witzige tests

aber , is ja nich anders zu erwarten von jemandem , der nur 24% gay ist ! "nur" ? :eek: Scheiße , is eigentlich viel zu viel ....
 
ich bin 13% bastard...naja,mit 48% gayness is da ja auch nix anderes zu erwartn...


















des toppt keiner von euch süssn...:p
 
1 Mädel, aber ich werde sie lieben, es passiert mit 17, in einem Hotelzimmer........zu 71% werde ich sterben dabei...............

Sehr schön, gebucht ist schon, wenn ich 2 frauen nehme, steigt dann die Prozentzahl???
 
Original geschrieben von tapeterrorist
meensch , nur 15 mädels ! :rolleyes:

Loooooooooooooooooooooooooser!:D

Aber hey, ich muss hier nochmal ernst werden: Gebt bei diesen Tests bloss nicht zuviele eurer kleinen, schmutzigen, intimen Geheimnisse preis, schon gar nicht eure Verbrechen!
Denn: Es ist eindeutig klar, dass sowohl die Regierung als auch die Hackercommunity auf die Ergebnisse Zugriff haben. Das bedeutet im Klartext: Die Regierung hat eine teuflische Verbindung mit Hackern zustande gebracht. Durch die Fähigkeiten beider als Team, können diese euch wegen Strafftaten (die ihr im Test erwähnen könntet) belangen. Desweiteren werden (wenn hier jemand von euch in die Politik will) in eurem Wahlkampf schmutzige Details aus eurer Vergangenheit aufgedeckt und veröffentlicht, wenn eure Politik der Regierung und der Industrie nicht zusagt!
 
Zurück
Oben Unten