Wizard Entertainment Mixtape

Dfens

ist hier aktiv
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
643
Endlich ist es soweit das Mixtape ist fertig. Nach langem hin und her musste ich ran um das Tape fertig zu stellen. Ich will daher ausdrücklich drauf hinweisen das die Übergänge zu den einzelnen Tracks nicht der Burner sind. Bitte beachtet sie einfach nicht und genießt die Tracks.
Insgesamt sind es fast 55 Minuten geworden. Vorerst gibt es das Tape eine Woche lang zum kostenlosen Download bei Rapidshare (ab morgen auf Webspace) hier im Mzee Forum zum Download.
Anschließend wird es auf meiner Website www.wizard-entertainment.de.vu zu bestellen sein. Die Mc´s die mitgewirkt haben laden sich bitte das Tape auch runter, die Portokosten werden zu hoch. Das endgültige Cover gibt es morgen zu bestaunen, ebenfalls auf meiner Website.

So und nun viel Spaß beim Hören des Wizard Entertainment 1st Mixtape.

Peace und stay tuned

DJ Wizard

Und hier ist der Downloadlink für das Mixtape:

http://rapidshare.de/files/2541390/Mixdown.rar.html

Hier die Trackliste

1. Intro -

2. Andah - Ich Sing

3. Marvu.Deis - Ernstgemeint

4. MC Bonez - Rockwilder RMX

5. Pebe - ****

6. Ich & Wir(r) - Flow, Style und Raps

7. Pustekuchen - Hüftschwung

8. MKB - Das ist MKB

9. BoT - Im Punchbecken

10. Fraser & KNGPNT - Welcum to New York RMX

11. Theodee & p$yles - Höhere Mathematik

12. Kyrala & Chilla Chris - Can´t nobody

13. MC prst - Solche Gedanken

14. DJ Wizard feat. Andah - Tagträumer

15. Mütze - Worum geht es

16. MMP - Der letzte Stich

17. MC prst - Geh ab
 
schreib mal noch innen Thread wer alles drauf ist ;)

bin schon am saugen :oops:
 
wie lepsch das das nur eine datei ist :(

das macht schon keinen spaß mehr :(

sind ein paar coole tracks bei ... wie "höhere mathematik" aber im großen und ganzen ist es nicht gut abgemsicht... aber man lernt dazu ;)
 
Original geschrieben von ogmirco

2. Tip: ich würds nicht verkaufen an deiner stelle! sondern weiterhin als download anbieten da es 1. illegal, und 2. unsinn ist ;)

unsinn!! nur weil famebeatz nicht immer gleich illegal ;) gibt da verschiedene Möglichkeiten sowas auch rechtlich richtig zu stellen !!
 
Original geschrieben von sEiLo


unsinn!! nur weil famebeatz nicht immer gleich illegal ;) gibt da verschiedene Möglichkeiten sowas auch rechtlich richtig zu stellen !!

ich bin mir sicher das er das nicht machen wird. und dann bleibt es illegal ;)
 
bei rapidshare muss man jetzt 170 sec warten :mad: wird ja immer übler
 
also eine file das ist mal echt dick scheisse jung da ein feedback zu schreiben. wenn alles in einer file ist. das auf cd brennen ist auch fürn arsch. da müssen ja nur ein paar tracks dabei sein die nicht so toll sind....
 
Original geschrieben von p$yles
also eine file das ist mal echt dick scheisse jung da ein feedback zu schreiben. wenn alles in einer file ist. das auf cd brennen ist auch fürn arsch. da müssen ja nur ein paar tracks dabei sein die nicht so toll sind....

ist halt so bei nem Mixtape :D das ist eigentlich normal so .... aber nen tip an Dfens ... zerschneid das Mixdown jetzt und mach einzelne Tracks draus und dann kann man die brennen ohne pausen zwischen den Tracks dnan oassts wieder :D

aber keinerlei bennenung der file etc foind ich auch bisschen arm ... alles so lieblos ich wei zwar das du viel stress hattest deswegen aber das muss einem halt klarsein wenn man sowas machen will.....



Gruß sEiLo
 
wer ist denn der überdope zweite MC, und der 14.?
muha :D:D^^
du weißt was ich mein^^
is dope :cool:
nur wie auch vorhin angesprochen:
wenn ich du wär würd ich das zerschneiden...aber kann man ja eigentlich auch selber machen :)
Props
 
Ist ganz cool geworden, ich hab mal alles überflogen... aber ein Riesenkritikpunkt fällt mir sofort auf und das ärgert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen... hör dir mal die ersten Tracks lautstärketechnisch an und dann die letzten, sowas kann man echt nicht machen, das wär in 5min gemacht gewesen, einfach über alles mit nem leichten Compressor oder Limiter drüber... klingt halt nicht wirklich wenn es so wenig ausgesteuert ist...

z.B. der Track von mir und Kyrala ist so leise totaler Mist und bei den den anderen bei denen es so runtergeschraubt wurde auch...
 
Original geschrieben von andah
wer ist denn der überdope zweite MC, und der 14.?
muha :D:D^^


Ich weiß nur dass der aus Lindau am Bodensee ist, aber die Leute vom see können eh nichts....;)

Bin grad am saugen....
 
Original geschrieben von sEiLo


ist halt so bei nem Mixtape :D das ist eigentlich normal so



Gruß sEiLo

ne find ich nicht. er hätte besser einen sampler draus gemacht. aber zwanghaft ein mixtape machen was dann so endet ...

ich hab das ganze geschissen einmal gemacht bei der bootdisk. das ist am ende durch die ungeduldigen leute die mitgemacht haben halt nicht so toll geworden. aber zumindest hat der mix gespasst und die tracks waren einzelnt anspielbar.

aber dfens wird sicher aus diesem ding hier gelernt haben
 
Original geschrieben von p$yles


ne find ich nicht. er hätte besser einen sampler draus gemacht. aber zwanghaft ein mixtape machen was dann so endet ...

ich hab das ganze geschissen einmal gemacht bei der bootdisk. das ist am ende durch die ungeduldigen leute die mitgemacht haben halt nicht so toll geworden. aber zumindest hat der mix gespasst und die tracks waren einzelnt anspielbar.

aber dfens wird sicher aus diesem ding hier gelernt haben

sagte ich ja ;)
 
Original geschrieben von stylograph


Ich weiß nur dass der aus Lindau am Bodensee ist, aber die Leute vom see können eh nichts....;)

Bin grad am saugen....
Die Leute vom See bumsen dich textlich in die entferntesten Galaxien, und bald auch Flowmäßig :D :cool:
 
is nicht schlecht geworden...aber die mische von den tracks zum teil sind schon nicht grad der renner...die übergänge auch nicht, aber das is ja kein ding, hast du ja erklärt...aber wenn du das ding zusammen schnibbeln würdest oder noch ne cue datei ranhängst wärs besser...
 
n<ja sage dazu nix !!!am anfang hat sich das alles besser angehört !
 
Original geschrieben von andah

Die Leute vom See bumsen dich textlich in die entferntesten Galaxien, und bald auch Flowmäßig :D :cool:

ja, die jungs vom groundlake rocken halt !


Die übergänge sind mal ents scheiße, da hättest du dir aber mal ein bisschen mehr mühe geben könne !


peace
 
Schade, echt sehr miese Umsetzung. Vielleicht lernst du zumindest daraus.
 
Zurück
Oben Unten