witzige tests

spookiana

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
163
weiß nicht, ob das hier schon mal stand, aber unter www.thespark.com gibt es saugeile und witzige tests, zwar auf englisch, aber mei, das leben ist hart :)D... so, 5 mark ins phrasenschwein....)
 
ich hab den test schonma vor n paar wochen ge´macht, ich war ein 67%tiger bastard, und zu 24% schwul. bastard bin ich über durchschnitt, schwul unter durchschnitt. ich bin halt ein echter mann :D
 
hm ok den schwul test mach ich jetzt auch mal...ma gucken , obiuch das ergebnis verrate :D
 
ich werde mit 3 personen sex haben. ist das nicht ein bisschen wenig?!
 
ich bin auf 11 gekommen!!naja ma schaun......das wird schon werden!!:cool: :cool: :cool: :D ;)
 
ich erde sex haben mit 12 leuten, 3 davon liebe ich und bin ein passionierter küsser. toll, ne?
 
yeah, 67% bastard.. :D

puuh...:p 19% schwul...verdammt, aber immer noch zu viel hehe..;)

scheisse is die seite geil :D :D
 
yeah baby the spark is geil... legendär die seite

ich bin 57% bastard, ich hab fast alle Test schon irgendwann mal gemacht aber kann mich nicht an die Ergebnisse errinnern...

habt ihr mal den gender test gemacht, also ich wurde zwar als männlich erkannt aber ich war so wie ich das dem Diagramm entnehmen konnte doch recht knapp an der Grenze.
Den gay test muss ich noch machen, werd ihn jetzt mal versuchen...
 
Ich bin 35% lesbisch! :eek: Das heißt ich lieg 3% oder so überm Durchschnitt das geht ja noch so einigermaßen. Und ich bin 27% Bitch.... :p
 
damn 33% gay, daß is zwar bisher das höchste von allen hier angegebenen, aber immer noch 6% unter durchschnitt für den normalen hetero Mann...
thank God
 
ich **** mit 10 frauen.
24%schwul
46%Bastard
aja und ich bin ein dominanter,extrovertierter,abstrakter,Denker!!
 
Ah, ich bin 62% Untelligent, nur zwei Prozent besser als der Durchschnitt... so ein scheiss
 
Zurück
Oben Unten