Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MansenPansen
ich kenn das mit
Schröder Pinkelt Daneben

*hihihihi

:rolleyes: :D


was ist ein Hamburger und ein Holländer?




ein Cheesburger:rolleyes:
(hat sich heute ein kumpel von mir ausgedacht)
 
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.

Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. 'Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?' fragt Stoiber. 'Lassen Sie es mich demonstrieren', antwortet die Queen.

Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: 'Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?' Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: 'Ganz einfach, das bin ich!' 'Sehen Sie,' sagt die Queen, 'so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.'

Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause
angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' Nach langem hin und her sagt Schröder: 'Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!'

Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' fragt er Fischer. 'Ganz leicht, das bin ich!' antwortet Joschka.

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: 'Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!' Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: 'Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!'
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.

Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. 'Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?' fragt Stoiber. 'Lassen Sie es mich demonstrieren', antwortet die Queen.

Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: 'Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?' Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: 'Ganz einfach, das bin ich!' 'Sehen Sie,' sagt die Queen, 'so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.'

Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause
angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' Nach langem hin und her sagt Schröder: 'Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!'

Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' fragt er Fischer. 'Ganz leicht, das bin ich!' antwortet Joschka.

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: 'Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!' Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: 'Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!'


alta falta :D :D :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.

Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. 'Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?' fragt Stoiber. 'Lassen Sie es mich demonstrieren', antwortet die Queen.

Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: 'Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?' Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: 'Ganz einfach, das bin ich!' 'Sehen Sie,' sagt die Queen, 'so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.'

Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause
angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' Nach langem hin und her sagt Schröder: 'Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!'

Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' fragt er Fischer. 'Ganz leicht, das bin ich!' antwortet Joschka.

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: 'Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!' Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: 'Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!'

:D :D :D

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein DAU werden jeder in einen Raum geführt, in dem sich ein Tisch befindet. Auf jedem der Tische befindet sich eine kleine Glaskugel. Ansonsten hat der Raum nur ein Fenster und die Tür, die hinter der Probanden geschlossen wird.

Nach 15 Minuten werden die Türen wieder geöffnet:

Im ersten Raum hat der Physiker den Umfang und die Oberfläche der Kugel genau vermessen
Im zweiten Raum hat der Mathematiker den Radius, das Volumen, die Dichte und die Lichtbrechung der Kugel genau berechnet
Im dritten Raum ist das Fenster kaputt und die Kugel fehlt. Als man ihn darauf anspricht, sagt der DAU: "Ich hab' überhaupt nichts gemacht."


was istn ein DAU ?
 
hey kennt ihr den scho-
steht ein ei vorm spiegel und kämmt sich die haare:D
brülllllllllllllleeeeeeeeerrrrrrrrr oder!?!
 
Wieso bekommen Frauen ihre Tage? Hier ist die Erklärung:


Nachdem Eva im Paradies den verbotenen Apfel gegessen hatte, sagte Gott: "Dafür sollst du bluten!"
Eva:"Kann ich das auch in raten bezahlen?"
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Wieso bekommen Frauen ihre Tage? Hier ist die Erklärung:


Nachdem Eva im Paradies den verbotenen Apfel gegessen hatte, sagte Gott: "Dafür sollst du bluten!"
Eva:"Kann ich das auch in raten bezahlen?"
:rolleyes:

ich kenn ihn so...

warum kriegen frauen ihre tage?

- weil sies verdient haben
 
sitzen 2 u-boote im kino und essen popcorn. kommt ein panzer hereingerollt. sagt das eine u-boot zum anderen: "so ein quatsch, ein panzer im kino!"

rollt ne kugel um die ecke und fällt um.

sitzen 2 doofe auf ner brücke. sagt der eine zum andern: "lass mich auch mal in die mitte!"

ruft nen mann beim bäcker an.
"hallo, sie sind doch bäcker?"
"ja"
"backen sie morgen brötchen?"
"ja."
"können sie dann ein paar für mich mitbacken?"

wie nennt man nen mann ohne beine? sackhüpfer. und ne frau ohne beine? erdbär :D

warum sind alle frauen in irak intimrasiert? klare sache: ihre männer haben in der zeitung gelesen: "bush muss weg!"^^
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Wieso bekommen Frauen ihre Tage? Hier ist die Erklärung:


Nachdem Eva im Paradies den verbotenen Apfel gegessen hatte, sagte Gott: "Dafür sollst du bluten!"
Eva:"Kann ich das auch in raten bezahlen?"
:rolleyes:

:rolleyes: :D
aber nicht schlecht
 
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." :cool:
 
Original geschrieben von optikBOOM
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." :cool:

wie geil:Dkönnt grad aus family guy kommen:D:D
 
Klaus schleicht sich nachts an die Tür seiner Eltern und sieht, wie Daddy es Mami besorgt.
Am nächsten Tag kommt die Oma zu Besuch. Klaus zieht sie in sein Zimmer und nimmt sie sich erstmal richtig vor. Kommt der Vater ins Zimmer:" Oh mein Gott! Was machst du da, Sohn?"
Klaus schaut erbost auf:" Du fickst meine Mutter, ich fick deine Mutter!

:eek:
 
Original geschrieben von optikBOOM
Klaus schleicht sich nachts an die Tür seiner Eltern und sieht, wie Daddy es Mami besorgt.
Am nächsten Tag kommt die Oma zu Besuch. Klaus zieht sie in sein Zimmer und nimmt sie sich erstmal richtig vor. Kommt der Vater ins Zimmer:" Oh mein Gott! Was machst du da, Sohn?"
Klaus schaut erbost auf:" Du fickst meine Mutter, ich fick deine Mutter!

:eek:

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten