Wo fallen euch die Texte ein?

die besten texte fallen mir ein wenn ich mich aufrege oder besoffen bin (egal wo ich bin)

wenn ich stoned bin nicht immer
 
wo?im klo

die besten texte fallen mir ein wenn ich mich aufrege oder besoffen bin (egal wo ich bin)

wenn ich stoned bin nicht immer
 
wo?im klo

die besten texte fallen mir ein wenn ich mich aufrege oder besoffen bin (egal wo ich bin)

wenn ich stoned bin nicht immer
 
Original geschrieben von NTC
Ja.. also wo fallen euch immer eure texte ein??

Bei mir is es (leider) so, dass mir die besten sachen im bett einfallen. wenn ich dann nich aufsteh um die aufzuschreiben oder so, dann hab ich sie zum nächsten tag vergessen.

wenn ich aber dann aufsteh und sie aufschreib fällt mir auch nur die hälfte ein..
da fällt mir ein, dass ich ein diktiergerät neben mein bett stellen sollte :D

naja wie schauts bei euch aus? habt ihr auch immer in den beschissensten momenten die besten einfälle(schule, arbeiten etc) ??

Bei mir ist es exakt das gleiche. Ich hab mittlerweile ein diktiergerät am BEtt, aber man muss sich dran gewöhnen es zu nehmen und reinzusprechen während deine Freundin grad am einschlafen ist.


:D
 
Einfach eine ruhige Atmosphäre, wo man sich auf das konzentrieren kann was man schreiben will.

Dazu ein Blatt, ein Stift und fertig die tighte Schrift ;)
 
bei mir geht Abends auch mehrmals wieder das licht an, weil ich was festhalten muss^^
 
...

joa kommt bei mir auch ab und zu vor dass mia im bett ma ne geile line einfällt aber ab und zu kommt es auch ma vor dass mir aufem klo ma wat gutes einfällt :D deswegen hab ich überall n stift und nen zettel zur hand ;)
 
Ich hab immer ein Block daheim für die Punshlines bzw. gute Rhymes.
Is ganz praktisch,richtige Texte sollte man sich halt beim schreiben überlegen
 
Original geschrieben von NTC


eher umgekehrt bei mir.. mir fällt irgendwo n lustiger hook ein und dann muss ich dafür n beat basteln :D

Nein, bei mir nicht, weil der Beat eine Stimmung vermittelt...und zu dieser Stimmung kommen tausend gedanken
( da fällt mir nen spitt ein )

Zu dieser Stimmung kommen tausend gedanken/
Wollt ich meinen fans danken müsst ich mich bei tausend bedanken/
 
mannmannmann!...

Original geschrieben von Sp!n


Nein, bei mir nicht, weil der Beat eine Stimmung vermittelt...und zu dieser Stimmung kommen tausend gedanken
( da fällt mir nen spitt ein )

Zu dieser Stimmung kommen tausend gedanken/
Wollt ich meinen fans danken müsst ich mich bei tausend bedanken/

...DAS IST JA MAL NEN HAMMER 2 ZEILER!(du nennst es wohl spit...)

-->warum hast du nicht noch 5 mal danken/bedanken /ABDANKEN etc. eingebaut?!...

nein aber mal ehrlich!... mir fällt immer wieder unter der dusche was ein... ich ärger mich jedesmal von wegen kein zettel und so!(...ich ärger mich eher das ein zettel ja nass werden würde, ja?!... )

hmmmm... ABER MANN MUSS DOCH IRGENDWANN AUCH MAL DUSCHEN GEHEN, ODER???!
 
falls...

...du aber doch soo viele boys und girls in deiner hood hast, denen du mal die flossen shaken willst, helf ich dir gerne beim bau einer... (und jetzt kommt es!...)

DANKSTELLE!...

hmmm... ich sollte nicht ins internet, wenn ich krank bin!...

ich leg mich wieder hin!...

bis the days
 
ich hab stets nen kleines buch und nen kulli am start !
fühle mich oft durch irgendwelche dinge inspiriert und da will ich keine zeit verschwenden..tasche auf,kuli klicken und feddig.
Bin aber auch einer,der nachts aufsteht um songs zu schreiben...

ps: wenn ihr schüler seid solltet ihr nicht allzuoft nachts aufstehen und lyrics schreiben :p sprech da aus erfahrung..
 
Ich glaub das Problem kennen wir alle, aber bin im Bett echt zu faul aufzustehen!Mir fällt aber grundsätzlich immer was ein wenn der Beat läuft, egal zu welchem Thema auch wenn manchmal der Kopf gef... wird beim schreiben der Lines
 
Zurück
Oben Unten