WKM feat. DieStimme - Die Seele verglüht

ich muss sagen im vergleich zum track davor is ne gute steigerung drinne
vorallem hast du diesmal die doppels vielbesser hingekriegt
beim letztentrack musst ich die ja komplet zerlegen
der stimmeinsatz is diesmal nich so gut aber das liegt auch daran das du diesmal versuchst mehr gefühl reinzubringen aber das klapt noch nich so recht
das ding is einfach du müsstest viel mehr machen dann würde sich das schneller steigern

wkm rock on :D
 
boa die hook is schlecht diesma....total geleihert, schief und als wenn man die zähne wegen spastischer lähmungen nich auseinander gekriegt hätte^^

wkm öfter ma zu wenige oder zu viele silben, zu abgehackt betont und stimmlich klingts bissl gequält...aber schon deutlich besser als das letzte an das ich mich erinner...
 
..Hook ist ziemlich whak. Mach mal Mund auf, dann kommt das ganze auch nicht so dahin gehaucht. klingt so eher bisschen nach gequältem Hund.

Wkm find ich irgendwie garnicht schlecht.
Flow ist noch nich so ausgereift und so...
..und textlich geht da auch noch bisschen mehr.
Aber du triffst den Takt, auch wenn noch nicht so locker, als dass es selbstverständlich ist...


Kann ich mir jz nicht öfter anhören das ganze...
..aber das wird noch echt ganz gut, wkm ! :)
Für den Muschisaft-Sänger gibt es glaube ich keine Hoffnung.


Gruß´eleven
 
Danke fürs Feedback.
Zu der Hook: DS hat die Hook gesungen und rausgehauen, sodass jeder, dem sie gefällt, was drauf machen kann. Das hab ich gemacht. Mir gefällt die Hook. Hab sie genommen, weil ich finde, dass DS seine Stimme (unabsichtlich) gut eingesetzt hat. Das Besoffene passt gut inhaltlich. Erzeugt ne gute Atmosphäre. Rein technisch gesehen wisst ihr alle, dass DS es besser könnte, aber für den Track wars passend.
 
soo zu wkm, hast dich shcon verbessert ;) aber wie die anderen schon sagten fehlt hier und da noch was..

hook mag ich auch nich .. :p
 
Also klingt ziemlich monoton,Text gefällt mir aber ich finde Metaphern fehlen,Vergleiche sind ja viele drinn,aber kann mich nicht damit identifizieren.Zu deiner Quali,du hast anscheinend eine bessere als Ich,also hol da mehr raus,und setz verdammtnochmal die Doppelungen deiner Hauptstimme,auch perfekt auf die Hauptstimme!!!!!Ausbaufähig würde ich sagen,an sich Okay.


ps:ich will den Beat haben,aber ohne den Faker der da probiert zu singen,gibts den irgendwo??
 
Der Text ist voller Metaphern.
Ansonsten hab ich nix am Feedback zu meckern. Danke euch.
Der Beat ist von shadowvilleproductions, mehr weiß ich nicht.
 
flow nich sehr on point.....text schön...beat is auch ok...hook is total abge****t.......hast auf jeden fall potential und ich bin immer für frauen im rap....
 
time for feeedback...

der beat geht gut los... nett arrangiert. passt auch gut zum thema.
wkm - recht flüssig durchgeflowt... paar kleine schwächen...
stimmeinsatz und bisschen mehr gefühl hättest du meiner meinung nach reinlegen können... text gefällt... insgesamt hast du gute vortschritte gemacht... weiter so...
diestimme - very nice die hook... viel gefühl... gute stimmmkontrolle...
die zweite bzw andere stimme hätte ich ein tick leiser gemacht
 
mach dich nciht über mein krassen track lustig.... das ist hochlyrisches wortwerk und ner sensiblen message ;)
dir ist aber gestattet, feed dazu zu geben :D
 
Zurück
Oben Unten