Wladimir und Jacksontöter lehnen sich zu weit aus dem Fenster wie Jackson Babys

..und deine mum macht als toilettenfrau geld/
und schrubbt weg, was leuten so aus der rosette rausfällt/
wenn sie ihre notdürfte/ ..verrichten, putzt sie die
reste der kotwürste/ weg mit der klobürste/


haha :D

lustigster moment auf jedenfall..die jelzin-aus-afghanistan-sowie die asseln-line auch highlights..
 
du bist recht schwer vonbegriff, wa, jackson...?

franzosen sprechen das "h" am anfang des wortes nich aus...
asseln - hustlen
uhren - *****

tzehehe, jackson...helf ich dir ma auf die sprünge..
 
ich kenn auch russen und dir würden dich in die spree schmeissen (c)

superinnovativ bist du unterwegs,scheiss text
 
Der Account gehörte bestimmt holi ,weil glen ja ein Feature mit Tunichtgut(holi's account) hatte und es bekannt ist ,dass Holi ein Ghostwriter war von Kolle.
 
Dieser Account gehört Kollegah! Das kann ich euch zu 100% bestätigen! Dieser Acc kann nicht Holi gehören, da Holi tot ist und die ganzen Beiträge NACH Holis Tod weg editiert worden sind! Ist Holi aus seinem Grab gestiegen und hat seine Beiträge gelöscht?

Kennt ihr noch general feng hu liang? Der hatte mal ein Feature mit Holi. der hat mir bestätigt, dass es sich bei glenn um kolle handelt.
 
Dieser Account gehört Kollegah! Das kann ich euch zu 100% bestätigen! Dieser Acc kann nicht Holi gehören, da Holi tot ist und die ganzen Beiträge NACH Holis Tod weg editiert worden sind! Ist Holi aus seinem Grab gestiegen und hat seine Beiträge gelöscht?

Kennt ihr noch general feng hu liang? Der hatte mal ein Feature mit Holi. der hat mir bestätigt, dass es sich bei glenn um kolle handelt.

haha was für ne story
 
in einer woche sind es 3 jahre, und jetzt?
meinst du hier weiß nicht jeder, dass nico die 1 war?

€. und dass er für toni geschrieben hat?
 
Dieser Account gehört Kollegah! Das kann ich euch zu 100% bestätigen! Dieser Acc kann nicht Holi gehören, da Holi tot ist und die ganzen Beiträge NACH Holis Tod weg editiert worden sind! Ist Holi aus seinem Grab gestiegen und hat seine Beiträge gelöscht?

Kennt ihr noch general feng hu liang? Der hatte mal ein Feature mit Holi. der hat mir bestätigt, dass es sich bei glenn um kolle handelt.

war das nicht kolle's acc.?
 
chev chelios sollte für seine exellenten detektivischen leistungen aufjedenfall propz kriegen
 
Zurück
Oben Unten