Wiz Khalifa

Ein Brief von Wiz an seine Fans ( unter anderem kritisiert er Rolling Papers und signalisiert wieder zurück zum Kush&OJ-Style wieder zu kommen..

Screen-shot-2012-02-14-at-2.02.11-PM.png
 
wo hat er das gepostet? könnte ja fake sein :D EDIT: ah hab schon gesehen, auf twitter :p

aber freut mich das er diesen wandel seiner musik anspricht und auch sagt das er es ändern wird, ist aufjedenfall cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, aufjedenfall ne coole aktion. sollte sich der ein oder andere künstler auch mal zu herzen nehmen.
ob und wie wiz das dann allerdings umsetzt, steht auf nem anderen blatt papier.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verliebtes pack :O:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz guter Track, aber wenn das schon das Highlight vom Mixtape sein soll...
 
er sagte lediglich das es sein Lieblingstrack vom Tape ist. :p

er sagte auch bei Rolling Papers damals das The Race sein Lieblingstrack von dem Album war, auch wenn ich finde das es der beste Track war.
 
Achsooo. :oops: Aber "The Race" war auch mein Lieblingstrack. "My Favorite Song" klingt aber cool, nichts besonderes, aber cool. :)
 
ich finds geil, hat n bisschen was vom vernebelten "oj & kush"-vibe für mich.
 
Ich will von Wiz endlich mal wieder was in Richtung von "Good Dank" hören. Nicht immer solche belanglosen Texte auf 0815 Beats.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde "My Favorite Song" richtig richtig cool! Besser als fast alles von "Rolling Papers".

Aber klar, "Kush & OJ" war der Übershit... unglaublich... und unter all den krassen Songs war "Good Dank" echt mit am weitesten draußen!! FOOL :cool:
 
Zurück
Oben Unten