommes"-Sketch von ihm gestohlen hat. Als man eines Tages den Fehler machte den guten Fips mal wieder ins Fernsehen zu lassen, adressierte der inzwischen alte und etwas verbitterte Mann diese Ungerechtigkeit mit der legendären Pointe: "Man sagt ja auch: Dieter Hallervorden schreibt seine Witze immer Nachts, weil Nachts am meisten geklaut wird."

http://www.youtube.com/watch?v=Uu5lcGG59NI

Witzig und flach? Klingt nach einem Heimspiel für Fips Asmussen, deshalb musste das nun gesagt werden :)
 
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...
 
Hygienekontrolle beim Bund. Der Hauptmann steht vor
den Rekruten und brüllt: "Hosen runter!" Dann geht er zum ersten und
kommandiert: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim zweiten: "Vorhaut zurück,
Vorhaut vor!" Beim dritten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!" Beim 99sten
angekommen, kommandiert er: "Vorhaut zurück". Darauf verdreht der Rekrut
seine Augen und schleudert ein schleimiges Etwas auf die Uniform des
Hauptmanns. Der Hauptmann: "Sie altes Schwein, Sie können mich doch nicht
einfach anwichsen!" Antwortet der Rekrut: "Entschuldigung Herr Hauptmann,
habe die Übung von Anfang an mitgemacht.
 
Kommt ein toller Typ in eine Bar. Auf seinem Kopf sitzt ein riesiger Frosch. Fragt der Barkeeper: "Wo hast Du den denn her?" Sagt der Frosch: "Aus Afrika!".

Wie viele Kinder hat ein Belgier im Durchschnitt?
Fünf Kinder: 3 auf Video und 2 im Keller...

Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?
Am Schulranzen!

Was ist der Unterschied zwischen belgischen Kartoffeln und belgischen Kindern?
Die Kartoffeln sind erst in der Erde, dann im Keller.
 
Man sollte sich mal den ganzen Thread ausdrucken und überall in der Wohnung verteilen.
 
mit den witzen könntest du n ganzes Haus tapezieren :D

Ich lese fast jeden Witz hier mit und kann doch nur 3 oder 4 erzählen (und auch nur wenn ich vorher ganz lang nachdenke). Es hilft nicht mal, dass einige Witze wiederholt werden.
yop so gehts mir auch... mit 3 oder 4 bist du ja noch gut dabei.. ich bekomme mit ach und krach einen noch so halbwegs hin..
 
Man sollte sich mal den ganzen Thread ausdrucken und überall in der Wohnung verteilen.

beste idee ever! :D:thumbsup:

ach ja, kein witz eher n zitat als wir auf''m splash waren.
wir haben am freitag morgen/mittag auf'm zeltplatz richtig masslos (und ich mein RICHTIG masslos) gesoffen. irgendwer hat dann dazwischen gesagt "alter, wir trinken schon wieder zu viel." darauf n kumpel: "nö, das is nur vortanken, damit ich morgen nicht nüchtern aufwache." :D

kam in der situation so geil!!!!

und der hier noch, rotet mich, wenn's ihn schon gab:

deine mutter wollte dich eigentlich nach deinem erzeuger benennen
aber gang-bang klingt scheiße :D:D
 
nene ^^ nur chuck witze bringen rote knubbel :D außer es ist n absoluter burner...
 
unterhalten sich 2 männer. Sagt der eine:
"boah, mir ist letztens was passiert. Ich war im reisebüro und wollte einen flug nach 'pitsbourg' buchen. Aber da die dame so große brüste hatte, hab ich ausverseh`n 'tittsbourg' gesagt. Das war mir vlt peinlich ey..."
darauf der andere:
"a was, das ist doch noch gar nix. Ich saß letztens mit meiner frau bein frühstück und wollte sagen 'gib mir mal bitte die butter', doch da hab ich versehendlich gesagt 'du dumme schlampe hast mir mein ganzes leben versaut'.
:d

:d :d :d
 
na ok, jetzt wo Trinexx das respektiert,mach ichs auch mal! Der Witz is geil :D


Boah an Thread Ausdrucken hab ich noch nich gedacht. Aber ich glaub mein Chef würde mich killen ^^

Ausserdem kann man nur 900 Seiten ausdrucken weil die letzten 200 waren max. 10 neue Witze

ich glaub irgendwann wenn ich ganz viel langeweile hab mach ich mal nen neuen Thread auf und bündele darin die gesamte Witzigkeit ohne Doppelte Witze!
 
Ein Bauer hat Probleme mit seinen Schweinen, die vermehren sich nämlich nicht.
In der Kneipe unterhält er sich mit einem anderen Bauer darüber und der meint: "Das war bei mir am Anfang auch so - da habe ich die Schweine genommen und bin zu einer großen Wiese gefahren und hab die mal so richtig durchgefikkt!". "Und das funktioniert?" "Ja, klar!"
Gesagt - Getan. Am nächsten Tag nimmt der Bauer sein Auto, lädt die Schweine auf die Ladefläche und fährt zu einer großen Wiese. Dort angekommen fikkt er jedes einzelne Schwein so richtig durch und fährt wieder nach Hause. Am nächsten tag steht er frühs auf und will schauen ob die Schweine schwanger sind - Fehlanzeige. Also wiederholt er die gesamte Prozedur die nächsten 2 Tage. Als er früh aufstehen will ruft seine Frau am nächsten tag: "Schatz, Schatz komm schnell her." Der Bauer steht schnellstens auf und fragt seine Frau: "Was ist denn, sind die Schweine denn nun endlich schwanger?". "Nein, aber sie sitzen alle schon in deinem Auto und hupen."

Ein kleiner Junge sieht sich im Spielzeugladen die Teddys in der obersten Reihe an. Da sie aber sehr weit oben stehen kommt eine Verkäuferin und fragt den Kleinen: "Soll ich dir einen runterholen?". Darauf der Kleine: "Okay, aber nur wenn ich dafür auch einen Teddy kriege!".
 
Ein Mann sieht eine wunderschöne Frau und geht zu ihr.
,, Würdest du für eine Millionen Euro mit mir schlafen?" fragte der Mann.
,, Hmmm, eine Millionen Euro.... warum nicht?"
Der Mann fragt darauf:,, Und für 2 Cent?"
Die Frau:,, Du Sau, ich bin doch keine *****"
,, Was du bist haben wir grade geklärt, jetzt verhandeln wir über den Preis"



Nachdem Gott Adam und Eva geschaffen hatte ging er zu ihnen und sagte:
,,Ihr habt jeder noch die Möglichkeit eine einzigartige Fähigkeit für eure Rasse auszusuchen. Adam, was möchtest du haben? Möchtest du im stehen pinkeln können oder..."
Adam lässt Gott nicht ausreden und sagt: ,, Im stehen pinkeln? Hammer, dass nimm ich."
Gott: ,,Nungut, du hast deine Wahl getroffen, du kannst im stehen pinkeln und Eva bekommt von mir den Multiplen Orgasmus"
 
Nachdem Gott Adam und Eva geschaffen hatte ging er zu ihnen und sagte:
,,Ihr habt jeder noch die Möglichkeit eine einzigartige Fähigkeit für eure Rasse auszusuchen. Adam, was möchtest du haben? Möchtest du im stehen pinkeln können oder..."
Adam lässt Gott nicht ausreden und sagt: ,, Im stehen pinkeln? Hammer, dass nimm ich."
Gott: ,,Nungut, du hast deine Wahl getroffen, du kannst im stehen pinkeln und Eva bekommt von mir den Multiplen Orgasmus"

zu adam gehört noch 'bier saufen und fussball gucken'
 
Gehen 2 *****n am Stadtrand von
Mainz entlang und sehen eine Müllkippe. Sagt die eine: " Mainz ist ein
Dreckloch" . Die andere: "Meins auch:D
 
Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht
das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt
die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn Du mir einen Kuß gibst." Doch
als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst Du mir denn keinen Kuß
geben?" Weil Du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest..."
 
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber,
während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn
im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn
so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach
Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber
im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass
der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend:
"Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn:
"Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine
Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"

Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine
Freunde betrügst, das ist viel mehr als die
Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum
Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt
ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

HAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

kein spaß mehr!!!!! :D:D:D:D:D
 
Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden
gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich
keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht
in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6
Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel
stand "2-4 Jahre"!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden
festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das
anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See
mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
verloren...
später ist mir
aufgefallen, dass die anderen Schwimmer
betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem
Auto ausgesperrt ... Das Auto ist
vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen
war...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der
Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
verbracht - auf der Einladung stand:
"Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es
gibt keine "Elf"-Taste auf
diesem blöden Telefon!

...Was für ein Jahr!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten