WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Quelle: Spiegel Online

Prädikat: Leicht übertrieben



Also bitte liebe deutschen ^^ es war ein gutes Spiel... aber Kirche im Dorf lassen xD Messi und Özil..

naja gut war auch nur der Spiegel der den vergleich gemacht hat...

Naja,Verein und Nationalteam sind einfach anders. Und soooo geil war Messi jetzt nicht. Aber okay,der Vergleich hinkt. Nach dem Viertelfinale kann man dann darüber reden. :)
 
Klar wenn du einzelne Spiele nimmst, war Özil besser als Messi... aber jetzt mal im ernst... overall ist das keine Diskussionsgrundlage...
 
Fand Özil nicht sooo besonders heute. Müller und Schweini sind erwähnenswerter.
 
gute pässe hat der zwar gespielt aber fette tempodribblings oder so waren nich dabei.. aber seine chancenverwertung war auf jeden fall messi-like :D
 
Wie auch immer aber eines finde ich grandios: Niemand schreit mehr nach Kuranyi oder Kießling! :D
 
[ - Mage - ];8266900 schrieb:
Ich hab bei Gomez' Einwechslung sogar ziemlich laut nach Kießling geschrien.

Ach,das war doch nur so ein good will Ding,das im nächsten Spiel nicht mehr vor kommt. Mit Cacau und Marin stehen ja zwei sichere Kandidaten fest,der dritte wird nicht Gomez sein.
 
hätte mir kroos gewünscht:( er ist doch keinesfalls schlecht, und spätestens beim 3:0 hab ihc gehofft das er ihn bringt, aber war wohl nix, oder boateng
 
Özil ist sicher kein Messi, wer is das schon...aber in guter Form is er weltklasse und war heute auch mit müller überragend, die eigenen Tore hebt er sich ja bekanntermaßen fürs Finale auf, aber wie der mit den Pässen und seiner Quirrlichkeit immer wieder die Aussies ausgehebelt hat, sehr stark, besonders vorm 1-0 und vor Kloses erster 100%, Hammer! so hab ich mir das erhofft, hätte ich 2004 bspw. auch nie gedacht, dass wir 2010 ein Luxusproblem mit jungen kreativen Mittelfeld Spielern haben.
 
hätte mir kroos gewünscht:( er ist doch keinesfalls schlecht, und spätestens beim 3:0 hab ihc gehofft das er ihn bringt, aber war wohl nix, oder boateng

Naja, wieso Boateng? In der Abwehr wird doch äusserst selten gewechselt, während des Spiels.
Wieso bei so einem Ergebnis überhaupt was ändern? Nur weil jmnd. keinesfalls schlecht ist?! :confused:
 
Naja, wieso Boateng? In der Abwehr wird doch äusserst selten gewechselt, während des Spiels.
Wieso bei so einem Ergebnis überhaupt was ändern? Nur weil jmnd. keinesfalls schlecht ist?! :confused:

Verletzungsgefahr. Oder Leute wie Schweini oder Müller, die über 50 Saisonspiele auf dem Buckel haben.
 
Naja, wieso Boateng? In der Abwehr wird doch äusserst selten gewechselt, während des Spiels.
Wieso bei so einem Ergebnis überhaupt was ändern? Nur weil jmnd. keinesfalls schlecht ist?! :confused:

boateng weil ich den mag;) würds dem einfach gönnen son bisschen mit zocken zu können
grade bei sonem ergebnis kann man doch mal jemanden bringen der sonst nicht so die chance bekommt oder nen "star" rausholen um den zu schützen usw
 
Boateng ist 21. Seine Zeit wird schon noch kommen. Vllt. nicht bei dieser WM, da ich nicht hoffe, dass jmnd. aus der Abwehr ausfällt.
 
Bis jetzt mußte die Abwehr, samt vermeintlicher Schwachstelle Friedrich - Badstuber Ihre WM-Tauglichkeit auch noch nicht unter Beweis stellen.
 
Schweinsteiger wirkt schon leicht bosshaft, mit der Saison im Nacken kann er das aber ruhig, was soll da noch kommen?

Müller fand ich auch überragend, der Typ wird ne absolute Bombe.. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten