Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank und verlangt mit hochgehobener
Waffe 10 Reagenzgläser mit Samen. Die eingeschüchterte Frau hinter dem
Dresen versucht dem vermutlichen Bankräuber klar zu machen, dass es sich um
eine Samenbank und nicht um eine Bank in der es Geld gibt handelt. Doch
der vermummte lässt sich nicht rumreden und pocht weiterhin auf seiner
Forderung. Missmutig geht die Frau in die Kühlhalle holt die 10
Reagenzgläser und legt sie auf den Dresen. Der Räuber sagt: "So, jetzt
trinken Sie die 10 Reagenzgläser aus!" Die Frau ekelt sich aber macht es
nun doch Schluck für Schluck. Als Sie das letzte auch leer hat, fragt Sie:
"Und jetzt?" Der Bankräuber nimmt seine Maske ab und sagt freudestrahlend:
"Ja siehst du Helga, es geht ja doch!"

ders fett:D :D
 
Tagesschau: Dem Sprecher wird ein Zettel auf den Tisch gelegt.
"Soeben erreicht uns noch eine Meldung: Sie haben einen Rest Spinat zwischen den Schneidezähnen..." :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Der Ehemann kommt früher als sonst nach Hause. Aus dem Schlafzimmer kommen verdächtige Geräusche.
Er nimmt seine Schrotflinte und stößt die Schlafzimmertür auf. Dort liegt der Hausarzt auf seiner Frau.
"Äh, ich messe nur Fieber! Ihrer Frau geht's nicht gut", versichert dieser.
Darauf der Ehemann: "Na gut, dann zieh mal Dein Fieberthermometer gaaanz vorsichtig heraus. Aber wenn da keine Zahlen drauf sind, bist Du tot, Mann!"


:D ;) :)
 
Zwei Frauen haben schon immer etwas Probleme mit ihrer fehlender Oberweite. Irgendwann treffen sich die beiden beim Einkaufen. Die eine von ihnen hat mittlerweile deutlich an Oberweite zugelegt.
"Mensch, wie hast Du das denn gemacht?"
"Ach, geh' einfach zum Professor Soundso in die Klinik, der operiert dich dann und alles klappt."
Kurz entschlossen ist die Flachbusige auch schon am nächsten Tag im OP und der Professor wetzt das Messer. Bei der Operation stellt der Assistenzarzt jedoch auf einmal fest, daß die Narkotisierte ja nur bei der AOK versichert ist.
"Ja, was machen wir denn da", grübelt der Professor, "so eine teure Operation bezahlen die doch gar nicht. Aber wenn sie schon mal narkotisiert ist..."
Als die Frau aus der Narkose aufwacht und immer noch flachbusig ist, ist sie erschrocken. Aber der Professor beruhigt sie:
"Tut mir leid, aber die AOK trägt die Operation nicht, da haben wir eine günstigere Lösung eingebaut: Wenn Sie einen großen Busen haben wollen, dann müssen sie nur ein paar Mal mit den Armen auf und ab schlagen, dann pumpt sich der Busen auf!"
Vierzehn Tage später auf einer Fete trifft die Frau den Mann ihrer Träume.
Sie schlägt einige Male mit den Armen auf und ab, und wirklich, der Busen bläst sich auf.
"Aha", meint er und stampft einige Male mit dem Fuß auf den Boden, "Sie sind also auch bei der AOK versichert?"
 
Original geschrieben von EiNkIe


:confused:

Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Ploetzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwaertig hechtet der Torhueter in Richtung Altar und faengt das Baby wenige Zentimeter ueber dem Boden auf. Die Gaeste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlaegt gekonnt ab...

:D:D:D ne wie geil
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Zwei Frauen haben schon immer etwas Probleme mit ihrer fehlender Oberweite. Irgendwann treffen sich die beiden beim Einkaufen. Die eine von ihnen hat mittlerweile deutlich an Oberweite zugelegt.
"Mensch, wie hast Du das denn gemacht?"
"Ach, geh' einfach zum Professor Soundso in die Klinik, der operiert dich dann und alles klappt."
Kurz entschlossen ist die Flachbusige auch schon am nächsten Tag im OP und der Professor wetzt das Messer. Bei der Operation stellt der Assistenzarzt jedoch auf einmal fest, daß die Narkotisierte ja nur bei der AOK versichert ist.
"Ja, was machen wir denn da", grübelt der Professor, "so eine teure Operation bezahlen die doch gar nicht. Aber wenn sie schon mal narkotisiert ist..."
Als die Frau aus der Narkose aufwacht und immer noch flachbusig ist, ist sie erschrocken. Aber der Professor beruhigt sie:
"Tut mir leid, aber die AOK trägt die Operation nicht, da haben wir eine günstigere Lösung eingebaut: Wenn Sie einen großen Busen haben wollen, dann müssen sie nur ein paar Mal mit den Armen auf und ab schlagen, dann pumpt sich der Busen auf!"
Vierzehn Tage später auf einer Fete trifft die Frau den Mann ihrer Träume.
Sie schlägt einige Male mit den Armen auf und ab, und wirklich, der Busen bläst sich auf.
"Aha", meint er und stampft einige Male mit dem Fuß auf den Boden, "Sie sind also auch bei der AOK versichert?"

den kenn ich schon;)



Bei den Bundys:

Peg: "Ach wär das schön, wenn du geil wärst!"

Al: "Ach wär das geil, wenn du schön wärst!"
 
und wie flach der hier ist:

Ein Mann fährt mit seinem Auto nachts über ne Landstraße. Am Straßenrand steht ein Penner. Der Mann hält an. "Willst du mitfahren" "ja klar, danke". Der Penner steigt ein, sie fahren weiter und er schläft sofort ein. 100m weiter steht ne |\|utte am Straßenrand, die der Mann auch aufsammelt. Sie setzt sich auf den Rücksitz. Der Mann schaut in den Rückspiegel und stellt mit großer Freude fest, dass sie kein Höschen unterm rock trägt. Er denkt sich "stell ich dem Penner mal den Rückspiegel ein, dann freut der sich, wenn er wach wird".
Nach einigen Studen Schlaf wird der Penner wach, schaut verschlafen in den Rückspiegel und meint: "Alter, hast du mal nen Kamm, ich seh aus wie ne F0tze" :D
 
Original geschrieben von MäFF
und wie flach der hier ist:

Ein Mann fährt mit seinem Auto nachts über ne Landstraße. Am Straßenrand steht ein Penner. Der Mann hält an. "Willst du mitfahren" "ja klar, danke". Der Penner steigt ein, sie fahren weiter und er schläft sofort ein. 100m weiter steht ne |\|utte am Straßenrand, die der Mann auch aufsammelt. Sie setzt sich auf den Rücksitz. Der Mann schaut in den Rückspiegel und stellt mit großer Freude fest, dass sie kein Höschen unterm rock trägt. Er denkt sich "stell ich dem Penner mal den Rückspiegel ein, dann freut der sich, wenn er wach wird".
Nach einigen Studen Schlaf wird der Penner wach, schaut verschlafen in den Rückspiegel und meint: "Alter, hast du mal nen Kamm, ich seh aus wie ne F0tze" :D
witzig und flach;) :D :D


Ein schwuler geht in ein koffergeschäft. Er guckt sich welche an, die oben auf einem Regal stehen.
Da kommt ein Verkäufer und fragt: "Soll ich ihn einen runterholen?"
Der Schwule: "Ja okay, dann komm ich wegen den Koffer morgen wieder vorbei"
 
Original geschrieben von MäFF
und wie flach der hier ist:

Ein Mann fährt mit seinem Auto nachts über ne Landstraße. Am Straßenrand steht ein Penner. Der Mann hält an. "Willst du mitfahren" "ja klar, danke". Der Penner steigt ein, sie fahren weiter und er schläft sofort ein. 100m weiter steht ne |\|utte am Straßenrand, die der Mann auch aufsammelt. Sie setzt sich auf den Rücksitz. Der Mann schaut in den Rückspiegel und stellt mit großer Freude fest, dass sie kein Höschen unterm rock trägt. Er denkt sich "stell ich dem Penner mal den Rückspiegel ein, dann freut der sich, wenn er wach wird".
Nach einigen Studen Schlaf wird der Penner wach, schaut verschlafen in den Rückspiegel und meint: "Alter, hast du mal nen Kamm, ich seh aus wie ne F0tze" :D



:D :D
 
noch einer...

Ein Penner liegt total im Todessuff auf ner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und bumst den richtig in den Arsch. Aus Anstand legt er ihm 10 Juro hin. Am nächsten morgen wacht der Penner auf und freut sich über sein Geld, geht in die Kneipe, bestellt 10 Kölsch und legt sich im Suff wieder auf dieselbe Bank...der Schwule kommt vorbei, zieht seinen Arschf1kk durch und legt 20 Juro hin. Der Penner steht wieder auf und kann sein Glück kaum fassen, er geht in die Kneipe, bestellt sich 20 Kölsch, kippt alle runter und legt sich rappelvoll auf seine Parkbank. Der Schwule kommt und denkt sich "So blöd kann der doch garnich sein". Hose runter und in den Arsch, dieses Mal lässt er im 30 Tacken da. Der Penner steht auf, freut sich über die 30€, geht in die Kneipe und bestellt sich 30 Pils. Der Barkeeper meint: "Was is los Alter, du nimmst doch sonst Kölsch"...meint der Penner: "Ja eigentlich schon, aber davon tut mir immer so der Arsch weh"
 
Original geschrieben von MäFF
und wie flach der hier ist:

Ein Mann fährt mit seinem Auto nachts über ne Landstraße. Am Straßenrand steht ein Penner. Der Mann hält an. "Willst du mitfahren" "ja klar, danke". Der Penner steigt ein, sie fahren weiter und er schläft sofort ein. 100m weiter steht ne |\|utte am Straßenrand, die der Mann auch aufsammelt. Sie setzt sich auf den Rücksitz. Der Mann schaut in den Rückspiegel und stellt mit großer Freude fest, dass sie kein Höschen unterm rock trägt. Er denkt sich "stell ich dem Penner mal den Rückspiegel ein, dann freut der sich, wenn er wach wird".
Nach einigen Studen Schlaf wird der Penner wach, schaut verschlafen in den Rückspiegel und meint: "Alter, hast du mal nen Kamm, ich seh aus wie ne F0tze" :D

:rolleyes: :D :)

Kürzlich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt?"
Die Umfrage war ein kompletter Flop, weil ...
... in Afrika niemand wusste was "Nahrung" ist!
... in Europa niemand wusste was "Mangel" bedeutet!
... in Ost-Europa niemand wusste was "Meinung" bedeutet!
... in Süd-Amerika niemand wusste was "Bitte" bedeutet!
... in den USA niemand wusste was "Rest der Welt" bedeutet!
 
:D

so siehts aus! Wobei die USA auch nicht wissen dürften, was Bitte, Mangel und Meinung bedeutet:rolleyes:
 
UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.


:rolleyes: :D :rolleyes:
 
Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat. Daraufhin meint Er zu Ihr: "Wir brauchen dringend mehr Geld. Du musst nebenbei noch anschaffen gehen!" Zuerst ziert Sie sich und macht Ihm eine Szene, aber schließlich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt Sie Ihm ihre Einnahmen vor: 252 Mark und 50 Pfennig! Er (zornig): "Welcher Idiot hat denn da nur 2 Mark 50 gegeben?" Sie (verdutzt): "Na, jeder!"
:eek:
 
Eva schreibt an ihre beste Freundin:
"Du machst Dir keine Vorstellung, wie unersättlich Hans-Udo in der Liebe ist. Wir machen Liebe praktisch rund um die Uhr, er lässt mir keine Verschnaufpause, wir tun es tags und nachts, während ich Hausarbeiten mache, putze, staubsauge, koche oder Geschirr spüle. Gib mir doch einen Rat. Schreibe mir bald und entschuldige bitte meine ruckartige Schrift!
Deine Eva"
 
Original geschrieben von MäFF
noch einer...

Ein Penner liegt total im Todessuff auf ner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und bumst den richtig in den Arsch. Aus Anstand legt er ihm 10 Juro hin. Am nächsten morgen wacht der Penner auf und freut sich über sein Geld, geht in die Kneipe, bestellt 10 Kölsch und legt sich im Suff wieder auf dieselbe Bank...der Schwule kommt vorbei, zieht seinen Arschf1kk durch und legt 20 Juro hin. Der Penner steht wieder auf und kann sein Glück kaum fassen, er geht in die Kneipe, bestellt sich 20 Kölsch, kippt alle runter und legt sich rappelvoll auf seine Parkbank. Der Schwule kommt und denkt sich "So blöd kann der doch garnich sein". Hose runter und in den Arsch, dieses Mal lässt er im 30 Tacken da. Der Penner steht auf, freut sich über die 30€, geht in die Kneipe und bestellt sich 30 Pils. Der Barkeeper meint: "Was is los Alter, du nimmst doch sonst Kölsch"...meint der Penner: "Ja eigentlich schon, aber davon tut mir immer so der Arsch weh"


:D :D :D auf der bisher aktuellen seite find ich den am besten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten