Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitzen 3 männer am tisch..sagt der eine..was machst du damit deine alte wie ne rakete abgeht..??

er: ick leck sie an der titte..dann jeht dit schon,.. ;)

und du..

er (2) : ick leck ihr an den titten..und unten rm so'n bissll.. :)


und was machst du damit sie abgeht wie 'ne rakete.. ?

er (3) : ick nimm sie sordentlich durch..:)

die anderen beiden : ja und..dann ?

er (3) : und dann...dann wisch ick meine piepe an der gadine ab..dann geht sie ab wie ne rakete...

------------------------------------------

hat mir mein vater erzählt..im vollsuuff..kann ja jemand lustig finden.. :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Sitzen 3 männer am tisch..sagt der eine..was machst du damit deine alte wie ne rakete abgeht..??

er: ick leck sie an der titte..dann jeht dit schon,.. ;)

und du..

er (2) : ick leck ihr an den titten..und unten rm so'n bissll.. :)


und was machst du damit sie abgeht wie 'ne rakete.. ?

er (3) : ick nimm sie sordentlich durch..:)

die anderen beiden : ja und..dann ?

er (3) : und dann...dann wisch ick meine piepe an der gadine ab..dann geht sie ab wie ne rakete...

------------------------------------------

hat mir mein vater erzählt..im vollsuuff..kann ja jemand lustig finden.. :)



:D
 
geht ein ossi in ne bar und bestellt sich ein bier.....neben ihm sitzt ein homosexueller der ihn fragt ob er ihm einen blowjob machen darf.........daraufhin steht der ossi auf betoniert dem schwulen erstmal eine, pruegelt ihn aus der bar und setzt sich wieder auf seinen platz.........daraufhin fragt der ober "hey was ist los mit dir, sowas hab ich ja noch nie gesehen wieso haste das gemacht?"..........daraufhin der ossi " keene ahnung der hat irgendwas von nem job gelabert"
:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Madizzoe
geht ein ossi in ne bar und bestellt sich ein bier.....neben ihm sitzt ein homosexueller der ihn fragt ob er ihm einen blowjob machen darf.........daraufhin steht der ossi auf betoniert dem schwulen erstmal eine, pruegelt ihn aus der bar und setzt sich wieder auf seinen platz.........daraufhin fragt der ober "hey was ist los mit dir, sowas hab ich ja noch nie gesehen wieso haste das gemacht?"..........daraufhin der ossi " keene ahnung der hat irgendwas von nem job gelabert"

burner :D:cool::D:cool::D
 
Pinkus hat es geschafft. Er ist aus Hitler-Deutschland entkommen und
spaziert durch die Strassen von New York. Aufatmend sieht er sich um.
Keine Bänke, auf denen "Nur für Arier" draufsteht. Keine Ämter, an
deren Türen zu lesen ist: "Eingang nur für Juden." Frohen Herzens
betritt er ein Obstgeschäft, um ein Kilo Orangen zu kaufen.
"For juice?" fragt das Fräulein. Darauf Pinkus entsetzt:
"Was, hier auch?!"


:cool:
 
Leute, bei denen Humor Grenzen hat, überlesen den nächsten Witz bitte....

Was ist blau und voller Titten ?

Der Müllsack in der Krebsstation :)
 
Es is wirklich so, dass in hannover das beste Deutsch gesprochen wird. 1898 wurde das buch deutsche bühnenaussprache geschrieben um diese quälereien der verschiedenen dialekte zu beenden. Man orientierte sich dabei an Norddeutschland, besonders Hannover. Dumm nur, dass zu der Zeit die leute aus süddeutschland und dem Rheinland. Die lernten dann alle einen von der gesamtheit der deutshen sprachen weit entfernten dialekt welchr sich als deutsche sprache sich schlussendlich durchsetzte. nicht witzig aber ich weiß nich wohin damit, ich kann
ja senf seinen witz zitieren:

Leute, bei denen Humor Grenzen hat, überlesen den nächsten Witz bitte....

Was ist blau und voller Titten ?

Der Müllsack in der Krebsstation
 
der kleine paul kommt zu seinem vater und fragt:"du papa was bedeutet theoretisch und praktisch?"
Der Vater überlegt und sagt:"Bevor ich das beantworte gehst du zu deiner mutter und deiner Schwester und fragst sie ob sie für 15.000 € mit einem wildfremden Mann schlafen würden."
Paul kommt wieder und sagt sie würden'S machen.
Da sagt der Vater:"siehst du,theoretisch wären wir um 30.000€ reicher,praktisch haben wir zwei *****n im haus."

:cool:
 
George W. Bush und Tony Blair treffen sich mit Gästen zu einem Essen im Weissen Haus.
Die beiden Staatsmänner unterhalten sich.
Fragt einer der Gäste: "Worüber reden Sie denn?"
Bush: "Wir planen gerade den Dritten Weltkrieg."
Gast: "Und? Wie sieht der aus?"
Bush: "Wir killen 40 Millionen Moslems und einen Zahnarzt."
Der Gast: "Warum einen Zahnarzt?"


Blair klopft Bush auf die Schulter: "Siehst du, was hab ich gesagt? Keiner fragt nach den Moslems."
 
Zwei deutsche Touristen sitzen zusammen in der Sauna. Der eine hat auf seinem Penis "WY" eintätowiert. Der andere traut sich nach 20 Minuten schliesslich zu fragen was das bedeuten soll.

"Nunja, wenn er steif ist steht da WENDY und so heisst meine Freundin."

Eine Stunde später, die 2 Touris sind schon durchgeschwitzt, kommt ein Schwarzer dazu, der auch "WY" auf dem Genital eintätowiert hat. Fragt der andere Tätowierte:
"Ihre Freundin heisst auch Wendy?"
Und der Schwarze:
"Nein, da steht
WELCOME TO JAMAICA, HAVE A NICE DAY"

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten