Wiz Khalifa

Wiz Khalifa & Young Jeezy – Homicide (Live)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wiz Khalifa ft. Young Jeezy & Chevy Woods – Homicide (Remix)

http://hulkshare.com/gdciads3i2bb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs ich mag wiz ja eigentlich abr seid doch mal ehrlich: das ist das reinste pop - album geworden. bin schwer enttäuscht nach den guten sachen die er früher gemacht hat dass er so ein extremes pop album raushaut.
sehr schade.

Seine ersten 2 Alben waren besser! Weniger Poppig, aber die meisten Erfolgsfans hier wissen ja eh nich dass er schon 2 Alben releast hat :-/
 
2 Independent Albem um genau zu sein. ;) Das ist eben das erste Major-Album.
 
Deal or No Deal kam doch auch über nen Major, Atlantic oder so?
 
Über Rostrum Records kam das. Ist das ein "unter Label :D" von Atlantic?
 
Seine ersten 2 Alben waren besser! Weniger Poppig, aber die meisten Erfolgsfans hier wissen ja eh nich dass er schon 2 Alben releast hat :-/

Ich höre ihn auch schon länger, wenn dir der neue Sound nicht gefällt hör die anderen BEIDEN alben und die mixtapes, immer dieses schubladenbackpackerkackdenken kack voll ab no hate
 
genau, legt man wert auf flows, reime, beats und nicht auf einheitsbrei-musik, ist man ein backpacker :rolleyes:
 
naja der beste Rapper war ja Wiz noch nie.

Aber finde zb. tracks wie The Thrill , this plane , damn it feels good to be a taylor usw auch besser als das meiste was auf dem Album ist.
Kush & OJ mal ausgenommen, das ist sowieso sein bestes ..

aber trotzdem ist rolling papers mit ausnahmen sehr cool, entweder man mags oder man mags nicht.
Wiz hatte doch eh schon immer dieses poppige mit den Hooks und beats


MEINE Meinung :D
 
Wiz Khalifa - Taylor Gang (Feat. Chevy Woods) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huuur, der track ist echt ein ver****tes brett. ganz laut machen und auf repeat stellen!!
 
Wiz ist heute Abend bei Letterman. Morgen gibt es bestimmt ein Video davon :thumbsup:
 
Wiz seine Haare bei Letterman :D:D

G Shyt und Fly you gefallen mir ziemlich gut. Hätten ruhig aufs Album gekonnt.
 
Zurück
Oben Unten