WKM - Ich weine für dich/ Ich lache mit dir

sehr nice.schön rübergebracht und guter ausdruck,reime nicht der oberburner aber ich glaube dass es dir in dem text eher um den sinn ging.die hook stell ich mir auch gut aufn beat vor..das einzige wie schon von kamikaze erwänt ist das ich an machen stellen auch ins stokken geraten bin aber weiß nicht wie du´s flown willst von daher scheißen wir mal drauf und sagen 4,7*
 
hm, Reime sind relativ schlecht, wie schon gesagt, dafür hast du aber nen schönen Schreibstil, rapbar is der Text glaub ich nicht ... nettes Ding, aber so an der Technik musst noch viel machen ... bist aber schon besser als ich mit 15 :D
 
Joah hab ich zwar nich aber wenns so rüberkommt is auch nich grade toll...:(
Naja danke für die Tipps ;)
Frag mich nur, warum die Meinungen so auseinander gehen.
 
text ist findlich ziemlich in ordnung deutsch rap ist halt nicht mein fall doch der text ist ganz gut
 
Okay danke Flowar :)
Joah is ja Geschmackssache...

Und wenn ich heute Abend on komm will ich noch n paar Feeds lesen :p
 
Sehr schöner Text WKM! Die Reime sind find ich teils etwas unsauber, kann evtl. auch daran liegen dass man sie nicht auf Anhieb sieht, aber nach dem zweiten bis dritten mal durchlesen findet man auch die...Inhalt is top, gut beschrieben! Weiter so 4,5* (>>Tendenz zu 5*) Peace + mfG
 
also für ne 15 jährige und so einen gefühlvollen text zu schreiben finde ich sehr stark und der gefällt mir ja ! mach bloss weiter so ;) HDL :D:D
 
Zurück
Oben Unten