Wiz Khalifa

Gefällt mir nich, macht Harry Fraud eig. nur so eklige Chiller Beats oder auch mal schneller Beats?

Verfolge den nich und weiß nich immer von wem Welcher Track produziert is, nur wenn ich lese Harry Fraud isses immer so ein Chiller Beat der mich langweillt.
 
Du willst was schnelleres? Boom Bap plus mit mehr Bass, dann solltest du Premo hören und hier nicht rumnölen wegen langweiliger Chillerbeats :rolleyes:
 
Mich nervts halt das er das seit dem er so bekannt is so oft macht, deshalb feier ich sein 1. Album 1000 mal mehr wie die sachen jetzt.

Wobei immer wieder ein guter Track dabei ist. Früher waren es halt bei 5 Tracks 4 Perlen dabei jetzt ist es halt 1 Perle unter 5 ;-)
Aber is ja geschmackssache wa!


Ps. Ich nöle nicht :p
 
Wiz Khalifa - It's Nothin (feat. 2 Chainz)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/atlanticrecords/wiz-khalifa-its-nothin-ft-2[/SOUNDCLOUD]

YAAAA! :cool:
 
Am 09. August kommt ein gemeinsames Mixtape mit Curren$y namens "Live in Concert".
 
Wiz Khalifa - Don't Lie (Freestyle) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich ihn lange auf dem Schirm hatte und irgendwie dessen Hype an mir vorbeiging, entschied ich mich mal seine Discogr. durchzugehen und einen Eindruck zu gewinnen. Irgendwie bin ich zwiegespalten... manches ist extrem nice, anderes wiederum sehr weichgespültes Zeug. Ich kann zwar verstehen, dass man einzelne Tracks/Videos feiert, aber das Geheimnis des "Erfolgs" erschließt sich mir nicht... Warum feiert oder hatet ihr den? Ich brauche Denkanstöße :D.
 
Nachdem ich ihn lange auf dem Schirm hatte und irgendwie dessen Hype an mir vorbeiging, entschied ich mich mal seine Discogr. durchzugehen und einen Eindruck zu gewinnen. Irgendwie bin ich zwiegespalten... manches ist extrem nice, anderes wiederum sehr weichgespültes Zeug. Ich kann zwar verstehen, dass man einzelne Tracks/Videos feiert, aber das Geheimnis des "Erfolgs" erschließt sich mir nicht... Warum feiert oder hatet ihr den? Ich brauche Denkanstöße :D.

Zieh dir Kush & Orange Juice rein.
Das Mixtape ist mMn Antwort genug.
 
ich feier ihn für seine alten sachen bis so ca rolling papers und alle was danach kam, ist so lala, wobei auch da manche highlights bei sind.
 
Dieses debile Lachen, das Mac Miller auch manches Mal von sich gibt, ist aber mal richtig nervig :D. Habe mir das "Kush & OJ"-Mixtape nochmal gegeben, aber so richtig will mir das auch nicht den Grund schlechthin liefern... ist allerdings alles sehr melodiös.
 
Naja das wächst mit jedem Hören. War mein täglicher Soundtrack für den Sommer 2010, hab ich durchgehend gepumpt - Auf jeden fall sehr sehr geiles Mixtape
 
also live am Dienstag in Köln fand ich ihn jetzt nicht sooo toll...
Mac hat aufjedenfall mehr Stimmung gemacht und ne bessere Show geliefert
 
yo
war gestern in HH beim Konzert und fands solala, Atmosphaere war ganz cool, gerade weil gegen allen erwartungen gutes Wetter vorherrschte, aber fuer 50 min 40 euros....ich weiss nicht. Kaum Publikumsinteraktionen(Bei Black&Yellow hat er nen kleinen Jungen raufgeholt und mit ihm getanzt, dass war recht dope) und ohne Zugabe. Dazu war Motrip auch noch krank und wir durften uns die spaceboys als Vorgruppe geben.
War erstmal mein letztes Wiz Konzert.
 
Zurück
Oben Unten