Wo , bekomme ich billige , und gute systeme

Was ist an dem Ortofon Concorde Systeme Nightclub-S besser / bzw. ist das überhaupt gut oder warum ist die meist 10 € teurer?
 
Original geschrieben von Dj Kotz
Also ich suche neue systeme, hab aber net viel geld.
Wisst ihr da ne seite wo es die vileicht ein bischen billiger gibt.
Die concorde Dj blaue S wäre net schlecht.
Cu

gruz

also ich habe seit 1 1/2 jahren die concord pro s systeme und kann sie durchaus weiterempfehlen....scratch gerne sehr robust und mit springen ist nix.ausserdem trainierst du auch die feinfühligkeit wenn du dich auf ne saubere plattenführung konzentrierst....und das kommt einem immer zu gut.........

peez
 
Produktvergleich Ortofon DJ-S, Pro(S) und Scratch

--------------------------------------------------------------------------------
Alle Spitzen wurden auf den blauen Ortofonträgern getestet!!!

Klang: Die DJ-S schneidet hier von allen Dreien am Besten ab, da sie am detailreichsten klingt!!! Auf Platz zwei folgt erwartungsgemäß die Pro(S), da sie wiederum um einiges wärmer klingt als die Scratch, die demnach einen relativ harten Klang besitzt.

Scratchtauglichkeit: Dieses Kapitel gewinnt die Scratch mit Abstand, da ich es nicht geschafft habe sie aus der Rille zu beförden!!! Die DJ-S belegt souverän den zweiten Rang, fliegt aber schon mal des öfteren aus der Rille. Am schlechtesten schneidet hier die Pro(S) ab, da sie mehr springt als das sie in der Rille läuft, die Pro(S) ist zum Scratchen miserabel!!!

Fazit: Wer eine billige und einfache Nadel sucht ist mit der Pro(S) gut beraten. Soundfetischisten greifen zur DJ-S und die Scratcher nehmen die Scratch.

MFG RED

--------------------------------------------------------------------------------
www.united-deejays.com
www.united-djs.de
 
Da gibts bei Elevator Mailorder für 30€ das stück den Tonar DJ Birdie für "sehr guten Sound " und "sehr gut zum scratchen"is auch ansonsten perfekt zum Turtabeln(gute technikfeatures).bidde sehr:)
 
Zurück
Oben Unten