WKM feat. DieStimme - Die Seele verglüht

Moruk dein Leben ist eine Verarschung.

:eek: deine schlagfertigkeit ist vom anderen stern moruk. nicht nur dass du auch immer moruk in deine beiträge schreibst (ist ok, freut mich wenn ich einfluss auf deinen schreibstil habe), nein, du droppst auch immer wieder sprüche, die man einfach nicht mehr kontern kann :eek: wirklich cool. sehr geistreich und eloquent. man merkt dass du ein denker bist mit einer poetischen ader. ich wette deine texte hageln nur so vor wahnwitzigen vergleichen und punchlines.
 
Also teilweise ist der Flow in Ordnung, öfter aber auch noch ausbaufähig.
Textlich, denke ich, geht es klar.

Und DS hätte die Hook wirklich etwas sauberer singen können, auch wenn man das meinetwegen als Flavour bezeichnen kann.
 
Also teilweise ist der Flow in Ordnung, öfter aber auch noch ausbaufähig.
Textlich, denke ich, geht es klar.

Und DS hätte die Hook wirklich etwas sauberer singen können, auch wenn man das meinetwegen als Flavour bezeichnen kann.

Danke sehr.
Naja die Sache ist ja die, die Hook findet DS selber nich so gut ( wenn ich mich nich irre). Er war besoffen beim einsingen aber mir gefällt das genau so wies is :) Versteh aber, was du meinst. Ich denke, dass es die Atmosphäre halt gut unterstreicht, das wird wohl Auffassungssache sein.
 
Du musst es ja wissen. Wie ist es denn so, 24/7 vor nem Haus rumzulungern und Steinchen an ein Fenster zu schmeißen?

Hä? Wieso schließt du jetzt schon wieder von dir auf mich?
Ich steh doch nicht bei DS die Nacht über vorm Fenster, in der Hoffnung, dass er mal besoffen über mich rüberrutscht!
Da musst mich mit GSTA oder dir selbst verwechseln frecher Lümmel!

Oder was meinst du?
Lassen dich deine Eltern nichtmehr ins Haus oder wie?
Sehr verwirrend junger Kelp!
 
Zurück
Oben Unten