Wo fallen euch die Texte ein?

mir fällt es am meisten beim scheissen beim schlafen in der schule und in der dusche ein, aber wenn ich in der dusche bin kann ich das ja schlecht aufschreiben dabei fallen mir da die besten auf XD
 
Original geschrieben von Black Skiline
mir fällt es am meisten beim scheissen beim schlafen in der schule und in der dusche ein, aber wenn ich in der dusche bin kann ich das ja schlecht aufschreiben dabei fallen mir da die besten auf XD

das mit der Dusche kenn ich auch nur
allzugut ... ich schreib manchmal beim
duschen im Kopf shcon einen halben
Part muss ihn dann die ganze Zeit vor
mich hinrappen damit ich ihn nicht
vergesse und sobald ich aus der Dusche
komme wird alles schnell aufgeschrieben...
bei der Arbeit fällt mir aber auch oft was
ein...
 
Mir fallen am meistens die Texte, an völlig falschen Momenten ein wie, schon oft genannt :D , im Bett vorm schlafen, unter der Dusche, oder wenn ich bei meiner Freundin bin und wir zusammen Fernsehn gucken, aber da kann ich schlecht meine Texte aufschreiben.
 
Original geschrieben von Dice one
Mir fallen am meistens die Texte, an völlig falschen Momenten ein wie, schon oft genannt :D , im Bett vorm schlafen, unter der Dusche, oder wenn ich bei meiner Freundin bin und wir zusammen Fernsehn gucken, aber da kann ich schlecht meine Texte aufschreiben.

dann merk dir irgendwelche markanten stellen. dann bauste das nach und nach wieder zusammen.
oder du sagst, du musst pissen, dann schreibste es eben schnell auf und tust erleichert. :D

--zwo-elf--
 
Original geschrieben von zwo-elf


dann merk dir irgendwelche markanten stellen. dann bauste das nach und nach wieder zusammen.
oder du sagst, du musst pissen, dann schreibste es eben schnell auf und tust erleichert. :D

--zwo-elf--

:D

das mit markante stellen merken
klappt ab und zu zwar aber nicht immer
wenn mir morgens um 9 was bei der
Arbeit einfällt und ichs nicht aufschreiben
kann, dann weiß ich es nachmittags um
4 wenn Feierabend is bestimmt nicht
mehr ;)
 
kommt ganz drauf an bei mir;)

es kommt vor das ich im bett liege und nicht richtig schlafen kann weil mir ideen durch den kopf gehen. die tip ich dann in mein handy und schreib sie am nächsten morgen auf.

kann aber auch sein das ich unterwegs bin, wo auch immer und mir dann ideen kommen. wenn ich kein handy hab oder kein zettel dann rap ich es im kopf einfach vor mich hin und schreib es dann auf wenn ich die möglichkeit habe.

kommt aber auch vor das ich einfach spontan einen beat höre und mir schon zeilen durch den kopf schießen und ich dann einfach runterschreib.

kommt auch vor das ich beim fernseh gucken ideen bekomme und dann schnell aufschreibe was anliegt.

ihr seht also das is ganz unterschiedlich;)

PS:
kann auch beim scheißen passieren das einem was einfällt;):D
 
mir fallen garkeine Texte ein.
Mir fallen nur lines ein.
In der Schule schreib ich sie dann auch auf.
Im bett bin ich immer zu faul sie aufzuschreiben.sonst eigentlich überall aber ich verpeil sie immer wieder :cool:
gut is auch wenn man so im urlaub is,dann fällt einem richtig viel ein was man so rappen will wenn man zu hause is
 
ganz meine meinung

jo im bett. das is eine scheisse vadammt.. aba man kann sich dann morgens auch jut freun!

ansonsten beim diskutiern mit kollegs

haut ma rein
 
Wenn ich mir einen Rauch oder bei Sex..:D
Scherz, die kommen einfach ganz spontan bei mir..
ambesten wenn man sich denn Beat reinzieht..
GSTA
 
eigentlich überall, manchma kollegen die etwas sagen was mich auf
eine idee bringt, manchma wenn ichn beat höre der mich an etwas
bestimmtes erinnert oder mich inspiriert, ab und zu auch auf dem klo :oops:
 
wenn der beat läuft ich een gebufft habe dann falln mir texte ein bzw passagen die ich dann in einen ,,freestyle'' umwandel,desweiteren liegts imma an der mucke die ich höre oder wie meine tagesform ist,ortsabhängig mhhh oki im sommer gechillt im park schreibt man bestimmt dopere texte als im mother****ing winter ;)
 
****a

wenn der beat läuft ich een gebufft habe dann falln mir texte ein bzw passagen die ich dann in einen ,,freestyle'' umwandel,desweiteren liegts imma an der mucke die ich höre oder wie meine tagesform ist,ortsabhängig mhhh oki im sommer gechillt im park schreibt man bestimmt dopere texte als im mother****ing winter ;)
 
Mir fallen die texte auch meistens ein wenn ich pennen will oder besoffen mit dem Fahrrad nach hause fahr.

Aber am besten is immer noch besoffen mit kumpels Freestylen...da kommt immer geiles zeug zusammen!!!
 
in letzter zeit unter dusche ôÔ das is mies,man kann ja net einfach aus der dusche raus und aufschreiben -.-" naja,normal bei mir auch beim einpennen...
 
beim kacken im bus beim mucke hörn inner schule beim chillen

auf jeden fall alles auf papier festhalten
 
:D ich mach mal ne zusammenfassung:

Die meissten brauchen ein Diktiergerät im Bett und keine Freundin....

Die anderen sollten sich ein Keyboard ins bad stellen

Und er rest halt nen Block dabei haben...


mmh...Bett kommt ganz gut bloß die motivation da noch zu schreiben fällt mir immer ziemlich dolle schwer (ich meine 3 stunden schlaf und dann noch schreiben...nööööö ohne mich ich brauch auch meinen schlaf:D )

Im suff natürlich kommen die bösen Punchlines aber da komm ich mit nem stift niet mehr zurecht....

aufm klo fjeden sag ich da bloß.....dazu ne frage: hat das was mit der erleichterung zu tun :confused: ??

Und habt ihr irgendwo n angebot mir digitalen diktiergeräten?? halt mit chip und net mit kassette?

naja cu dann

Azrael
 
hmmm ich machs wie jigga geh in die booth und los gehts.
Nur werd ich dann meist als vermisst gemeldet, weil mir nichts einfällt:D

ne schmarrn...

klo jfeden und kurz vorm einknäcken
 
Im Bus.
In der Schule.
Betrunken.
Auf Partys, obwohl sich das mit 'Betrunken' zusammenschließt. Haha.

Naja, eigentlich immer, außer wenn man ernsthaft versucht was zu schreiben.
 
Am besten dir fallen die Texte beim Beat ein<gleich auf beat schreiben <
aber ich schreibe zum beispiel auch ohne beatz auf arbeit schreibe 16 zeilen und hookline schonmal auf, dann nehme ich mit nach hause und dann werden sie passend auf den beat umgeschrieben<
oder ich schreibe auch mal länger 1ne woche nur auf ein beat bis die texte perfekt passen jeder macht wie er will und es am besten für ihn ist<also immer fleissig schreiben und stylen aight und
gruss nasty76 peace
 
Zurück
Oben Unten