Wiz Khalifa

aso, danke. also grad bei den wichtigsten sachen...ou man :D
Naja die Juice Awards waren dank der Votingarmeen die letzten Jahre stark fürn Arsch, während bei den Listen doch auch einige gute Resultate rausgekommen sind.

Aber um hier mal auf das eigentliche Thema zurück zukommen: Ich würde mir als nächsten Release einen 2. Teil des "How Fly"-Mixtapes wünschen.
 
Cee-Lo - Green - Bright Lights, Bigger City (Remix) (feat. Wiz Khalifa) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cee-Lo - Green - Bright Lights, Bigger City (Remix) (feat. Wiz Khalifa) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leider ist der Beat so trashig. Cee-Lo & Wiz ist eigentlich ne interesante Kombo, aber dann darf da kein so Europop-Beat die Unterlage sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm das Video wurde vor ner ganzen Weile gepostet, das Video wurde nur neu hochgeladen.

Kann gut sein das du das einfach schon kennst.
Das kam kurz nach Ceelo Album raus das Video.

Video video video
 
nene, auf einem anderen beat.
passt auch alles irgendwie nicht richtig find ich...als hät der die strophe nichtmal mehr neu eingerappt.

edit:
vll ist es aber auch nur der anfang. bei einer stelle von black&yellow rappt der eine zeile 1:1 genau so, aber mit anderem text.
mir kommt aber auch der text bekannt vor....vll vertu ich mich aber auch einfach nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soulja-boy-wiz-khalifa-studio.jpg


Wiz und Soulja zusammen im Studio. :cool: Ich hoffe das dann bald mal ein Track kommt. :thumbsup: Wäre sehr dope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, bitte bitte nicht ... wäre wirklich sehr bitter, wenn ich mich aufgrund von schrecklicher wiz-chart-mucke von ihm und seiner teilweise grandiosen musik abwenden muss
 
Chart-Mucke an sich würd mich nicht mal stören, aber Soulja Boy?

Der is doch die Definition von Wackness:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten