Wo , bekomme ich billige , und gute systeme

Dj Kotz

ist hier aktiv
Registriert
2. Juli 2000
Beiträge
240
Also ich suche neue systeme, hab aber net viel geld.
Wisst ihr da ne seite wo es die vileicht ein bischen billiger gibt.
Die concorde Dj blaue S wäre net schlecht.
Cu
 
die blaue ist aber elliptisch...
die concorde pro s gibts eigentlich immer für 99 dm stck.
ich hab mir ortofon om pro und pro s für zusammen 62 dm in einer auktion geholt...

http://www.alleauktionen.de


bis denn
 
ne, die blaue gibts auch als S und soll wirklich gut sein.

Wie is die normale concord S , für 99, is die auch gut?
 
ich hab seit vorgerstern eine zu hause...gefällt mir echt gut...dran schrauben..zack los gehts...die springt nicht...hab nicht zu viel, nicht zu wenig gewicht drauf, optimal das ding !
 
Ja , danke dort gibts die, aber da steht immer scratchen durchaus möglich.
Wie is das nun , kann man da richtig gut scratchen , ohne dass die nadel springt.
 
hm binn gerade am überlegen , weil überall steht dass man nich richtig gut mit denen scratchen kann , also schon aber halt net so hard.
 
sind das die die der oli hatte ?
wenn das die sind, die kleben auf der platte...da kannste ziegelsteine drauf schmeíßen die springt nicht
 
nope...

Der Oly hat die M35-S von SHURE (wenn mich nicht allez täuscht... die M44-7 hat der Mirko (und ich):D :D :D
Peace out,

RNR
 
Ja, und die Concorde Pro(bzw. Pro S) hat der Sepalot, Rabauke, Plattenpazt, Benkenobi, Dynamite, Frico...
 
Ich sag ja nicht dass das die Scratch Götter sind, aber wenn das alles Toys sind, dann frag ich mich echt.
Ich weis ja net wie du Toy definierst?
Ich bin vieleicht eins, aber Sepalot?, der Plattenpapzt? den find ich zwar unsympatisch, der ist aber derbe lange dabei, also?

Wer ist denn dann bitte cool? Hype?
 
Die Diskussion welcher DJ welches System benutzt bringt gar nichts.
Wer seine Plattensammlung liebt und ausserdem gutes Scratchverhalten will greift zum SHURE M44-7!!

Die Ortofon Concorde sind zu schwer und ausserdem kann man die nicht selbst justieren!
Die Ortofon OM sind zwar ganz gut, aber das SHURE ist besser!

Aber letztendlich muss das jeder DJ für sich selber entscheiden, da das auch auch die Art wie man Scratcht ankommt.
 
höhö...

yo.... streite führt eh zu nix... und gegen Mr. Blumetopf-DJ sach ich auch nix... aber der Papzt :D Naya... egal... jeder nimmt die Nadel/ daz Syztem, auf daz er Bock hat, feddisch auz!
Übrigenz: Scheizz drauf wie schwer daz Syztem iz @ Kain... daz Auflagegewicht stellzt Du doch eh am Turntable ein!
Peace out,

Der Chef :D
 
Welche Ortofon haltet ihr den für am besten zu scratchen?
DJ-S, Scratch, Pro, Nightclub S?
 
Zurück
Oben Unten