LP WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney)

wieso stellst du deine scheiße immer wieder hier rein wo du doch weißt dass der dreck hier eh nur gehated wird?! ...besser als garkeine aufmerksamkeit wa?! ...behindert.
 
weil in diesem forum neben dem ganzen assozialen auch bissel was guts sein muss ^^
nur weil ihr die normalen user so gut wie alle verteiben habt von diesem forum muss ja nich jeder euren kindergarten gut finden
manche halten eifnach immer die andere wange hin ^^
 
weil in diesem forum neben dem ganzen assozialen auch bissel was guts sein muss ^^
nur weil ihr die normalen user so gut wie alle verteiben habt von diesem forum muss ja nich jeder euren kindergarten gut finden
manche halten eifnach immer die andere wange hin ^^

Mit einer solch schlechten Rechtschreibung käme ich nicht mal auf die Idee, mich in einem Forum anzumelden.
 
weil in diesem forum neben dem ganzen assozialen auch bissel was guts sein muss ^^
nur weil ihr die normalen user so gut wie alle verteiben habt von diesem forum muss ja nich jeder euren kindergarten gut finden
manche halten eifnach immer die andere wange hin ^^

oder aber weil dich dann ausnahmsweise mehr als drei leute beachten und tatsächlich auf deine beiträge antworten; egal in welcher form.....

kleiner fettsack :)
 
weil in diesem forum neben dem ganzen assozialen auch bissel was guts sein muss ^^
nur weil ihr die normalen user so gut wie alle verteiben habt von diesem forum muss ja nich jeder euren kindergarten gut finden
manche halten eifnach immer die andere wange hin ^^
:thumbsup: So ist es
 
ihr wüsstet doch gar nicht was tun, wenn die leute euch plötzlich mögen würdet. dafür seht ihr euch viel zu gerne in eurer geliebten opferrolle.
 
weil in diesem forum neben dem ganzen assozialen auch bissel was guts sein muss ^^
nur weil ihr die normalen user so gut wie alle verteiben habt von diesem forum muss ja nich jeder euren kindergarten gut finden
manche halten eifnach immer die andere wange hin ^^

du bist nicht wilkommen im olymp der hater! troll dich!
 
Gibt es denn irgendwo Fotos oder Videos von WKM?

klar man kann nur eins sagen

datass.png
 
So deeper Shit übersteigt einfach die Köpfe der Meisten. Der Spruch ist so krass, ich würde ihn mir am liebsten in asiatischen Zeichen irgendwohin tätowieren lassen.

wärst du bitte so lieb und würdest mir ein bild mit diesem spruch für mein facebook machen? ich will das als titelbild benutzen.
bitte was mit gaaaaaanz viel pink und herzchen, vielleicht auch ein paar tauben oder so.

dankiiischööön schon mal im voraus :*******
 
schade das der thread in der hhd wieder zu ist....wieder ein beweis das man ada unten halten will...

da hat ralf wieder seine macht spielen lassen....deeass hat sich mit den falschen leuten angelegt #endgegner
 
Zurück
Oben Unten