WM TICKETS: HABEN ODER NICHT HABEN!!??

Original geschrieben von $onido


leider beteiligst du dich damit auch nicht am größten volksfest der welt :D:D ;)

mhh...fatal:)

naja ich kann aus solidarität ein paar englische fussballfans aufnehmen:D
 
An alle die sagen, das sie liber vor der Kiste
sitzen und gucken.. :D:D

Gebt zu das ihr auch lieber im Stadion sitzen
würdet..

So gehtz mir auch.. :( :oops:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
An alle die sagen, das sie liber vor der Kiste
sitzen und gucken.. :D

Gebt zu das ihr auch lieber im Stadion sitzen
würdet..

So gehtz mir auch.. :( :oops:

ja aber nicht bei kamerun gegen aserbaischan...;)


wer weiß wie die wm wird...lass mal deutschland nach der vorunde fliegen und keine sau interessierts mehr, jedenfalls vom fussballvolk:oops:
 
Original geschrieben von 0-Cheka
Wir haben 2 bestellt
Aber nur 1 bekommen:(
jetzt müssen wir uns solange prügeln oder so
oder orgendwie verticken, kurz vor der wm

peace

ich glaub das mit dem verticken wird nichts...zumindest nicht vor dem stadion...so ein dreck dass man nur mit perso rein kommt
 
3 Tickets für Spiel Nr. 39, am 21.06.2006, in Gelsenkirchen, Preiskategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 180,00 EUR
3 Tickets für Spiel Nr. 4, am 10.06.2006, in Dortmund, Preiskategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 180,00 EUR



:oops:

schade viertelfinale und halbfinale warn nicht dabei , naja nächstemal wieder mitmachen :)


Original geschrieben von 80% vol. Alc
An alle die sagen, das sie liber vor der Kiste
sitzen und gucken.. :D

Gebt zu das ihr auch lieber im Stadion sitzen
würdet..

So gehtz mir auch.. :( :oops:

sowas gibts nur einmal in Leben .
 
scoooooobay!!!

hab heut folgende e-mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Florian K.,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgende Spiele zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 7, am 11.06.2006, in Nürnberg, Preiskategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 120,00 EUR
2 Tickets für Spiel Nr. 52, am 25.06.2006, in Nürnberg, Preiskategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 150,00 EUR


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 270,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 280,00 EUR
 
Hab keine bestellt. Mich ****t dieses ganzen Kartenverteilungssystem ab. Fikk alle Vips und vor allem alle Politiker!!

Kann man bald noch irgendwo Karten bestellen oder waren das die letzten?
 
es is doch wahrscheinlicher im bundestag aufgenommen zu werden als n ticket über die auslosung zu bekommen:mad:
 
Original geschrieben von Molotov


ja aber nicht bei kamerun gegen aserbaischan...;)




das wär mir sogar egal... :(
dann würd ich mir eben von beiden teams das trikot kaufen und das des gewinners dannach anziehen und ausrasten... wenigstens an ein verdammtes spiel
so ne scheisse:(
 
Zurück
Oben Unten